CoD:MW2 Maus Probleme im MP

Kid--Rock

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.07.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Ich habe ein kleines Problem mit dem CoD:MW 2. Ich habe das Spiel nun schon eine Zeitlang nicht gespielt und nun wollte ich wieder ein wenig Spaß im MP haben und muß feststellen das mein Mauszeiger während ich im MP Modus bin nicht angezeigt wird. Im SP habe ich keine Probleme und es startet ganz normal und kann die Maus auch ganz normal bewegen.
Ich habe nun den Mp Teil schon gelöscht gehabt und neu Installiert. Ich habe die Lokalen Cach Dateien überprüft und auch defragmentiert. Nichts hat geholfen. auch das ausführen im abgesicherten Modushat nicht seinen gewünschten Erfolg gebracht. Leider bin ich mit meinem Latein am ende und hoffe ihr habt ein paar Ideen die mir weiterhelfen könnten
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.575
Reaktionspunkte
5.905
Geht es um das Fadenkreuz oder geht es um den Cursor, wenn du in einem Menü bist? Sind denn alle Treiber aktuell, auch board usw ?
 
TE
K

Kid--Rock

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.07.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Es geht um den Cursor. Sobald ich das Spiel z.B. im Singelplayer Modus starte ist er da. Wechsle ich dann in den Multiplayer Modus ist er weg.

Die Treiber habe ich nach deiner Antwort aktuallisiert und es geht leider immer noch nicht.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.575
Reaktionspunkte
5.905
Hast denn für die maus irgendwelche Treiber? Dann versuch es mal ohne - manchmal isses nämlich auch die Maussoftware erst schuld.
 

Nilssont27

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Haste schon mal probiert ob die Maus im Fenstermodus da ist? (mit "ALT" + "Enter" ) Weil ein Freund von mir hatte das Problem auch, das in manchen Spielen der Zeiger im Vollbild nicht angezeigt wurde, aber im Fenstermodus schon.
 
TE
K

Kid--Rock

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.07.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Ich glaube ich habe das Problem nun gefunden. Habe vorhin mal ein anderes Online Spiel angeworfen und festgestellt das mein PC immer wieder hängen bleibt sobald ich ein Spiel starte das viel Resourcen braucht. bei CoD ist mir das nicht aufgefallen. Also habe ich das Spiel mal, wie vorgeschlagen, in den Fenstermodus gebracht und eine Zeitlang einfach gewartet. Und siehe da: Der Mauszeiger war auf einmal da. Wieder zurück in den normalen Modus und es klappte. Nun muß ich nur rausfinden warum mein PC hängen bleibt.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.575
Reaktionspunkte
5.905
vlt. is der nur zugemüllt - grad FALLS du XP haben solltest, wäre ne neuinstall 1x pro Jahr ne wahre Heilungskur ;)
 
TE
K

Kid--Rock

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.07.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Ich denke so langsam das es irgendwie mit Steam zusammen hängt. Alle Steam Spiele hängen sich auf. :(
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.575
Reaktionspunkte
5.905
schalt mal virenscanner und firewall aus
 
Oben Unten