• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CPU Auslastung??? O.o

Also ich denke nicht das League of Legends + Counter Strike + The Division alle im selben Zeitrahmen so extreme Probleme haben.
Und es ist wirklich nur die CPU die auf 100% hoch geht,

Die alten Teile würde ich ja behalten ^^ hab ja dann einen 2PC für meine Freundin zum nebenbei spielen

Das mit der CPU deutet halt an sich darauf hin, dass ein anderes Programm da reinfunkt, aber das hast du ja an sich ausgeschlossen ^^

Ich versteh aber nicht wieso die CPU so extrem dann wirklich NUR vom Game belastet wird also wirklich 85-95%

Ich versteh aber nicht wieso die CPU so extrem dann wirklich NUR vom Game belastet wird also wirklich 85-95%
weil da vlt was reinfunkt, was wiederum das Spiel dran hindert, optimal zu "rechnen". Das hab ich schon x mal erlebt, dass einer so ein Problem hatte, und dann war es weg nach einer Deinstallation des Virenscanners oder beenden von Skype oder nicht schon mit Windows zusammen gestartetem Tool fürs Handy, was auf dem PC installiert ist, oder einem deaktivierten LAN-Tool des Boardherstellers usw usw.

UFF xD und wie finde ich das alles raus? xD
ich hab das ähnliche Problem ja schonmal mit mc afee gehabt hab dann auf norton gewechselt und dann gings gut und jetzt fängts wieder an

UFF xD und wie finde ich das alles raus? xD
ich hab das ähnliche Problem ja schonmal mit mc afee gehabt hab dann auf norton gewechselt und dann gings gut und jetzt fängts wieder an
du kannst da nur im Systemstart mal alles deaktivieren, was schon mit Windows gestartet wird. Bei Win10 den Taskmanager öffnen, bei Autostart schauen, Anwendung anklicken und dann deaktivieren (rechts unten)

Kannst du mir eventuell ein Mainboard empfehlen?
Wollte auf den 6700k aufrüsten, die anderen Daten hast du ja alle :)

Es bietet sich da aktuell ein Asus Z170 Pro Gaming an, da kriegst du 30€ Cashback drauf, so dass es dich 120€ kostet. und als RAM DDR4-RAM mit 2400 bis 3000 MHz Takt, 2x8GB kosten 70-100€.

Zurück