• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dampft hier eigentlich wer?

Hat von den Rauchern hier schon mal wer versucht auf zu hören ?
Ich habe es mal 3 Monate durch gehalten :)
Den ersten Monat war meine Stimmung so Agro... Nur am Süßigkeiten essen gewesen (Chips,Schokolade) später dann Mega scharfe Sachen um nicht dick zu werden LoL (man isst automatisch weniger weil einem das maul dauernd brennt ^^)
Den zweiten und Dritten Monat wieder ganz normal gegessen und einen normalen gemüths zustand gehabt obwohl man nach 3 Monaten schon sagen kann das man körperlich nicht mehr abhängig ist hatte ich immer dieses verlangen eine zu rauchen. Auf einer Party dann schön getrunken und dann eine geraucht und es war wieder geschehen^^ Am nächsten Tag stand ich direkt Punkt 8 Uhr vor dem Super Markt und hab mich wieder mit Tabak eingedeckt he he
Aber mit 15-20 Kippen am tag bin ich noch jemand der sehr wenig raucht und die 50 Euro pfff
Ps: Andere Leute rauchen nicht aber dafür geben sie ihr Geld sehr häufig für Süßes und Essen aus und im schnitt kommt man da auch übern Monat an die 50 Euro ran ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mit 15-20 Kippen am tag bin ich noch jemand der sehr wenig raucht und die 50 Euro pfff
Ps: Andere Leute rauchen nicht aber dafür geben sie ihr Geld sehr häufig für Süßes und Essen aus und im schnitt kommt man da auch übern Monat an die 50 Euro ran ^^

Ja das wär natürlich blöd, wenn man plötzlich die 50€ in gutes Essen investiert, nicht dass man noch von was gesundem angesteckt wird...
 
Ja das wär natürlich blöd, wenn man plötzlich die 50€ in gutes Essen investiert, nicht dass man noch von was gesundem angesteckt wird...

vorallem ist das ja auch oft nicht so ne Wenn oder Geschichte
Außerdem würde ich schon sagen, das der Fuffi im Monat für Obst besser investiert ist als für Kippen
 
Kann man kaum sagen. Kommt immer drauf an, mit wem man sich vergleicht.^^
In meinen Hochzeiten hab ich 2 oder mehr Packungen am Tag geraucht und in anderen Zeiten manchmal auch mal nur 1-2 Kippen am Tag.

Aber grundsätzlich würde ich sagen: Wenig ist das nicht. Der Tag hat 24 Stunden, wovon man ja nur sagen wir mal maximal 18 Stunden wach ist. Das heißt dann quasi jede Stunde ne Kippe. Wenn ich jetzt nicht in meiner Müdigkeit die einfache Mathematik nicht mehr beherrsche.
 
Kann man kaum sagen. Kommt immer drauf an, mit wem man sich vergleicht.^^
In meinen Hochzeiten hab ich 2 oder mehr Packungen am Tag geraucht und in anderen Zeiten manchmal auch mal nur 1-2 Kippen am Tag.

Aber grundsätzlich würde ich sagen: Wenig ist das nicht. Der Tag hat 24 Stunden, wovon man ja nur sagen wir mal maximal 18 Stunden wach ist. Das heißt dann quasi jede Stunde ne Kippe. Wenn ich jetzt nicht in meiner Müdigkeit die einfache Mathematik nicht mehr beherrsche.

bei mir eher jede 45 min aber dafür rauche ich abends so ab 20 uhr nichts mehr
das Privileg trotz arbeit 8-10 stunden zu schlafen habe ich dazu auch noch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück