[l]am 14.08.03 um 13:19 schrieb Bonez:[/l]
[l]am 14.08.03 um 13:10 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
[l]am 14.08.03 um 13:05 schrieb Sitzungskalender:[/l]
Hallo allerseits
So, da bin ich wieder. Eines sei vorausgeschickt: An dieser Stelle kann ich Euch leider keine Neuigkeiten berichten. Aber vielmehr danke ich Euch für Euer Engagement und Eure Hilfsbereitschaft.
Aber vielleicht war es von meiner Seite etwas ungeschickt den Namen der besagten Lehrkraft zu nennen. Denn: Mit Euren Recherchen hätte ich in der Tat nicht gerechnet. Allerdings strafen sie den Verdacht lüge, dass ihr meine Geschichte für eine Fabelei haltet. Wer würde schon einer Sache nachgehen die er für unwahr hält? Vielen dank also für Euer Vertrauen.
Ich sehe es allerdings als meine Pflicht (vor allem gegenüber jenen Herrschaften die ihr momentan für meine Lehrer hält) Euch folgendes zu sagen: Das sind nicht meine Lehrer.
Ich bin kein Deutscher, komme nicht aus Deutschland und gehe ergo nicht in Deutschland zur Schule.
Dies als kleine Klammerbemerkung.
Ach ja; Ich habe leider - noch nichts von ihr gehört.
Zusammengefasst:
-Der Kerl is 17
-postet hier seehr selten rein
-schreibt nie in einen anderen thread
-Er ist kein deutscher
-Er drückt sich wie n Typ aus , der den Duden gefressen hat....
-----------------------------------------------------------------------------
Ich komm mir verarscht vor:FAKE!!
wieso? die östereicher udn schweizer haben doch bei de rpisa studie besser abgeschnitten (glaub ich zumindest), dass erklärt also warum er a) kein deutscher ist und b) seine Wortwahl
Nie in nen anderen thread schreiben könnte er tun, weil dies ein zweitnick ist und er seine wahre Identität verscheleiern will. Und warum spricht es dafür, dass es ein Fake ist, wenn der Kerl 17 ist?*gg*
Nee, ich will einfach nicht glauben, dass es ein Fake ist...