• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das brandneue Rollenspiel Dragon Age: The Veilguard geschenkt: So bekommt ihr das Game gleich zum Release kostenlos

Sharlet

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
292
Reaktionspunkte
24
Das 1. Mal, dass ich ein Kommentar schreibe, aber der Artikel ist einem nicht unwichtigen Punkt schlicht falsch.

Zitat GeForce Now: "GeForce NOW stellt eine Verbindung zu digitalen PC-Spieleshops her, damit du die Spiele, die du bereits besitzt, streamen kannst." > die du bereits BESITZT.
Zitat PC Games: "Hier erwarten euch dann noch jede Menge weitere Spiele, die ihr euch im Verlaufe der sechs Monate sparen würdet." > man spart gar nix, weil s. o.

Bitte korrigiert den Artikel so, dass die Leser wissen, dass es bei GeForce außer Dragon Age KEIN Spiel UMSONST gibt. Soviel "guten" und ehrlichen Journalismus darf man erwarten, selbst bei Clickbait.

Sofern ich mich irre, darf mich jeder gerne korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 1. Mal, dass ich ein Kommentar schreibe, aber der Artikel ist einem nicht unwichtigen Punkt schlicht falsch.

Zitat GeForce Now: "GeForce NOW stellt eine Verbindung zu digitalen PC-Spieleshops her, damit du die Spiele, die du bereits besitzt, streamen kannst." > die du bereits BESITZT.
Zitat PC Games: "Hier erwarten euch dann noch jede Menge weitere Spiele, die ihr euch im Verlaufe der sechs Monate sparen würdet." > man spart gar nix, weil s. o.

Bitte korrigiert den Artikel so, dass die Leser wissen, dass es bei GeForce KEIN Spiel UMSONST gibt. Soviel "guten" und ehrlichen Journalismus darf man erwarten, selbst bei Clickbait.

Sofern ich mich irre, darf mich jeder gerne korrigieren.
DOCH, es gibt das Spiel tatsächlich KOSTENLOS dazu, wenn man ein halbjähriges Abo abschließt. Ob sich das wegen dem Preis lohnt ist eine andere Frage, doch es ist absolut kein Clickbait. Hättest du auch einfach selbst checken können, so wie ich gerade auch.
 
DOCH, es gibt das Spiel tatsächlich KOSTENLOS dazu, wenn man ein halbjähriges Abo abschließt. Ob sich das wegen dem Preis lohnt ist eine andere Frage, doch es ist absolut kein Clickbait. Hättest du auch einfach selbst checken können, so wie ich gerade auch.
Dragon Age ja, aber soweit ich weiß, halt sonst keine. Da geschrieben wird, dass man sich "jede Menge weitere Spiele sparen kann", stimmt dieser Punkt m.E. nicht.
Und Clickbait: Joa... Lässt sich drüber diskutieren. "Kostenlos" im Sinne von kostet nix isses halt nicht. Mir ging es aber eh eher drum, dass es keine weiteren Spiele umsonst gibt.
Aber auch hier: Gerne korrigieren, wenn ich falsch liege :]

Hab meinen 1. Kommentar nun präzisiert.
 
DOCH, es gibt das Spiel tatsächlich KOSTENLOS dazu, wenn man ein halbjähriges Abo abschließt. Ob sich das wegen dem Preis lohnt ist eine andere Frage, doch es ist absolut kein Clickbait. Hättest du auch einfach selbst checken können, so wie ich gerade auch.
Es ist halt nicht kosentlos, wenn ich ein Abo bezahlen muss. Darüber hinaus erinnert der Artikel frappierend an Werbung, die aber nicht gekennzeichnet ist.
 
Zurück