ich bezog mich aber nicht auf Phil sondern auf FeralKids "extrem stark" bezüglich der MS-Spiele Releases im letzten Jahr
Das war auch der Fall. XGS hat 2021 ordentlich geliefert.
ich bezog mich aber nicht auf Phil sondern auf FeralKids "extrem stark" bezüglich der MS-Spiele Releases im letzten Jahr
Ich warte lieber ein zwei Jahre mehr, wenn das Endprodukt dann auch gut ist. Wir alle haben ja auch den berühmten Pile of Shame, den wir abarbeiten "müssen" ^^Ich finde es gut, dass die Studios Zeit für ihre Projekte bekommen. Das bedeutet aber leider auch, dass man vielleicht etwas länger auf das eine oder andere Spiel warten muss.
Ja, einen Rekord darf man schon so bezeichnen. Daher bleibe ich auch dabei.ich bezog mich aber nicht auf Phil sondern auf FeralKids "extrem stark" bezüglich der MS-Spiele Releases im letzten Jahr
Geschmackssache. Halo war wieder super und mit 87% Metacritic auch voll auf Augenhöhe mit anderen AAA Blockbustern. Auch Psychonauts 2, Forza Horizon und der Flugsimulator waren Top Firstparty-Titel, die in dem Jahr alle für Xbox kamen. Das Deathloop erst später kam und AoE4 erst noch für die Konsole kommen wird ändert daran nichts. Deswegen sollten die sony fans noch lange nicht behaupten, dass das Jahr mau war, denn in 2021 sah es doch eher auf der Playse ziemlich schwach aus.Wenns den XBox-Fans freut wenn MS den Metacric-Award 2021 dafür bekamen weil die Hälfte dieser Spiele für Playstation und PC, statt für die XBox, kamen, ist es doch schön. Auf der XBox sah es aber auch da mau aus, gerade weil Halo nicht so gut wie erhofft war. Von 2022 fangen wir garnicht erst an, das war für die XBox ein Trauerjahr. Hauptsache die Leute zahlen den Gamepass. Aber wenn es den Leuten gefällt...
Woran sie arbeiten weiß man bei einigen (längst nicht allen) aber ja schon und due Liste ist sehr lang und gespickt mit großen Namen.Ich sehe das weniger kritisch: für mich gibt es genug spannende Spiele und nur weil sie nicht exklusiv sind, habe ich nicht weniger Spass damit... Aus Neugier würde es mich zwar schon interessieren, woran die ganzen Studios so arbeiten, aber mit "in ein paar Jahren kommt dann irgendwann einmal"-Ankündigungen ist auch nichts gewonnen.
Bevor man rumunkt sollte man sich auch noch mal ins Gedächtnis rufen, dass die PS4 auch eine lange Durststrecke hatte, das aber kein Problem war, da nur Auflösung und Rechenpower wichtig waren...
WEIL ER GELOGEN IST...stimmt diese Durchschnittswertung nicht....Ignorierst du jedes mal gekonnt.Ja, einen Rekord darf man schon so bezeichnen. Daher bleibe ich auch dabei.
Übrigens: Der Userscore ist mir persönlich auch ziemlich egal. Ein Metacritic ist jetzt auch nicht unbedingt das wichtigste was es gibt, aber völlig egal finde ich ihn nicht. Und wenn in dem Bereich ein Rekord für die höchste Durchschnittswertung eines Publisher aufgestellt wird, dann ist das schon eine Erwähnung wert.
Gelogen?WEIL ER GELOGEN IST...stimmt diese Durchschnittswertung nicht....Ignorierst du jedes mal gekonnt.
Weniger Spiele, diese teils doppelt in die Liste gepackt wurden, weniger Bewertung und diese teils überzogen und ein paar mega schlechte Microsoft Studios spiele ausgelassen.
HALO war nicht komplett zu Release und ist bis heute nicht komplett...dafür wären andere zerrissen worden aber gut Halo ist eh so gut wie Geschichte.
Wenn ein Spiel bei Sony bewertet wird dann sind es meist doppelt bis 3 Fach so viele Test und dazu kommen noch die üblich (Anscheinend gekauften negativ Tests)
Mehr Wertung führen unweigerlich zu schlechteren Wertung...Beispiel?
Anhang anzeigen 24121
Anhang anzeigen 24122
109 zu 12 kack Tests?
So kommt also dein GLOREICHER MEGA Durchschnitt zusammen...lächerlich!
Aber ok Metacritic ist eben auch nur dann Relevant wenn es mal um was geht.
Mit mir kannst du immer reden, solange man bei der Wahrheit bleibt.Jedes mal artet es aus wenn es um MS geht und der FeralKid auftaucht.
Langsam sollte man auf das Gerede von Ihm nicht wirklich eingehen.
Da wird egal was man schreib immer hin und her gewendet damit MS gut aussieht.
Hab mir die Seite eben mal angesehen.Die Seite Metacritic.com hat die XBox Game Studios offiziell zum publisher mit dem höchsten je gemessenen durchschnittlichen Wertungsspiegel in einem Jahr gekührt. Das war in 2021. Hier zur Info:
2022 Game Publisher Rankings: #1: Microsoft (Xbox Game Studios)
Previous year's rank: 6 Average Metascore for 2021 releases: 87.4 10 scored products (5 distinct titles): 100% good, 0% bad "Great" games: 3 Total points: 346.0 Metacritic's #1 Publisher of the Year. It is very rare for a publisher to average above...www.metacritic.com
Es wurden zudem gleich 6 Spiele von dem Publisher veröffentlicht, nämlich Forza Horizon 5, Psychonauts 2, AoE4, Deathloop, den Flugsimulator und Halo Infinite.
Braucht er scheinbar für sein Ego oder so.Jedes mal artet es aus wenn es um MS geht und der FeralKid auftaucht.
Langsam sollte man auf das Gerede von Ihm nicht wirklich eingehen.
Da wird egal was man schreib immer hin und her gewendet damit MS gut aussieht.
Auch ohne Deathloop trifft die Aussage jedoch weiter zu.Hab mir die Seite eben mal angesehen.
Da du ja immer so zwanghaft korrekt sein willst wenn es um MS geht, dort wird Deathloop noch unter Bethesda Softworks als Publisher aufgeführt der auf dieser Seite auf Platz 5 in dem Jahr gelistet ist.
Also ist es wohl doch eher blödsinnig den Titel mit zu MS zu zählen. Die haben da eh nichts mehr dazu beigetragen da die Übernahme zum Release ja grade mal paar Monate abgeschlossen war.
Wenn wir schon bei der Meta sind, MS hat dieses Jahr noch CrossfireX auf die Xbox gebracht.
Die Singleplayerkampagne hat soweit ich weiß eine Meta von 40!!, obwohl Remedy daran gearbeitet hat,
die ja zweifellos ein gutes Studio sind. Mir hat der Shooter sehr gut gefallen.
Siehst du, schon wieder.Auch ohne Deathloop trifft die Aussage jedoch weiter zu.
Schauen wir uns doch mal im O-Ton an, was Metacritic da so geschrieben hat. Seit nunmehr 12 Jahren wird dort Jahr für Jahr der beste Publisher (nach Wertungen) ermittelt:
"Metacritic's #1 Publisher of the Year. It is very rare for a publisher to average above 80 for its releases across a single calendar year. But how often does a company average above 85 ? Never ... until this year.
Our runaway winner of this year's Publisher of the Year honors, Microsoft certainly published fewer titles in 2021 than it does in a typical year. But what games it did publish were uniformly excellent, making Microsoft the only publisher with a 100% success rate. Three different titles scored 90 or higher (also tops among all publishers): the latest Forza Horizon racer, a sequel to Psychonauts, and the Xbox Series X version of Microsoft Flight Simulator. (Their successes almost make Halo Infinite seem like a disappointment with a mere 87.) Can Microsoft maintain its quality control once Activision Blizzard is welcomed into the fold? Stay tuned."
Also ihr Playse Fans könnt das drehen und wenden wie ihr wollt, aber Fakt ist und bleibt, dass MS sich den Rekord sauber und eindeutig eingefahren hat. Worüber man diskutieren kann ist, für welche Plattformen diese Games erschienen sind. Das ist ebenso wahr. Aber Leute, lasst uns doch bitte nicht darüber streiten ob der Himmel nun blau oder gelb ist. Was feststeht muss auch allgemein anerkannt werden. Sonst können wir uns die Welt auch alle so malen, wie es uns gerade passt. Aber es gibt schon auch gewisse Wahrheiten, die einfach Gültigkeit haben.
Wobei das Spiel ja nicht von MS stammt.
Wundert mich auch was Remedy da fabriziert hat, aber wenn du sagst es hätte dir gefallen ist doch schön.
Ich stimme zu, dass Metacritic absolut nicht alles ist. Was gab es schon für tolle Wertungen und was für schlechte Spiele dahinter...
Fühle mich zwar nicht als "Playse Fan" angesprochen aber wenn sie diesen "Award" bekommen haben dann sicher nicht ohne Grund. Bestreite ich doch nicht.Also ihr Playse Fans könnt das drehen und wenden wie ihr wollt, aber Fakt ist und bleibt, dass MS sich den Rekord sauber und eindeutig eingefahren hat. Worüber man diskutieren kann ist, für welche Plattformen diese Games erschienen sind. Das ist ebenso wahr. Aber Leute, lasst uns doch bitte nicht darüber streiten ob der Himmel nun blau oder gelb ist. Was feststeht muss auch allgemein anerkannt werden. Sonst können wir uns die Welt auch alle so malen, wie es uns gerade passt. Aber es gibt schon auch gewisse Wahrheiten, die einfach Gültigkeit haben.
Siehst du, schon wieder.
Crossfire X gar nicht so gutes Meta und schon kommt die Ausrede "es ist ja nicht von MS" aber das Ding wurde die letzten E3s usw. vom MS gepusht und sonst ist es ja nirgends außer auf der Xbox verfügbar, aber ist jetzt auf einmal nicht mehr so wichtig.
Ich frage mich ob ich Psychonauts 2 auch mal auf einer anderen Konsole zocken kann außer auf der Xbox? Ein Tipp es fängt mit einem P an und hört mit einem S auf.
WEIL ER GELOGEN IST...stimmt diese Durchschnittswertung nicht....Ignorierst du jedes mal gekonnt.
Weniger Spiele, diese teils doppelt in die Liste gepackt wurden, weniger Bewertung und diese teils überzogen und ein paar mega schlechte Microsoft Studios spiele ausgelassen.
HALO war nicht komplett zu Release und ist bis heute nicht komplett...dafür wären andere zerrissen worden aber gut Halo ist eh so gut wie Geschichte.
Wenn ein Spiel bei Sony bewertet wird dann sind es meist doppelt bis 3 Fach so viele Test und dazu kommen noch die üblich (Anscheinend gekauften negativ Tests)
Mehr Wertung führen unweigerlich zu schlechteren Wertung...Beispiel?
Anhang anzeigen 24121
Anhang anzeigen 24122
109 zu 12 kack Tests?
So kommt also dein GLOREICHER MEGA Durchschnitt zusammen...lächerlich!
Aber ok Metacritic ist eben auch nur dann Relevant wenn es mal um was geht.
Dich zähle ich auch nicht zu den 2-3 Hardcore Sony Fans hier, die auf gedeih und verderb alles verteidigen was mit Playstation zu tun hat und bei jeder noch so fadenscheinigen Gelegenheit gegen die Xbox schießen, auch wenn dafür die Wahrheit dann einfach mal gebeugt werden muss.Fühle mich zwar nicht als "Playse Fan" angesprochen aber wenn sie diesen "Award" bekommen haben dann sicher nicht ohne Grund. Bestreite ich doch nicht.
Kann ich mir jetzt aber auch nix von kaufen weil mir solche Wertungen und "Auszeichnungen" generell am Ar... vorbei gehen.
Für mich haben sowohl MS als auch Sony schon seit Jahren nichts mehr gerissen.
Der übliche Kram wie Forza ist schön und gut, nehme ich hier und da im Sale mit. Aber irgendwas wo ich sage "ja, das ist geil" war da schon seit Jahren nicht mehr dabei. Das kommt nur von 3rd Partys.
Darum hoffe ich dass ich das vielleicht von Avowed oder Fable sagen kann.