lucdec
Spiele-Enthusiast/in
Boesor am 05.08.2008 20:12 schrieb:eX2tremiousU am 05.08.2008 17:04 schrieb:Wir können sicherlich bei diesem Themenkomplex bleiben, und ausschließlich nicht zu leugnende Missstände in diesem Land behandeln. Nur: Was bringt das? Ich gehe jetzt ganz frech davon aus, dass der normale Leser / Bürger eigentlich weiß, dass China kein utopisches Paradies ist, und viele Probleme bezüglich Menschenrechtsfragen und sonstiger Faktoren hat.Boesor am 05.08.2008 16:37 schrieb:Wieso können wir hier nicht einfach bei China bleiben.
Regards, eX!
Hmm ja, natürlich können wir davon ausgehen und ich denke wir können auch davon ausgehen, dass der geneigte User hier über Guantanamo, Irak, Afgahnistan, und Russland (um was neues anzusprechen) Bescheid weiß.
Mir ist natürlich auch klar was du ansprechen möchtest, aber hier ging es doch gerade so schön darum, dass die (jedem bewussten) Probleme in China eingeschätzt werden.
Aber wir beurteilen doch ALLES, indem wir es mit Bekanntem vergleichen. Warum darf ich die USA nicht mit einbeziehen?