• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CoD Ghosts startet nicht, trotz empfohlenen Systemanforderungen.

Mitglied seit
25.08.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo PC-Games Community,

falls dies der falsche Thread ist, entschuldige ich mich, denn ich bin noch relativ neu.
Ich habe mir am 03.11.13 CoD Ghosts vorbestellt und es Montag dann auch direkt gepreloadet.
Am Dienstag, also dem Releasetag, wollte ich das Spiel starten, doch es geschah rein gar nichts.
Auch nach mehrfachem googeln oder testen und probieren, sowie Neuinstallationen von CoD Ghosts und Steam geschah nichts Weiteres. Sobald ich auf "spielen" drücke kommt das Popup Fenster von Steam, dass das Spiel gestartet wird, aber wie schon erwähnt passiert nichts.
Auch blinkt unter meinem Name für circa 1-2 Sek auf, dass ich Ghosts spiele und dann verschwindet es wieder.
Eine Fehlermeldung von Steam oder Windows taucht nicht auf.

Meine PC-Zusammenstellung:
Intel i5 Prozessor (4x3,2 Ghz)
8 Gb Ram
Nvidia Geforce GTX 770 übertaktet

Denke die restlichen Einzelteile sind nicht relevant, falls doch füge ich auch diese gern hinzu.
Ich hoffe ihr habt meine Problematik verstanden und könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis
 
Zurück