sauerlandboy79
Spiele-Guru
Einzeltests einen Tag nach (!) einem positiven Pooltest?! Wo steckt da die Logik????
Ich find das sch++sse. Ich bin kurz vor Corona nach P ausgewandert und jetzt sind binnen kürzester Zeit die ganzen Trottel vor denen ich geflüchtet bin nachgekommenAuch wenn es nicht nett ist, ich mußte schmunzeln als ich das laß:
Ein Kumpel nannte mal vor vielen Jahren eine kompaktere Form des "Wer anderen eine Grube gräbt ..." aka "wer Anderen eine Selbst hinein" ... so kann es kommen. ?![]()
Nachrichten USA & Amerika
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
Gut gesprochenIch find das sch++sse. Ich bin kurz vor Corona nach P ausgewandert und jetzt sind binnen kürzester Zeit die ganzen Trottel vor denen ich geflüchtet bin nachgekommen![]()
Hatte ich das doch richtig in Erinnerung. ?Ich find das sch++sse. Ich bin kurz vor Corona nach P ausgewandert und jetzt sind binnen kürzester Zeit die ganzen Trottel vor denen ich geflüchtet bin nachgekommenGottseidank lebe ich in keiner Deutschen Siedlung sondern unter Einheimischen
Das schlimme ist ja mal wieder der Egoismus dieser Personengruppe. Wir kämpfen hier in P darum dass wir ne hohe Impfguote, akt. ca. 40% total gerimpft, bekommen, und dann kommen die Deutschen und scheren sich einen Dreck was dem Paraguayer wichtig ist.
"Wir Paraguayer verstehen es als unsere Bürgerpflicht, uns impfen zu lassen", sagt Noemi Jara, die rechte Hand des Bürgermeisters und Direktorin der Tourismusbehörde. "Nur mit der Impfung werden wir die Freiheit wieder erlangen, die wir gewöhnt sind."
Ganz spannend.Ab heute nur noch Maskenpflicht in ÖV und Gesundheitseinrichtungen.
Keine Zertifikatspflicht mehr, keine Begrenzung für Veranstaltungen.
(Schweiz)
Könnte man angesichts weiterhin hoher Infektionszahlen aber meinen.Sodele
Masken- und Isolationspflicht wird in der Schweiz per 1.4. aufgehobe.
Nein, kein Aprilscherz![]()
Ich schnalls auch nicht, warum man das macht.Könnte man angesichts weiterhin hoher Infektionszahlen aber meinen.
Kann ich Dir sagen. Weil ein Teil der Leute bereits aufmuckt, weil sie es nicht begreifen können oder wollen, daß wir eine Ausnahmesituation haben.Ich schnalls auch nicht, warum man das macht.
Ich ebenfalls (auch im vollen ÖV).Ich werde die Maske in Räumen/Läden/Centern weiterhin aufsetzen bis das Thema dann mal (hoffentlich) irgendwann endgültig durch ist. Was hier aber offenbar deutlich länger dauert als frühere Epidemien (die aber auch nur regional begrenzt und damit keine Pandemie waren).
In der Schweiz nicht mehr:Im ÖV gilt es hier eh weiterhin imo.
Werde wohl abwegen, wenn viele Leute um Laden sind, werd ich sie wohl aufsetzen, wenn ich alleine im Büro sitze nicht, aber griffbereit, hab ja doch öfters Kontakt zu den Kollegen. Mal kucken, wenn die Mehrheit sie auch auf der Arbeit weiter tragen will, mach ich es wohl auch.
Irgendwie fürchte/vermute ich das man unangesagt (weil die Verläufe insgesamt deutlich harmloser sind, zumindest bei Gepieksten) durchseuchen will.Ich schnalls auch nicht, warum man das macht.
Bei solchen Aussagen fällt einem echt nix mehr ein. Wirklich gar nix mehr!!!Ich wäre auch für eine Aufrechterhaltung der Maskenplicht.
Wie werdet ihr es denn dann im Alltag handhaben? Ich werde meine dann wohl trotzdem nur noch da tragen, wo ich muss.