butch95
Stille/r Leser/in
- Mitglied seit
- 21.07.2016
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 3
Hallöchen ihr Zocker und Zockerinnen.Ich hab echt die Nase voll von Activision.Der Support ist unterirdisch,daher versuche ich es mal auf diesem Weg.
Hatte mir letztens(16.7.) besagtes Game mit einem Key gekauft,über Steam heruntergeladen und installiert.Alles gut soweit.Spiel gestartet-->kein Mehrspielermodus.
Ok,erstmal nicht weiter tragisch.Hab dann halt die Kampagne gestartet und beim Vorspann friert mir der Rechner ein und das wars.Mehr konnte ich bisher noch nicht mit dem Game anstellen.
Activision Support mit meiner Problemschilderung angeschrieben,bis heute keine Rückmeldung.
Nun hoffe ich ich bekomme von euch ein paar Tipps wie ich das Spiel zum laufen bringe.
Spieldatenüberprüfung via Steam habe ich schon drüberlaufen lassen sowie aktuelle GraKa Treiber sind auch installiert.
P.S. Fehlermeldung "blackops3.exe" funktioniert nicht mehr.
MfG Dirk
Hatte mir letztens(16.7.) besagtes Game mit einem Key gekauft,über Steam heruntergeladen und installiert.Alles gut soweit.Spiel gestartet-->kein Mehrspielermodus.
Ok,erstmal nicht weiter tragisch.Hab dann halt die Kampagne gestartet und beim Vorspann friert mir der Rechner ein und das wars.Mehr konnte ich bisher noch nicht mit dem Game anstellen.
Activision Support mit meiner Problemschilderung angeschrieben,bis heute keine Rückmeldung.
Nun hoffe ich ich bekomme von euch ein paar Tipps wie ich das Spiel zum laufen bringe.
Spieldatenüberprüfung via Steam habe ich schon drüberlaufen lassen sowie aktuelle GraKa Treiber sind auch installiert.
P.S. Fehlermeldung "blackops3.exe" funktioniert nicht mehr.
MfG Dirk