• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Minecraft ruckelt trotz ausreichend FPS

Ari010101

NPC
Mitglied seit
01.06.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich habe das Problem, dass mein Minecraft immer ruckelt wenn neue Chunks geladen werden, ich irgendwas abbaue/mit etwas interagiere, oder mich schnell bewege. Ich habe immer über 300fps. Das wird mir auch während den Rucklern angezeigt. Ich habe es auch schon mit Optifine sowie verschiedenen Clients ausprobiert und auch mehr RAM zugewießen, aber das Problem verschwindet nicht. Andere Spiele wie Valorant, Overwatch oder Apex laufen ohne Probleme auf mittleren bis hohen Einstellungen

Meine Specs:
-16GB Corsair Ballistix RAM
-Nvidia GeForce RTX 3050
-Intel i5 9400F
-Asus Prime H310M-E R2.0 Mainboard

Danke schonmal :-D
 
So als kompletter nUUb in diesem Breich: Evtl Harddisk?

Bzw ist das eh ein Problem om Onlinemodus?
 
Zurück