• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Chemielehrerin wurde indiskret - Thread des Jahres 2003

AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Guten Tag allerseits

Um ehrlich zu sein, bin ich ziemlich aufgeregt. Denn: Heute Abend werde ich sie treffen.

Bis jetzt hat sie noch nichts von sicher hören lassen obwohl ich davon überzeugt bin, dass sie den Brief sicherlich bereits gelesen hat. Wie sie wohl darauf reagiert hat? Ich glaube, sie wird mich mit Bestimmtheit auf mein Schreiben ansprechen....

Ansonsten sind es die trivialen Dinge, die mich momentan beschäftigen: Soll ich mich für das Abendessen besonders kleiden? Wäre vielleicht ein kleines Präsent angebracht? Aber wenn ja: Was?
Diese und viele andere Fragen kreisen gegenwärtig in meinem Kopf. Vielleicht habt ihr ja eine Antwort auf diese Fragen und – mehr noch – möglicherweise sogar einen speziellen Tipp. Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Tag.

Gruss aus dem warmen Turicum
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 15.08.03 um 12:30 schrieb Sitzungskalender:[/l]

Guten Tag allerseits

Um ehrlich zu sein, bin ich ziemlich aufgeregt. Denn: Heute Abend werde ich sie treffen.

Bis jetzt hat sie noch nichts von sicher hören lassen obwohl ich davon überzeugt bin, dass sie den Brief sicherlich bereits gelesen hat. Wie sie wohl darauf reagiert hat? Ich glaube, sie wird mich mit Bestimmtheit auf mein Schreiben ansprechen....

Ansonsten sind es die trivialen Dinge, die mich momentan beschäftigen: Soll ich mich für das Abendessen besonders kleiden? Wäre vielleicht ein kleines Präsent angebracht? Aber wenn ja: Was?
Diese und viele andere Fragen kreisen gegenwärtig in meinem Kopf. Vielleicht habt ihr ja eine Antwort auf diese Fragen und – mehr noch – möglicherweise sogar einen speziellen Tipp. Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Tag.

Gruss aus dem warmen Turicum

Turicum also....... scheisse is die falsche *googleanschmeissundnachchemielehrerinneninturicumsuch*
Also n geschenk würd ich nicht mitnehmen und mich auchnicht besonders kleiden DENN du hast ja in dem brief geschrieben , dass du etwas abstand von ihr haben möchtest oder so ähnlich.
Und wenn du dann mit tollen sachen und beispielsweise blumen vor der tür stehst , dann bekommt sie vielleicht n falschen eindruck!
Und wehe ich seh hier heute abend nicht den nächsten teil deiner geschichte!

MFG
DBS
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 15.08.03 um 12:30 schrieb Sitzungskalender:[/l]

Guten Tag allerseits

Um ehrlich zu sein, bin ich ziemlich aufgeregt. Denn: Heute Abend werde ich sie treffen.

Bis jetzt hat sie noch nichts von sicher hören lassen obwohl ich davon überzeugt bin, dass sie den Brief sicherlich bereits gelesen hat. Wie sie wohl darauf reagiert hat? Ich glaube, sie wird mich mit Bestimmtheit auf mein Schreiben ansprechen....

Ansonsten sind es die trivialen Dinge, die mich momentan beschäftigen: Soll ich mich für das Abendessen besonders kleiden? Wäre vielleicht ein kleines Präsent angebracht? Aber wenn ja: Was?
Diese und viele andere Fragen kreisen gegenwärtig in meinem Kopf. Vielleicht habt ihr ja eine Antwort auf diese Fragen und – mehr noch – möglicherweise sogar einen speziellen Tipp. Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Tag.

Gruss aus dem warmen Turicum

Siehe da! Unser Mister X meldet sich wieder mit einem neuen Puzzleteil. Was ich etwas seltsam finde (abgesehen von der Geschichte), er schreibt immer nur schön seine Geschichte weiter und stellt immer neue Fragen. Dabei geht er aber nie auf die Antworten ein, die er erhält. Ebenso antwortet er nicht auf Fragen und geht überhaupt nicht auf irgendwelche Kommentare ein.
Ob unser Loverboy mit einem Zweitnick hier mitschreibt? :o Kann das jemand nachschauen?

Im Zweifelsfall für den Angeklagten ;)
Triviale Angelegenheiten:
- Normal anziehen
- Warum Geschenk, wenn du nichts von ihr willst?

Grüsse
suba

PS: Die Geschichte währe glaubwürdiger, wenn unser junger Freund etwas interaktiver wäre. *find*
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Achja für alle doofen :
Turicum is der lateinische name für Zürich ;)

https://www.stadt-zuerich.ch/ssz/dienstleistungen/jahrbuch/Kap_15.asp#15_3

und hier is auch schon ne liste von allen schulen in zürich !
Viel spass beim recherchieren!
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 15.08.03 um 12:52 schrieb subaridu:[/l]
Ob unser Loverboy mit einem Zweitnick hier mitschreibt? :o Kann das jemand nachschauen?

Gut kombiniert. ;)

Sitzungskalender = zanellchen (gleiche IP)

Und was sagt uns das jetzt? :o
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 15.08.03 um 13:01 schrieb Blasius:[/l]
[l]am 15.08.03 um 12:52 schrieb subaridu:[/l]
Ob unser Loverboy mit einem Zweitnick hier mitschreibt? :o Kann das jemand nachschauen?

Gut kombiniert. ;)

Sitzungskalender = zanellchen (gleiche IP)

Und was sagt uns das jetzt? :o


WAS EIN ARSCH ,DER GEHÖRT GEBANNT!!!!
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 15.08.03 um 13:03 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
[l]am 15.08.03 um 13:01 schrieb Blasius:[/l]
[l]am 15.08.03 um 12:52 schrieb subaridu:[/l]
Ob unser Loverboy mit einem Zweitnick hier mitschreibt? :o Kann das jemand nachschauen?

Gut kombiniert. ;)

Sitzungskalender = zanellchen (gleiche IP)

Und was sagt uns das jetzt? :o


WAS EIN ARSCH ,DER GEHÖRT GEBANNT!!!!

Warum? :o Weil er hier nen äußerst unterhaltsamen thread aus der Taufe gehoben hat?
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Ich schmeiss mich weg!
Ich les grad die ganzen posts von ihm hier in diesem thread !
Wie der sich teilweise selbst verarscht is echt ROFLIG!!
Ich kann nicht mehr!
Mal sehen , was er dazu zu sagen hat!
Die Pc-Games Com verarscht KEINER!
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Seid ihr euch sicher das es der sitzungskalender der zanellchen ist?
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 15.08.03 um 13:19 schrieb Deller:[/l]
Seid ihr euch sicher das es der sitzungskalender der zanellchen ist?

1. hater dieselbe IP
2.Is Zanellchen auch kein deutscher(
Hat er hier in diesem thread schon geschrieben!)
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Hehe, er kommt also aus Zürich (wie ich auch). Er sagte doch er sei 17, und da er noch zur Schule geht besteht eine kleine Chance dass ich die Schule kenne an die er geht. Das wär lustig :)) An meiner Schule in Zürich gibts jedoch meines Wissens keine Chemielehrerinn namens Eliane....

Achja, was ich noch sagen wollte: Die Doppelidentität von Sitzungskalender/Zanellchen muss nicht unbedingt heissen dass es ein Fake ist. Vielleicht wollte er das Problem einfach nicht mit seinem normalen Nick besprechen. In diesem Fall wäre es etwas unfair seine Identität aufzudecken @ Blasius...
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 15.08.03 um 13:28 schrieb Manteau:[/l]
Hehe, er kommt also aus Zürich (wie ich auch). Er sagte doch er sei 17, und da er noch zur Schule geht besteht eine kleine Chance dass ich die Schule kenne an die er geht. Das wär lustig :)) An meiner Schule in Zürich gibts jedoch meines Wissens keine Chemielehrerinn namens Eliane....

Achja, was ich noch sagen wollte: Die Doppelidentität von Sitzungskalender/Zanellchen muss nicht unbedingt heissen dass es ein Fake ist. Vielleicht wollte er das Problem einfach nicht mit seinem normalen Nick besprechen. In diesem Fall wäre es etwas unfair seine Identität aufzudecken @ Blasius...

Dann ´nenn mal n paar schulen in zürich , die in frage kommen!
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Zu meiner vorherigen Bemerkung: Das stimmt natürlich nicht, denn wenn man sich die Beiträge von Zanellchen durchliest dann muss es ein Fake sein...

Naja, Schulen in Zürich: Rämibüel, Stadelhofen, Hohe Promenade, Hottingen, Hirschengraben, Enge... das sind die in meiner Nähe, deshalb kenn ich die :)
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 15.08.03 um 13:33 schrieb Manteau:[/l]
Zu meiner vorherigen Bemerkung: Das stimmt natürlich nicht, denn wenn man sich die Beiträge von Zanellchen durchliest dann muss es ein Fake sein...

Naja, Schulen in Zürich: Rämibüel, Stadelhofen, Hohe Promenade, Hottingen, Hirschengraben, Enge... das sind die in meiner Nähe, deshalb kenn ich die :)

Ich glaube , es gibt zuviele schulen da!
Zumal die auch alle solche komischen namen haben wird das suchen nicht einfach!
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 15.08.03 um 13:28 schrieb Manteau:[/l]
Hehe, er kommt also aus Zürich (wie ich auch). Er sagte doch er sei 17, und da er noch zur Schule geht besteht eine kleine Chance dass ich die Schule kenne an die er geht. Das wär lustig :)) An meiner Schule in Zürich gibts jedoch meines Wissens keine Chemielehrerinn namens Eliane....

Woher willst du wissen, dass er wirklich 17 ist und in die Schule geht? Die ganze Geschichte kann erstunken und erlogen sein, obwohl er ganz am Anfang das Wörtchen "Wahr" benutzt hat. Wenn das Ganze ein Fake ist, dann stört mich das gewaltig. Habe ja nichts gegen gute Story's, jedoch sollte dann niemand von Wahrheit Sprechen. Das macht es denjenigen, die in Zukunft in dieser Communitiy wirklich Hilfe suchen, nicht gerade einfacher.

Grüsse
suba
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 15.08.03 um 13:37 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
[l]am 15.08.03 um 13:33 schrieb Manteau:[/l]
Zu meiner vorherigen Bemerkung: Das stimmt natürlich nicht, denn wenn man sich die Beiträge von Zanellchen durchliest dann muss es ein Fake sein...

Naja, Schulen in Zürich: Rämibüel, Stadelhofen, Hohe Promenade, Hottingen, Hirschengraben, Enge... das sind die in meiner Nähe, deshalb kenn ich die :)

Ich glaube , es gibt zuviele schulen da!
Zumal die auch alle solche komischen namen haben wird das suchen nicht einfach!

aaah guckst du hier:
http://www.swix.ch/sorg/linxs.html

alle züricher schulen!
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 15.08.03 um 13:38 schrieb subaridu:[/l]
[l]am 15.08.03 um 13:28 schrieb Manteau:[/l]
Hehe, er kommt also aus Zürich (wie ich auch). Er sagte doch er sei 17, und da er noch zur Schule geht besteht eine kleine Chance dass ich die Schule kenne an die er geht. Das wär lustig :)) An meiner Schule in Zürich gibts jedoch meines Wissens keine Chemielehrerinn namens Eliane....

Woher willst du wissen, dass er wirklich 17 ist und in die Schule geht? Die ganze Geschichte kann erstunken und erlogen sein, obwohl er ganz am Anfang das Wörtchen "Wahr" benutzt hat. Wenn das Ganze ein Fake ist, dann stört mich das gewaltig. Habe ja nichts gegen gute Story's, jedoch sollte dann niemand von Wahrheit Sprechen. Das macht es denjenigen, die in Zukunft in dieser Communitiy wirklich Hilfe suchen, nicht gerade einfacher.

Grüsse
suba

Ja klar, aber wenn wir schon nach der Lösung des Rätsels suchen dann müssen wir ja davon ausgehen dass die Geschichte wahr ist... sonst müssten wir gar nicht erst suchen!
(Was nicht heisst dass ich glaube dass die Geschichte war ist)
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 15.08.03 um 13:33 schrieb Manteau:[/l]
Zu meiner vorherigen Bemerkung: Das stimmt natürlich nicht, denn wenn man sich die Beiträge von Zanellchen durchliest dann muss es ein Fake sein...

Das sehe ich auch so. Und selbst wenn es kein Fake ist, ich hab ja hier nicht Name und Anschrift offengelegt (kann ich auch gar nicht ;) ), sondern nur den anderen nick. Da der auch anonym ist, sehe ich da ehrlich gesagt kein Problem.

Zweitnicks sind sowieso immer eine zwiespältige Sache. Auf der einen Seite tun sie keinem weh, auf der anderen Seite sollte sich halt jeder überlegen, ob er unbedingt Sachen von sich geben muss, mit denen er seinen "normalen" nick lieber nicht "besudeln" möchte.

Dann soll aber hinterher keiner angeheult kommen, wenn so eine Zweitnick-Story von uns auch mal offengelegt und der Zweitnickuser bloßgestellt wird. Selbst Schuld sag ich da nur.
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Hab jetzt alle schulen abgegrast , aber noch keine eliane gefunden!
Wenn SK uns die schule mit link nennen könnte , könnten wir ihn auch viel besser beraten , was er machen soll , wenn wir n bild von der leherrin haben!
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 15.08.03 um 12:30 schrieb Sitzungskalender:[/l]

Guten Tag allerseits

Um ehrlich zu sein, bin ich ziemlich aufgeregt. Denn: Heute Abend werde ich sie treffen.

Bis jetzt hat sie noch nichts von sicher hören lassen obwohl ich davon überzeugt bin, dass sie den Brief sicherlich bereits gelesen hat. Wie sie wohl darauf reagiert hat? Ich glaube, sie wird mich mit Bestimmtheit auf mein Schreiben ansprechen....

Ansonsten sind es die trivialen Dinge, die mich momentan beschäftigen: Soll ich mich für das Abendessen besonders kleiden? Wäre vielleicht ein kleines Präsent angebracht? Aber wenn ja: Was?
Diese und viele andere Fragen kreisen gegenwärtig in meinem Kopf. Vielleicht habt ihr ja eine Antwort auf diese Fragen und – mehr noch – möglicherweise sogar einen speziellen Tipp. Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Tag.

Gruss aus dem warmen Turicum

gähn, langsam wird es langweilig...

Und so blöd kann man doch gar nicht sein, beide Nicks mit der selben IP hier posten zu lassen. Naja, vielleicht haste ja ne Standleitung. Bin übrigens zufällig auch gerade in Zürich, auch wenn ich aus Deutschland komme...
 
Zurück