• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Chemielehrerin wurde indiskret - Thread des Jahres 2003

AW: Sagt mal, bin ich der einzige der...?

[l]am 12.08.03 um 17:00 schrieb Bonez:[/l]
Und ich find Matrizen und Gaussgleichungen bla schwall einfach und trotzdem soll es Leute geben, die damit nicht klarkommen. Nicht von sich auf andere schließen ;)

Und wieso wurde immer noch nichts über das Aussehen dieser Chemielehrerin gesagt? Ich will endlich ein Foto....oder mehrere :-D

Mag ja sein, aber was ich viel besser find ist, dass du Guschtlfan bist (so wie ich es an deinem Forumsbild sehen kann). Meiner Meinung nach sind Guschtl (bzw. Augustiner) und Franziskaner die besten Biere die es gibt (kommen ja auch aus Bayern).

Da könnt was dran sein , denn wer mal auf sitzungskalenders wortwahl achtet und wie er sich ausdrückt , der wird feststellen , das es schon sehr merkwürdig ist , dass ein 17 jähriger DEUTSCHER sich so ausdrückt!
Also für mich is das n gelungener fake und reif für die hall of fame!!

[l]am 12.08.03 um 17:16 schrieb Deller:[/l]
[l]am 12.08.03 um 17:00 schrieb Bonez:[/l]
Und ich find Matrizen und Gaussgleichungen bla schwall einfach und trotzdem soll es Leute geben, die damit nicht klarkommen. Nicht von sich auf andere schließen ;)

Und wieso wurde immer noch nichts über das Aussehen dieser Chemielehrerin gesagt? Ich will endlich ein Foto....oder mehrere :-D

Mag ja sein, aber was ich viel besser find ist, dass du Guschtlfan bist (so wie ich es an deinem Forumsbild sehen kann). Meiner Meinung nach sind Guschtl (bzw. Augustiner) und Franziskaner die besten Biere die es gibt (kommen ja auch aus Bayern).

Naja, eigentlich bin ich ja Kölner und bevorzuge Kölsch :-D Aber jmd. aus Bayern den ich doch relativ gut kannte, hat mal 2-3 Kästen vom guten bayerischen Exportbier mit nach köln gebracht und ich muss sagen: Das Zeug ist wirklich nicht übel ;)

[l]am 12.08.03 um 18:00 schrieb Bonez:[/l]
Naja, eigentlich bin ich ja Kölner und bevorzuge Kölsch :-D Aber jmd. aus Bayern den ich doch relativ gut kannte, hat mal 2-3 Kästen vom guten bayerischen Exportbier mit nach köln gebracht und ich muss sagen: Das Zeug ist wirklich nicht übel ;)
in einer "stamm"-disco trinken wir auch meistens weizen, da das kölsch dort a) oft nicht gerade frisch schmeckt und b) 0,5l weizen billiger ist als 0,4l kölsch... ;(

[l]am 12.08.03 um 18:09 schrieb Herbboy:[/l]
in einer "stamm"-disco trinken wir auch meistens weizen, da das kölsch dort a) oft nicht gerade frisch schmeckt und b) 0,5l weizen billiger ist als 0,4l kölsch... ;(

Weizen krieg ich immer so nen Kater von, dass is nich mehr feierlich :$ Also da dann doch lieber mehr für Kölsch zahlen...

ich will immer noch ein Foto von der Ische sehen ;)

[l]am 12.08.03 um 17:28 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
Da könnt was dran sein , denn wer mal auf sitzungskalenders wortwahl achtet und wie er sich ausdrückt , der wird feststellen , das es schon sehr merkwürdig ist , dass ein 17 jähriger DEUTSCHER sich so ausdrückt!
Also für mich is das n gelungener fake und reif für die hall of fame!!

Und?

Nicht jeder ist der bescheuerten Redeweise verfallen, die sich Kanack-Sprach (oder so ähnlich) schimpft.
Und viele wissen auch noch, wie man sich grammatikalisch richtig ausdrückt bzw kennen sich mit der Rechtschreibung aus.
(Gut, ich gebe zu, manchmal gilt das nur für eine Handvoll User hier im Forum.)
Voll krasse Story, Alder. Aber konkret krass.
Wo bleibe die Bilder von dem Bunny?

@Topic
im Prinzip ists mir egal, ob echt oder nicht.
Der Unterhaltungsfaktor stimmt.

An die Befürworter des Beischlafs *g* :
Euch ist schon klar, daß diese Chemienote absolut nichts wert ist?
Egal, ob die Note jetzt wirklich erarbeitet ist oder erschlafen, wenn rauskommt, daß er mit der Lehrerin poppt (und es kommt raus, sowas kommt immer raus (jetzt nicht unbedingt wörtlich gemeint)), sind in den Augen der anderen Schülern, Lehrer und den Eltern nichts wert.
Und das wird ihm in jeder Klassenarbeit nachgetragen:
"Der Moosbrugger Schorschl hat wieder nur ne Zwei, warsch gestern nacht nicht gut drauf, wie?"
Möglicherweise auch in jedem Fach mit Lehrerin.

PS: auf in die Hall of Fame :top:

Jetzt komm mal in die Gänge Sitzungskalender und lass uns nicht so lange warten. Hör nicht auf den Pöbel, der meint deine Geschichte sei nur erfunden. :-D

Auf, auf, auf !

[l]am 12.08.03 um 19:42 schrieb Sentenza:[/l]
Jetzt komm mal in die Gänge Sitzungskalender und lass uns nicht so lange warten. Hör nicht auf den Pöbel, der meint deine Geschichte sei nur erfunden. :-D

Auf, auf, auf !

Ob Fake oder nicht ist mir wayne...die Geschichte bringt Unterhaltung und nur deshalb bin ich in diesem Forum. Zu der Theorie, dass es ein Fake ist weil er sich den einen Satz mit Fachwörtern merken konnte. Dies ist doch überhaupt kein Beweis...nachlabern ist doch eine der größten Stärken der Menschheit und vielleicht ist auch nach paar Nachhilfestunden etwas hängengeblieben. ^^

[l]am 13.08.03 um 09:39 schrieb BigPapaPump:[/l]
[l]am 12.08.03 um 19:42 schrieb Sentenza:[/l]

Auf, auf, auf !

Ob Fake oder nicht ist mir wayne...die Geschichte bringt Unterhaltung und nur deshalb bin ich in diesem Forum. Zu der Theorie, dass es ein Fake ist weil er sich den einen Satz mit Fachwörtern merken konnte. Dies ist doch überhaupt kein Beweis...nachlabern ist doch eine der größten Stärken der Menschheit und vielleicht ist auch nach paar Nachhilfestunden etwas hängengeblieben. ^^

Ich knüpfe mal hier an und frage:

WO BLEIBT DER 3. TEIL??? Wir wollen määääähr! :)=)

Wollen wir Wetten abschließen, wie es weitergeht?

Schöner Gruß,
Shake :)=)

könnt ihr alle nicht zählen ?!
Wenn noch n teil kommt , is es der 4.!

[l]am 13.08.03 um 11:30 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
könnt ihr alle nicht zählen ?!
Wenn noch n teil kommt , is es der 4.!

Echt schon, hab ich einen verpasst? Ich bin jetzt auf dem Stand: Sie ist unzufrieden mit ihrem jetzigen Dasein als Ehefrau und Lehrkraft und will von unserem Helden hier bekehrt werden. Im Gegenzug bringt sie seine Anionen und Kationen in Wallung ;)

War dazwischen noch was? %)

Schöner Gruß,

AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Geschätzte Community-Mitglieder

Heute habe ich einen folgenschwereren Entschluss gefasst: Ich werde der Beziehung zu Eliane entsagen.
Gestern habe ich mit einem guten Kollegen - es war das erste mal, dass ich im „realen“ Leben über die genannten Begebenheiten gesprochen habe – die Thematik geschildert. Da er nicht auf die selbe Schule geht wie ich und sie daher nicht kennt, habe ich gewagt das Thema anzusprechen.

Es war eine lange, äusserst angeregte Diskussion. Interessant war auch, dass er einige Argumente einbrachte, die auch ihr bereits genannt habt. Jedenfalls meinte er, dass zwischen zwei Menschen immer auch Gefühle zum tragen kommen können: Sympathien, Antipathien, Zorn, Hass aber eben manchmal auch Liebe und/oder sexuelles Verlangen. Zwar ist Eliane meine Lehrerin und sehr viel älter als ich, aber manchmal sind Gefühle wohl stärker als die Ratio.
Dennoch: Aus dieser Geschichte ist wohl längst mehr geworden als nur ein Spiel mit dem Feuer. Man darf nicht vergessen; Sie hat Familie, eine feste Anstellung, trägt Verantwortung und hat – vor allem – eine kleine Tochter. Könnte ich mir jemals verzeihen, dass ich ihr und vielleicht mein Leben zerstöre?
Zugegeben: Diese Entscheidung viel mein Kopf – nicht mein Herz.

Ich habe diese Empfindungen in einem Brief an Eliane niedergeschrieben. Noch heute werde ich ihn ihr persönlich in den Briefkasten legen. Es ist besser, wenn sie es sofort erfährt. Denn sie hat mich für Freitag zum Essen eingeladen.

Einige von Euch haben geschrieben, dass sie sehr gespannt auf die Fortsetzung der Geschichte seien.
Glaubt mir, das bin ich auch. Harren wir also gemeinsam den Dingen die da kommen...

[l]am 13.08.03 um 12:34 schrieb Sitzungskalender:[/l]

Ich habe diese Empfindungen in einem Brief an Eliane niedergeschrieben.

Hat sie denn überhaupt schon gesagt, dass sie auch was für dich empfindet??? (könnte sonst von ihr falsch aufgefasst werden)

Ach ja, warum ist es so interessant, dass der Argumente einbringt die auch schon die Comunity hatte? (hälst du uns oder ihn für blöd ;) )

Heute habe ich einen folgenschwereren Entschluss gefasst: Ich werde der Beziehung zu Eliane entsagen.
Gestern habe ich mit einem guten Kollegen - es war das erste mal, dass ich im „realen“ Leben über die genannten Begebenheiten gesprochen habe – die Thematik geschildert. Da er nicht auf die selbe Schule geht wie ich und sie daher nicht kennt, habe ich gewagt das Thema anzusprechen.

Es war eine lange, äusserst angeregte Diskussion. Interessant war auch, dass er einige Argumente einbrachte, die auch ihr bereits genannt habt. Jedenfalls meinte er, dass zwischen zwei Menschen immer auch Gefühle zum tragen kommen können: Sympathien, Antipathien, Zorn, Hass aber eben manchmal auch Liebe und/oder sexuelles Verlangen. Zwar ist Eliane meine Lehrerin und sehr viel älter als ich, aber manchmal sind Gefühle wohl stärker als die Ratio.
Dennoch: Aus dieser Geschichte ist wohl längst mehr geworden als nur ein Spiel mit dem Feuer. Man darf nicht vergessen; Sie hat Familie, eine feste Anstellung, trägt Verantwortung und hat – vor allem – eine kleine Tochter. Könnte ich mir jemals verzeihen, dass ich ihr und vielleicht mein Leben zerstöre?

Ich habe diese Empfindungen in einem Brief an Eliane niedergeschrieben. Noch heute werde ich ihn ihr persönlich in den Briefkasten legen. Es ist besser, wenn sie es sofort erfährt. Denn sie hat mich für Freitag zum Essen eingeladen.

Einige von Euch haben geschrieben, dass sie sehr gespannt auf die Fortsetzung der Geschichte seien.
Glaubt mir, das bin ich auch. Harren wir also gemeinsam den Dingen die da kommen...

*schnüff schnüff*
Soviel Herzschmerz... das vertrag ich nicht! ;(

Gruß,

1. Irgendwann bist Du Mitte 40 und dann wirst Du Dich Dumm ärgern, dass Du diese einmalige Chance hast verstreichen lassen.
2. Hat Deine Story sehr glaubwürdig angefangen, aber die zweite Hälfte war dann etwas zu unrealistisch-schmalzig. Netter Fake, der aber hätte perfekter sein können.
3. Eliane heisst sie also? *googleanschmeissenundchemielehrerinnenmitdiesemvornamensuch*

Nevertheless:
Danke für die schöne Unterhaltung!
Gruß
W.

PS: Das Kollegium des Gynmasiums Archern hat eine Eliane Müller-Barth als Chemielehrerin. Leider ist die nicht auf den Fotos abgebildet!. Isse das? ;))

[l]am 13.08.03 um 13:42 schrieb Woodstock:[/l]

1. Irgendwann bist Du Mitte 40 und dann wirst Du Dich Dumm ärgern, dass Du diese einmalige Chance hast verstreichen lassen.
2. Hat Deine Story sehr glaubwürdig angefangen, aber die zweite Hälfte war dann etwas zu unrealistisch-schmalzig. Netter Fake, der aber hätte perfekter sein können.
3. Eliane heisst sie also? *googleanschmeissenundchemielehrerinnenmitdiesemvornamensuch*

Nevertheless:
Danke für die schöne Unterhaltung!
Gruß
W.

PS: Das Kollegium des Gynmasiums Archern hat eine Eliane Müller-Barth als Chemielehrerin. Leider ist die nicht auf den Fotos abgebildet!. Isse das? ;))

Nicht schlecht recherchiert :top: !

Sehr gut, Holmes! Aber woher willst du wissen, daß sie nicht abgebildet ist? Es stehen doch nur keine Namen dabei. Okay, laßt uns das Ratespiel beginnen! ;)

http://home.t-online.de/home/frank.dugrillon/ABI84/images/lehrer/lehrerfoto1.jpg

hier sind die lehrer!
Da fällt einem doch glatt die Blonde links inner mitte auf!
Die wäre die einzige , bei der sich sowas lohnen würde!

Zurück