• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CSS Ruckelt extrem nach update

Jupp007

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe gestern nach langer Zeit wieder angefangen CSS zuspielen.....
Ich habe mir das neue update geladen und jetzt habe ich halt wie bei der PS3 trophys........

Früher konnte ich ohne Probleme CSS spielen.
es ruckelte kaum, sogar mit meiner alten 8600gs konnte ich ohne probleme auf den höchsten details ohne AA spielen.

Ich spiele jetzt auch noch ohne AA, aber es ruckelt trotzdem -.-

Mein System:

Amd 6000+ x2 3ghz
nvidia 9800gt
2gb ram
win vista hp 32 bit
 
hat keiner das selbe problem ?
kann mir keiner helfen ?
 
alle anderen Treiber sind aktuell?
 
also mein grafikkarten treiber müsste 2-3 monate alt sein.


ich habe die treiberversion: 196.21
 
Schau mal nach neuesten Treibern für Grafk, Board und Sound. Auch windows updaten, wenn es geht.
 
also, rendering ist ausgestellt.

was ist das eigentlich ?
- ich habe das angemacht und meine CPU auslastung war bei 96%.

ich habe einen neuen grafikkarten-treiber installiert und dann ging es etwas besser, aber auf z.B. dust 2 unlimited habe ich manchen stellen nur 30fps -.- .
 
dieses rendering benutz halt die CPU mit zum berechnen der grafik.
 
Zurück