• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Profi oder Troll? Dieser Spieler in Forza Horizon 6 veräppelt die Community

JakaelReisser

RedakteurIn
Teammitglied
Nun, es ist doch eigentlich egal was er/es ist. Viele empfinden es als Störfaktor. Nun ich sage mal so...ich habe da keine Probleme bisher. Ja ich habe Ihn gesehen auf der Open world (keine Kollisionen) und in Rennen (mit Kollisionen). In Rennen scheint er aber auch nur in gewisser Weise zu sein wie die Einstellungen die man selbst einstellt. Bei mir ist die Schwierigkeit der Drivatare auf Durchschnittlich oder Überdurchschnittlich...und es ist machbar. Ich denke mir das ein Spieler der alles umgestellt hat mit höchster Schwierigkeit der Drivatare fährt deswegen diese Probleme hat. Und es wurde ja bereits gesagt. Das ist eine KI die gelernt hat. Oder wie ich denke...sie lernt von deinem eigenen Fahrstil.

Zurück