• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CRYSIS 2 MIESER BUG

Hallo community bin neu dabei ,
hab da ein problemchen undzwar hab ich gestern crysis 2 gekauft und heute angespielt.
Aber wegen eines bugs kann ich nicht mehr weiter spielen undzwar bin ich dort wo ich diesen professor in dem apartment treffe und der irgendein zeug labert und später die scharfschützen kommen.Dann hat mich der professor rausgeschikt vor dem aufzug wo ich auch reingegangen bin.Ich musste dann kurz afk wo ich dann das spiel beendet habe (vorm aufzug).
Später hab ich das spiel wieder geöffnet und siehe da ich bin im aufzug vom apertment (ich dachte direkt wtf)
und höre stimmen von den feindlichen soldaten.Ich kann nicht vom aufzug raus das aufzug bewegt sich nicht und ich kann einfach nichts machen ausser rumgehen und ballern im aufzug .
Habt uihr vlt erfahrung damit , was soll ich tun ? Neu starten möchte ich alles nicht imemrhin saß ich 3 stunden vorm pc bis dahin ^^
Danke im VORAUS

Gibt es nicht noch nen Speicherpunkt ein kleines Stück vorher? Oder kann man vlt im Hauptmenü das Level einzeln anwählen und neu starten? Hier bei der PS3 geht es: http://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/65914-crysis-2-fahrstuhl-bug.html wobei ich nicht weiß, ob das vlt. erst nach einmaligem Durchspielen geht ^^

bei diesem Kontrollpunkt hab ich gestern auch aufgehört. Ich starte jetzt vor dem (geschlossenen) Aufzug und die Gegner kommen durch die Tür am Ende des Ganges...... scheint also wirklich ein Bug zu sein......

fang einen Speicherpunkt vorher wieder an (Kampagne/Laden) - musst dich halt noch mal von Gould zuquatschen lassen.... :)

Zurück