• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das beste Rollenspiel aller Zeiten? Dragon Age 4 ist überraschend anders, Fans sind erstaunt

Mitglied seit
05.02.2024
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hatten sie ein ähnliches Konzept nicht auch bei Dragon Age 2?
Ende vom Lied war, dass man ständig in den gleichen Arealen rumgelaufen ist, nur mit anderen Gegnern. Ich erinnere mich noch daran, dass ich für eine Quest am Hafen einer Stadt unterwegs war und später in irgendeiner Räuberhöhle. Für beides würde 1:1 das gleiche Set benutzt....kompletter Stimmungskiller.

Nach dem Ganeplay-Video bin ich etwas positiver gestimmt, als nach dem Ankündigungstrailer, ich fürchte aber, dass das Spiel nur mittelmäßig sein wird.
Aber abwarten, gekauft wird es wenn überhaupt erst nach Release, wenn die Tests und erste let's Plays da sind.
 
Auch für Bioware gilt: Wenn man nichts gutes zu sagen hat, sollte man lieber gar nichts sagen. Dass man den Leuten hier quasi durch die Blume sagt, dass man Areale nicht frei erkunden und Quests und Geheimnisse darin entdecken kann, ist momentan nicht das, was die Fans hören sollten, wenn man das Spiel verkaufen will.
 
Hatten sie ein ähnliches Konzept nicht auch bei Dragon Age 2?
Ende vom Lied war, dass man ständig in den gleichen Arealen rumgelaufen ist, nur mit anderen Gegnern. Ich erinnere mich noch daran, dass ich für eine Quest am Hafen einer Stadt unterwegs war und später in irgendeiner Räuberhöhle. Für beides würde 1:1 das gleiche Set benutzt....kompletter Stimmungskiller.
Ja das Areal-Recycling ist auch das was bei mir noch hängen geblieben ist und so arschiger Kram wie NPCs die mal eben die 4. Wand durchrechen um einem DLC-Quests zu verkaufen.
 
Zurück