Core Duo2 E6300 übertakten

thrued

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Core Duo2 E6300 übertakten

Hallo ,
in einer der letzten PC Games Ausgaben war ein Kurzbericht über die Übertaktung des E6300 . Nun hab ich den Bericht verbummelt und wollte nach den relevanten Parametern , wie hoch die Core-Spannung sein muß , etc.
Es handelt sich hierbei um den 45nm Version mit 2,8 Ghz , die man ohne Probleme auf 3,6 Ghz hochtakten könnte.

kann mir da bitte jemand die Daten schicken und vielleicht die Bioseinstellungen kurz erläutern ?
Natürlich ist mir klar , das dies ohne jeglichen Gewähranspruch geschieht und niemand haftbar gemacht wird .

Danke im Vorraus

thilo
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
AW: Core Duo2 E6300 übertakten

da wäre erstmal die Frage, was für ein Board du hast. im boardhandbuch stehen dann auch hinten alle Bios-funktonen erklät. allerdings hat nicht jedes board alle nötigen menüpunkte, vor allem welche aus "fertig PCs"
 

noxious

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge
5.350
Reaktionspunkte
119
AW: Core Duo2 E6300 übertakten

Allgemein kann man das nicht sagen. Ich empfehle dir auf jeden Fall, dass du dich vorher gut informierst.
Wir haben hier z.B. auch einen Thread zu den C2D's:
http://www.pcgames.de/m,forum/PC-Hardware-allgemein/FAQ-Uebertakten-C2D-und-C2Q-so-gehts-7924230.html?re=2
 
Oben Unten