• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Chemielehrerin wurde indiskret - Thread des Jahres 2003

AW: Chemielehrerin wurde indiskret

nicht schecht suba!
Aber woher weißt du ,dass sie verheiratet is , steht doch gar nicht dabei!
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 14.08.03 um 16:40 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
nicht schecht suba!
Aber woher weißt du ,dass sie verheiratet is , steht doch gar nicht dabei!

los sitzungskalender , ich seh du bist online!
Jetzt schreib schon , dass wir ( suba) die richtige gefunden haben und hör auf , dir alles nur durchzulesen ;)
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 14.08.03 um 16:40 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
nicht schecht suba!
Aber woher weißt du ,dass sie verheiratet is , steht doch gar nicht dabei!

Da stand doch, dass ihr Partner putzt also ist sie zumindest in ner festen Beziehung
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 14.08.03 um 16:51 schrieb JP2001:[/l]
[l]am 14.08.03 um 16:40 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
nicht schecht suba!
Aber woher weißt du ,dass sie verheiratet is , steht doch gar nicht dabei!

Da stand doch, dass ihr Partner putzt also ist sie zumindest in ner festen Beziehung

Habt ihr Lüstlinge mal nur wieder das Foto angeschaut tztztz... ;) Schaut euch auch den Namen an, ist ein Doppelname, also ist die Frau verheiratet.
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 14.08.03 um 16:57 schrieb subaridu:[/l]
[l]am 14.08.03 um 16:51 schrieb JP2001:[/l]
[l]am 14.08.03 um 16:40 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
nicht schecht suba!
Aber woher weißt du ,dass sie verheiratet is , steht doch gar nicht dabei!

Da stand doch, dass ihr Partner putzt also ist sie zumindest in ner festen Beziehung

Habt ihr Lüstlinge mal nur wieder das Foto angeschaut tztztz... ;) Schaut euch auch den Namen an, ist ein Doppelname, also ist die Frau verheiratet.

guckt mal ins gästebuch der seite ;)
ey die ische hat sogar ne email adresse...... 8)
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Da stand doch, dass ihr Partner putzt also ist sie zumindest in ner festen Beziehung
Habt ihr Lüstlinge mal nur wieder das Foto angeschaut tztztz... ;) Schaut euch auch den Namen an, ist ein Doppelname, also ist die Frau verheiratet.
Was mag das nur für eine Ehe sein, in der die Frau ihren Ehemann als Partner bezeichnet? *aufundabgeh* Erscheint mir äußerst ungewöhnlich. *grübel*
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Ich befürchte , dass sie es doch nicht ist , denn bei den terminen steht nichts von ferien an der schule..........
Ich berichtige mich , ihr ferien gingen bis heute :o
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 14.08.03 um 17:08 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
Ich befürchte , dass sie es doch nicht ist , denn bei den terminen steht nichts von ferien an der schule..........
Ich berichtige mich , ihr ferien gingen bis heute :o

alsob die schweizer keine sommerferien ahben? aber vielleicht ist er auch aus österreich?*g*
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 14.08.03 um 17:10 schrieb Bonez:[/l]
[l]am 14.08.03 um 17:08 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
Ich befürchte , dass sie es doch nicht ist , denn bei den terminen steht nichts von ferien an der schule..........
Ich berichtige mich , ihr ferien gingen bis heute :o

alsob die schweizer keine sommerferien ahben? aber vielleicht ist er auch aus österreich?*g*

WEITERRECHERCHIEREN!
Vielleicht hat SK ja noch mehr versteckte infos gegeben!
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 14.08.03 um 17:03 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
guckt mal ins gästebuch der seite ;)
ey die ische hat sogar ne email adresse...... 8)

lol... bin gespannt ob darauf jemand antwortet. Apropos Antworten unser Loverboy könnte sich zur neuen Anwärterin zur Miss Chemielehrerin äussern.
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 14.08.03 um 17:18 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
[l]am 14.08.03 um 17:10 schrieb Bonez:[/l]
[l]am 14.08.03 um 17:08 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
Ich befürchte , dass sie es doch nicht ist , denn bei den terminen steht nichts von ferien an der schule..........
Ich berichtige mich , ihr ferien gingen bis heute :o

alsob die schweizer keine sommerferien ahben? aber vielleicht ist er auch aus österreich?*g*

Das ist übrigens bereits der Terminplan für das neue Semester, das diese Woche angefangen hat.
WEITERRECHERCHIEREN!
Vielleicht hat SK ja noch mehr versteckte infos gegeben!
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 14.08.03 um 17:20 schrieb subaridu:[/l]
[l]am 14.08.03 um 17:03 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
guckt mal ins gästebuch der seite ;)
ey die ische hat sogar ne email adresse...... 8)

lol... bin gespannt ob darauf jemand antwortet. Apropos Antworten unser Loverboy könnte sich zur neuen Anwärterin zur Miss Chemielehrerin äussern.

Naja , wennsies wirklich is.... sooo toll sieht die ja auch net aus...
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 14.08.03 um 16:23 schrieb subaridu:[/l]
[l]am 14.08.03 um 13:19 schrieb Bonez:[/l]
[l]am 14.08.03 um 13:10 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
[l]am 14.08.03 um 13:05 schrieb Sitzungskalender:[/l]

Hallo allerseits

So, da bin ich wieder. Eines sei vorausgeschickt: An dieser Stelle kann ich Euch ? leider ? keine Neuigkeiten berichten. Aber vielmehr danke ich Euch für Euer Engagement und Eure Hilfsbereitschaft.
Aber vielleicht war es von meiner Seite etwas ungeschickt den Namen der besagten Lehrkraft zu nennen. Denn: Mit Euren Recherchen hätte ich in der Tat nicht gerechnet. Allerdings strafen sie den Verdacht lüge, dass ihr meine Geschichte für eine Fabelei haltet. Wer würde schon einer Sache nachgehen die er für unwahr hält? Vielen dank also für Euer Vertrauen.

Ich sehe es allerdings als meine Pflicht (vor allem gegenüber jenen Herrschaften die ihr momentan für meine Lehrer hält) Euch folgendes zu sagen: Das sind nicht meine Lehrer.
Ich bin kein Deutscher, komme nicht aus Deutschland und gehe ergo nicht in Deutschland zur Schule.
Dies als kleine Klammerbemerkung.

Ach ja; Ich habe ? leider - noch nichts von ihr gehört.

Zusammengefasst:
-Der Kerl is 17
-postet hier seehr selten rein
-schreibt nie in einen anderen thread
-Er ist kein deutscher
-Er drückt sich wie n Typ aus , der den Duden gefressen hat....
-----------------------------------------------------------------------------
Ich komm mir verarscht vor:FAKE!!


wieso? die östereicher udn schweizer haben doch bei de rpisa studie besser abgeschnitten (glaub ich zumindest), dass erklärt also warum er a) kein deutscher ist und b) seine Wortwahl ;)
Nie in nen anderen thread schreiben könnte er tun, weil dies ein zweitnick ist und er seine wahre Identität verscheleiern will. Und warum spricht es dafür, dass es ein Fake ist, wenn der Kerl 17 ist?*gg*
Nee, ich will einfach nicht glauben, dass es ein Fake ist...

Bin noch immer nicht davon überzeugt, dass es sich nicht um einen Fake handelt, aber was soll's? Deshalb habe ich mal meine Suchmaschine angeschmissen und nach Lehrerinnen mit dem Namen Eliane gesucht und siehe da, ich bin fündig geworden: Verheiratet, sieht anständig aus, das Alter könnte stimmen und kommt aus der Schweiz http://sek.aischulen.ch/Lehrerseite/index.htm
(ganz nach unten scrollen)

Grüsse
suba

Hm, ich hoffe die ist es nicht...
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 14.08.03 um 19:44 schrieb The_Duke:[/l]
[l]am 14.08.03 um 16:23 schrieb subaridu:[/l]
[l]am 14.08.03 um 13:19 schrieb Bonez:[/l]
[l]am 14.08.03 um 13:10 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
[l]am 14.08.03 um 13:05 schrieb Sitzungskalender:[/l]

Hallo allerseits

So, da bin ich wieder. Eines sei vorausgeschickt: An dieser Stelle kann ich Euch ? leider ? keine Neuigkeiten berichten. Aber vielmehr danke ich Euch für Euer Engagement und Eure Hilfsbereitschaft.
Aber vielleicht war es von meiner Seite etwas ungeschickt den Namen der besagten Lehrkraft zu nennen. Denn: Mit Euren Recherchen hätte ich in der Tat nicht gerechnet. Allerdings strafen sie den Verdacht lüge, dass ihr meine Geschichte für eine Fabelei haltet. Wer würde schon einer Sache nachgehen die er für unwahr hält? Vielen dank also für Euer Vertrauen.

Ich sehe es allerdings als meine Pflicht (vor allem gegenüber jenen Herrschaften die ihr momentan für meine Lehrer hält) Euch folgendes zu sagen: Das sind nicht meine Lehrer.
Ich bin kein Deutscher, komme nicht aus Deutschland und gehe ergo nicht in Deutschland zur Schule.
Dies als kleine Klammerbemerkung.

Ach ja; Ich habe ? leider - noch nichts von ihr gehört.

Zusammengefasst:
-Der Kerl is 17
-postet hier seehr selten rein
-schreibt nie in einen anderen thread
-Er ist kein deutscher
-Er drückt sich wie n Typ aus , der den Duden gefressen hat....
-----------------------------------------------------------------------------
Ich komm mir verarscht vor:FAKE!!


wieso? die östereicher udn schweizer haben doch bei de rpisa studie besser abgeschnitten (glaub ich zumindest), dass erklärt also warum er a) kein deutscher ist und b) seine Wortwahl ;)
Nie in nen anderen thread schreiben könnte er tun, weil dies ein zweitnick ist und er seine wahre Identität verscheleiern will. Und warum spricht es dafür, dass es ein Fake ist, wenn der Kerl 17 ist?*gg*
Nee, ich will einfach nicht glauben, dass es ein Fake ist...

Bin noch immer nicht davon überzeugt, dass es sich nicht um einen Fake handelt, aber was soll's? Deshalb habe ich mal meine Suchmaschine angeschmissen und nach Lehrerinnen mit dem Namen Eliane gesucht und siehe da, ich bin fündig geworden: Verheiratet, sieht anständig aus, das Alter könnte stimmen und kommt aus der Schweiz http://sek.aischulen.ch/Lehrerseite/index.htm
(ganz nach unten scrollen)

Grüsse
suba

Hm, ich hoffe die ist es nicht...

meint ihr, es wäre ZU dreist, ihr eine EMail mit pikanten Fragen zu schicken?

*auf vorhergehende Signatur schiel*

hm, okay, ich hab nichts zu befürchten, ich bin ja schliesslich frei.
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Dieser Thread is so genial :top:. Der muss unbedingt in die Hall of Fame
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 15.08.03 um 08:15 schrieb zanellchen:[/l]
[l]am 14.08.03 um 21:43 schrieb Deller:[/l]
Dieser Thread is so genial :top:. Der muss unbedingt in die Hall of Fame

find ich auch! ;)

Für eine ältere Frau sieht die doch nicht schlecht aus...aber ihr eine email zu schreiben wäre schon etwas zu dreist.
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 15.08.03 um 09:34 schrieb BigPapaPump:[/l]
[l]am 15.08.03 um 08:15 schrieb zanellchen:[/l]
[l]am 14.08.03 um 21:43 schrieb Deller:[/l]
Dieser Thread is so genial :top:. Der muss unbedingt in die Hall of Fame

find ich auch! ;)

Für eine ältere Frau sieht die doch nicht schlecht aus...aber ihr eine email zu schreiben wäre schon etwas zu dreist.

zumal du noch nichtmal weißt , ob es die richtige is!
Und so wie ich das sehe, werden die mails sicherlich nicht direkt zu ihr geschickt , da alle lehrer ne addi bei derselben domain haben!
....wenn das dann andere lesen würden......
scheiss was drauf und schreib ihr eine ;)
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Ob er davon ausgegangen ist, dass wir so über google etc. recherchieren und er deshalb selbst im Internet nachgeforscht hat und einen Namen gennannt hat, den man auf einer Schulseite finden kann...
Sag wenigstens, ob diese Seite tatsächlich Grundlage und Inspiration (bei dem Bild... ??? ;) ) für deine Lügengeschichte war?
Das wäre dann ein wirklich gut durchdachter Fake... :top:
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 15.08.03 um 11:06 schrieb Tanner:[/l]
Ob er davon ausgegangen ist, dass wir so über google etc. recherchieren und er deshalb selbst im Internet nachgeforscht hat und einen Namen gennannt hat, den man auf einer Schulseite finden kann...
Sag wenigstens, ob diese Seite tatsächlich Grundlage und Inspiration (bei dem Bild... ??? ;) ) für deine Lügengeschichte war?
Das wäre dann ein wirklich gut durchdachter Fake... :top:

Wer mal auf seinen namen klickt , sieht , dass er heute schon wieder online war!
Er schreibt aber nie was rein...... :o
find ich schon irgendwie komisch , wahrscheinlich liegt er grad aufm boden und lacht sicher über unsere posts kaputt!!
 
Zurück