• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Community-Podcast #35: Bezahlte Youtuber und Internet-Trolle

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Community-Podcast #35: Bezahlte Youtuber und Internet-Trolle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Community-Podcast #35: Bezahlte Youtuber und Internet-Trolle
 
Sagt mal Leute, ihr redet von der Ton macht die Musik und Kritik richtig verpacken und redet die ganze Zeit von Scheiße, Arsch, Fotze, Kloake, beschissen und geh sterben. Das passt überhaupt nicht zusammen. Ich finde das ziemlich schräg, sich über die Ausdrucksweise und Verhaltensweise von Trollen, Hatern und Flamern zu beschweren, und dann selber so eine Wortwahl und Argumentation an den Tag zu legen. Ich kenne die Reichweite von eurem Podcast nicht, aber ihr habt auch eine gewisse Vorbildfunktion. Also zeigt euren Höhrern doch mal, wie man ordentlich redet und gebt denen nicht noch Schimpfvorlagen. Ihr rechtfertigt doch diese Ausdrucksweisen regelrecht, wenn ihr auf gleicher Ebene redet.
-Smoke
 
Zurück