• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Chemielehrerin wurde indiskret - Thread des Jahres 2003

AW: Chemielehrerin wurde indiskret

http://www.ga.og.bw.schule.de/hp/infos/lehrer/lehrerfoto.htm

das ist net die seite oder?
da würde sich zumindest keine wirklich lohnen *gg*

gruß dragonius
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 13.08.03 um 14:11 schrieb Dragonius:[/l]
http://www.ga.og.bw.schule.de/hp/infos/lehrer/lehrerfoto.htm

das ist net die seite oder?
da würde sich zumindest keine wirklich lohnen *gg*

gruß dragonius

Diese Bilder sind auf derselben seite!
Ne , da lohnt sich keine :$
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 13.08.03 um 14:14 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
[l]am 13.08.03 um 14:11 schrieb Dragonius:[/l]
http://www.ga.og.bw.schule.de/hp/infos/lehrer/lehrerfoto.htm

das ist net die seite oder?
da würde sich zumindest keine wirklich lohnen *gg*

gruß dragonius

Diese Bilder sind auf derselben seite!
Ne , da lohnt sich keine :$

wieso???
die aufm 4. bild von oben ganz links in dem roten pullover sieht doch echt heiß aus...vor allem das gesicht : ))))))
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

wieso???
die aufm 4. bild von oben ganz links in dem roten pullover sieht doch echt heiß aus...vor allem das gesicht : ))))))


loool jo wie geil is die denn bitte ?!
Naja , bei den neuen lehrern... aber nuuur notgedrungen ;)
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 13.08.03 um 14:19 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
wieso???
die aufm 4. bild von oben ganz links in dem roten pullover sieht doch echt heiß aus...vor allem das gesicht : ))))))


loool jo wie geil is die denn bitte ?!
Naja , bei den neuen lehrern... aber nuuur notgedrungen ;)

Warum sehen Lehrer eigentlich überall gleich beschissen aus? Gibts da irgendwelche Kriterien von denen die Öffentlichkeit nichts weiß? Anscheinend muss man da ne bestimmte Hässlichkeit erreicht haben oder/und sich einen Bart wachsen lassen, manchmal auch Frauen.
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Auf der Startseite der Schule steht auch was von "Campen am Achernsee" <- für mich ein guter Grund den Namen des Gewässers zu verschweigen... vielleicht ist diese(sehr unterhaltsame) Schnulze doch aus dem Leben gegriffen? Jetzt komm schon Sitzungskalender, sag wenigstens auf welchen Foto sie sich befindet!
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 13.08.03 um 14:02 schrieb Stadler:[/l]
PS: Das Kollegium des Gynmasiums Archern hat eine Eliane Müller-Barth als Chemielehrerin. Leider ist die nicht auf den Fotos abgebildet!. Isse das? ;))
Sehr gut, Holmes! Aber woher willst du wissen, daß sie nicht abgebildet ist? Es stehen doch nur keine Namen dabei. Okay, laßt uns das Ratespiel beginnen! ;)

Mein lieber Watson...gehe er auf die Seite und suche die Gruppefotos der Lehrer. Sodann wirst Du beim moven des Mauscursors erkennen, dass der jeweilige Lehrername angezeigt wird!
Eliane ist nicht dabei. Ich vermute, dass sie sich bewusst gedrückt hat, damit die PCG-Community nicht ihr Lichtbild bekommt!
Raffiniert die Frau...
gruss
Sherlock Woodstock
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Können ja mal eine Suchaktion im Netz starten, in welchen Schulen es alles Chemielehrerinen mit dem Namen Eliane gibt.
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Mein lieber Watson...gehe er auf die Seite und suche die Gruppefotos der Lehrer. Sodann wirst Du beim moven des Mauscursors erkennen, dass der jeweilige Lehrername angezeigt wird!
Holmes, Sie überraschen mich doch immer wieder.
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 05.08.03 um 15:36 schrieb Nope81:[/l]
Lass sie unanständig werden... Dann erpress Sie (muhahaha)
Schonmal ne eins in Chemie gehabt ?

Aber schon irgendwie komisch , dass sich sitzungskalender immer nur in diesem thread meldet und das auch nur sehr selten!
Wenn ich er wäre , würd ich hier viel mehr mitdiskutieren , anstatt immer nur die neuesten begebenheiten reinzuposten!
Ich hoffe doch mal , dass es koa fake is!
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Ich hoffe doch mal , dass es koa fake is!
Das einzige was meiner Meinung darauf hinweist, daß es kein Fake ist, ist daß keiner einfach so auf den Namen Eliane kommt. Bei Elaine hätte ich noch vermutet, daß unser Kalender zuviel Monkey Island gespielt hat. ;)
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Hallo allerseits

So, da bin ich wieder. Eines sei vorausgeschickt: An dieser Stelle kann ich Euch – leider – keine Neuigkeiten berichten. Aber vielmehr danke ich Euch für Euer Engagement und Eure Hilfsbereitschaft.
Aber vielleicht war es von meiner Seite etwas ungeschickt den Namen der besagten Lehrkraft zu nennen. Denn: Mit Euren Recherchen hätte ich in der Tat nicht gerechnet. Allerdings strafen sie den Verdacht lüge, dass ihr meine Geschichte für eine Fabelei haltet. Wer würde schon einer Sache nachgehen die er für unwahr hält? Vielen dank also für Euer Vertrauen.

Ich sehe es allerdings als meine Pflicht (vor allem gegenüber jenen Herrschaften die ihr momentan für meine Lehrer hält) Euch folgendes zu sagen: Das sind nicht meine Lehrer.
Ich bin kein Deutscher, komme nicht aus Deutschland und gehe ergo nicht in Deutschland zur Schule.
Dies als kleine Klammerbemerkung.

Ach ja; Ich habe – leider - noch nichts von ihr gehört.
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 14.08.03 um 13:05 schrieb Sitzungskalender:[/l]

Hallo allerseits

So, da bin ich wieder. Eines sei vorausgeschickt: An dieser Stelle kann ich Euch – leider – keine Neuigkeiten berichten. Aber vielmehr danke ich Euch für Euer Engagement und Eure Hilfsbereitschaft.
Aber vielleicht war es von meiner Seite etwas ungeschickt den Namen der besagten Lehrkraft zu nennen. Denn: Mit Euren Recherchen hätte ich in der Tat nicht gerechnet. Allerdings strafen sie den Verdacht lüge, dass ihr meine Geschichte für eine Fabelei haltet. Wer würde schon einer Sache nachgehen die er für unwahr hält? Vielen dank also für Euer Vertrauen.

Ich sehe es allerdings als meine Pflicht (vor allem gegenüber jenen Herrschaften die ihr momentan für meine Lehrer hält) Euch folgendes zu sagen: Das sind nicht meine Lehrer.
Ich bin kein Deutscher, komme nicht aus Deutschland und gehe ergo nicht in Deutschland zur Schule.
Dies als kleine Klammerbemerkung.

Ach ja; Ich habe – leider - noch nichts von ihr gehört.

Zusammengefasst:
-Der Kerl is 17
-postet hier seehr selten rein
-schreibt nie in einen anderen thread
-Er ist kein deutscher
-Er drückt sich wie n Typ aus , der den Duden gefressen hat....
-----------------------------------------------------------------------------
Ich komm mir verarscht vor:FAKE!!
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 14.08.03 um 13:10 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
[l]am 14.08.03 um 13:05 schrieb Sitzungskalender:[/l]

Hallo allerseits

So, da bin ich wieder. Eines sei vorausgeschickt: An dieser Stelle kann ich Euch – leider – keine Neuigkeiten berichten. Aber vielmehr danke ich Euch für Euer Engagement und Eure Hilfsbereitschaft.
Aber vielleicht war es von meiner Seite etwas ungeschickt den Namen der besagten Lehrkraft zu nennen. Denn: Mit Euren Recherchen hätte ich in der Tat nicht gerechnet. Allerdings strafen sie den Verdacht lüge, dass ihr meine Geschichte für eine Fabelei haltet. Wer würde schon einer Sache nachgehen die er für unwahr hält? Vielen dank also für Euer Vertrauen.

Ich sehe es allerdings als meine Pflicht (vor allem gegenüber jenen Herrschaften die ihr momentan für meine Lehrer hält) Euch folgendes zu sagen: Das sind nicht meine Lehrer.
Ich bin kein Deutscher, komme nicht aus Deutschland und gehe ergo nicht in Deutschland zur Schule.
Dies als kleine Klammerbemerkung.

Ach ja; Ich habe – leider - noch nichts von ihr gehört.

Zusammengefasst:
-Der Kerl is 17
-postet hier seehr selten rein
-schreibt nie in einen anderen thread
-Er ist kein deutscher
-Er drückt sich wie n Typ aus , der den Duden gefressen hat....
-----------------------------------------------------------------------------
Ich komm mir verarscht vor:FAKE!!


wieso? die östereicher udn schweizer haben doch bei de rpisa studie besser abgeschnitten (glaub ich zumindest), dass erklärt also warum er a) kein deutscher ist und b) seine Wortwahl ;)
Nie in nen anderen thread schreiben könnte er tun, weil dies ein zweitnick ist und er seine wahre Identität verscheleiern will. Und warum spricht es dafür, dass es ein Fake ist, wenn der Kerl 17 ist?*gg*
Nee, ich will einfach nicht glauben, dass es ein Fake ist...
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Nie in nen anderen thread schreiben könnte er tun, weil dies ein zweitnick ist und er seine wahre Identität verscheleiern will.
Holmes, es ist einer von uns. Und von der falschen Spur des Lehrerkollegiums lassen Sie sich doch sicher nicht abhalten. Vielleicht war es aber auch nur ein Bluff. *grübel*
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 14.08.03 um 13:47 schrieb Stadler:[/l]
Nie in nen anderen thread schreiben könnte er tun, weil dies ein zweitnick ist und er seine wahre Identität verscheleiern will.
Holmes, es ist einer von uns. Und von der falschen Spur des Lehrerkollegiums lassen Sie sich doch sicher nicht abhalten. Vielleicht war es aber auch nur ein Bluff. *grübel*

Dass er 17 is bezieht sich darauf , dass erspricht , als hätt er nen duden gefressen!!
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 14.08.03 um 10:01 schrieb Stadler:[/l]
Mein lieber Watson...gehe er auf die Seite und suche die Gruppefotos der Lehrer. Sodann wirst Du beim moven des Mauscursors erkennen, dass der jeweilige Lehrername angezeigt wird!
Holmes, Sie überraschen mich doch immer wieder.


Stadler...ich liebe dich ;)
würde mich ja am liebsten im Waldorf umbenennen, nur damit ich dir näher sein kann :))

W., aka W
(woodstock aka waldorf)
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 14.08.03 um 13:47 schrieb Stadler:[/l]
Nie in nen anderen thread schreiben könnte er tun, weil dies ein zweitnick ist und er seine wahre Identität verscheleiern will.
Holmes, es ist einer von uns. Und von der falschen Spur des Lehrerkollegiums lassen Sie sich doch sicher nicht abhalten. Vielleicht war es aber auch nur ein Bluff. *grübel*

hmmm...mein lieber watson...kombinieren wir doch mal logisch. wenn er denn kein deutscher ist, aber hervorragendes deutsch von sich gibt, dann könnte er ein gebildeter aus dem deutschsprachigen ausland sein. seine bildung ist auch der grund, wieso die chemielehrerin sich für ihn interessiert (lehrer=gebildet, menschen suchen sich partner mit ähnlichen intellektuellen fähigkeiten). ergo ist er österreicher oder schweizer.
dies macht die arbeit mit kollege google einfacher, weil es in österreich und der schweiz zusammen viel weniger gymnasien gibt, als ich deutschland.
nundann...frisch ans werk!
*geige zur seite leg, mütze aufsetzend und mit wehendem cape den raum verlassend*

W., aka W., aka S.W. aka S.W.
(woodstock, aka waldorf, aka sherlock woodstock aka sherlock waldorf)
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 14.08.03 um 13:19 schrieb Bonez:[/l]
[l]am 14.08.03 um 13:10 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
[l]am 14.08.03 um 13:05 schrieb Sitzungskalender:[/l]

Hallo allerseits

So, da bin ich wieder. Eines sei vorausgeschickt: An dieser Stelle kann ich Euch – leider – keine Neuigkeiten berichten. Aber vielmehr danke ich Euch für Euer Engagement und Eure Hilfsbereitschaft.
Aber vielleicht war es von meiner Seite etwas ungeschickt den Namen der besagten Lehrkraft zu nennen. Denn: Mit Euren Recherchen hätte ich in der Tat nicht gerechnet. Allerdings strafen sie den Verdacht lüge, dass ihr meine Geschichte für eine Fabelei haltet. Wer würde schon einer Sache nachgehen die er für unwahr hält? Vielen dank also für Euer Vertrauen.

Ich sehe es allerdings als meine Pflicht (vor allem gegenüber jenen Herrschaften die ihr momentan für meine Lehrer hält) Euch folgendes zu sagen: Das sind nicht meine Lehrer.
Ich bin kein Deutscher, komme nicht aus Deutschland und gehe ergo nicht in Deutschland zur Schule.
Dies als kleine Klammerbemerkung.

Ach ja; Ich habe – leider - noch nichts von ihr gehört.

Zusammengefasst:
-Der Kerl is 17
-postet hier seehr selten rein
-schreibt nie in einen anderen thread
-Er ist kein deutscher
-Er drückt sich wie n Typ aus , der den Duden gefressen hat....
-----------------------------------------------------------------------------
Ich komm mir verarscht vor:FAKE!!


wieso? die östereicher udn schweizer haben doch bei de rpisa studie besser abgeschnitten (glaub ich zumindest), dass erklärt also warum er a) kein deutscher ist und b) seine Wortwahl ;)
Nie in nen anderen thread schreiben könnte er tun, weil dies ein zweitnick ist und er seine wahre Identität verscheleiern will. Und warum spricht es dafür, dass es ein Fake ist, wenn der Kerl 17 ist?*gg*
Nee, ich will einfach nicht glauben, dass es ein Fake ist...

Bin noch immer nicht davon überzeugt, dass es sich nicht um einen Fake handelt, aber was soll's? Deshalb habe ich mal meine Suchmaschine angeschmissen und nach Lehrerinnen mit dem Namen Eliane gesucht und siehe da, ich bin fündig geworden: Verheiratet, sieht anständig aus, das Alter könnte stimmen und kommt aus der Schweiz http://sek.aischulen.ch/Lehrerseite/index.htm
(ganz nach unten scrollen)

Grüsse
suba
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

kann mich nur anschließen ab in die hall of fame
 
Zurück