Vordack
Spiele-Professor/in
Entzugserscheinungen. Da wird man schon mal aggressiv.
Hat zu lang kein Star Trek mehr gesehen :-/
Gegenfrage: Warst du schon immer so ne Nervensäge ? ^^geht doch
warst du eigentlich schon immer so 'ne zicke?
Hat zu lang kein Star Trek mehr gesehen :-/
Eher süß-sauer. Normale chemische Reaktion. ^^Nein, zuviel Sauerstoff. Da wird er säuerlich, unser Sauerlandboy.
Eher süß-sauer. Normale chemische Reaktion. ^^
Und ich dachte unsere Bremse wäre überzeugter Gegner der Fertignahrung...Du bringst mich da auf was. Chinarestaurant ist längst mal wieder überfällig!
Und ich dachte unsere Bremse wäre überzeugter Gegner der Fertignahrung...
Keine Sorge, "mein" Chinese kocht frisch und verwendet nicht tonnenweise Geschmacksverstärker.
Aber mit 15-20 Kippen am tag bin ich noch jemand der sehr wenig raucht und die 50 Euro pfff
Ps: Andere Leute rauchen nicht aber dafür geben sie ihr Geld sehr häufig für Süßes und Essen aus und im schnitt kommt man da auch übern Monat an die 50 Euro ran ^^
Ja das wär natürlich blöd, wenn man plötzlich die 50€ in gutes Essen investiert, nicht dass man noch von was gesundem angesteckt wird...
Ich habe es mal geschafft 2,5-3 Jahre (zirka) auf Zigaretten zu verzichten.Hat von den Rauchern hier schon mal wer versucht auf zu hören ?
Ich habe es mal 3 Monate durch gehalten
@ Dacki und Motti
Pffttt... Leute wie Bonkic rauche ich stets in der Pfeife...
Aber mit 15-20 Kippen am tag bin ich noch jemand der sehr wenig raucht
Das ist wenig?
Kann man kaum sagen. Kommt immer drauf an, mit wem man sich vergleicht.^^Das ist wenig?
Kann man kaum sagen. Kommt immer drauf an, mit wem man sich vergleicht.^^
In meinen Hochzeiten hab ich 2 oder mehr Packungen am Tag geraucht und in anderen Zeiten manchmal auch mal nur 1-2 Kippen am Tag.
Aber grundsätzlich würde ich sagen: Wenig ist das nicht. Der Tag hat 24 Stunden, wovon man ja nur sagen wir mal maximal 18 Stunden wach ist. Das heißt dann quasi jede Stunde ne Kippe. Wenn ich jetzt nicht in meiner Müdigkeit die einfache Mathematik nicht mehr beherrsche.