Hallo,
die üblichen Floskeln erspare ich mir an dieser Stelle, denn das Sie mich und andere Spieler in Ihrer Gestaltung der eigenen Freizeit "...durchaus... tolerieren" zeigt mir, wie verständnis- und hilflos Sie den neuen Medien gegenüber stehen und meiner Person nur Unkenntnis und Bevormundung zu bieten haben. Reelles schießen in Schützenvereinen wird tunlichst gefördert und zieht auch des Öfteren Tote und Verletzte nach sich durch unsachgemäß gelagerte Schusswaffen. Aber Spiele die per Maus- Klick einen Pixel- Avatar das virtuelle Leben auspusten werden dämonisert und verteufelt.
Zitat: "Wir tolerieren nach unserem Freiheits- und Demokratieverständnis durchaus jeden Erwachsenen, der diese Art von Spielen in der Freizeit spielt"
Internet Quelle:
CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag: Kommunikation - Impressum (Zugriff: 25.04.2012 / 16:54 Uhr)
Ihre Toleranz ist mir persönlich sehr egal und ich verbitte mir eine Einmischung greiser, überalterter und kirchlich geprägter Vorstellungen in mein Medien- Bestimmtes Leben, welches sich Intelligenz sei Dank auch abseits von althergebrachten Medien wie Tageschau und Co. bewegen, welche einheitlich immer dasselbe Trompeten und willfährige Diener Ihrer Interessen sind (Herrn Deppendorf sei Dank).
Sie sollten sich um die wirklichen Probleme unserer Gesellschaft konzentrieren (wachsende Kinderarmut, Kürzung der Bildungs- und Sozialleistungen, wachsende Kluft zwischen Arm und Reich, Ausbeutung natürlicher Ressourcen, Perspektivenlosigkeit, veraltetes System für zu viele Menschen bei immer weniger Arbeit, unehrliche Politiker, etc...).
Sorgen Sie lieber für eine Auseinandersetzung Ihres Lobby- Vereins mit den grundlegenden Werten Ihres Regierens, denn von christlich lässt sich dort nichts mehr heraus lesen, es sei denn sie verweisen auf Zeiten der Feudalherrschaft, dann sehe ich Ihren Kurs als gerechtfertigt an.
Ihre größte Klientel wird in den kommenden 20- 30 Jahren komplett verstorben sein, und Sie sollten sich dringend um ureigenste Sorgen Ihres Souveräns (UNS) Gedanken machen, ansonsten werden Sie wie alle veralteten Konzepte mit der Welle des Neuen hinweg gespült.
Bitte verschonen Sie uns mit Ihrer Toleranz!