• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Chemielehrerin wurde indiskret - Thread des Jahres 2003

AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 05.08.03 um 15:16 schrieb Sitzungskalender:[/l]
Bitte nehmt Euch kurz Zeit und lest folgende ? wahre ? Begebenheit;

Im Grunde hat alles damit angefangen, dass ich so wahnsinnig schlecht in Chemie bin. Meine Lehrerin muss wohl Mitleid (oder andere Gefühle, siehe weiter unten,) gehabt haben. Sie schlug mir vor, dass wir uns während den Ferien ja mal treffen könnten. Ich nahm das Angebot dankend an. Zuerst war ja auch alles ganz normal. Wir repetierten die Kapitel Salze, Säure und Basen und schauten noch ein wenig die Redox-Gleichungen an. Aber nach einiger Zeit (nach dem 3. mal) begann sie plötzlich sonderbare Fragen zu stellen.
Sie fragte mich, ob ich eine Freundin hätte oder ob ich manchmal unter der Dusche onaniere.
Natürlich war ich entsetzt. Sie meinte, dass man unter Chemikern halt einen sehr lockeren Umgang pflege und sie mich ?ganzheitlich? in die Materie einführen wolle.
Seit sie diese Dinge gefragt hat, bin ich nicht mehr bei ihr gewesen. Momentan bin ich etwas verunsichert, wie würdet ihr mit so was umgehen?

Hmm, naja, schwieriger Fall! Is sicherlich scheiße dass die verheiratet ist und Kinder hat. Musste selbst entscheiden ob sie für dich geil genung is. Wenn das meine Englischprof. gemacht hätte, ich wär sie sofort angesprungen, nach der lecke ich mir jede Stunde die Finger so scharf ist die, aber, wenn sie geil genug für dich ist und du alt genug, geh ran MAN, so ne Chance is extrem selten!

Sagt mal, bin ich der einzige der...?

Im Grunde hat alles damit angefangen, dass ich so wahnsinnig schlecht in Chemie bin. Meine Lehrerin muss wohl Mitleid (oder andere Gefühle, siehe weiter unten,) gehabt haben. Sie schlug mir vor, dass wir uns während den Ferien ja mal treffen könnten. Ich nahm das Angebot dankend an. Zuerst war ja auch alles ganz normal. Wir repetierten die Kapitel Salze, Säure und Basen und schauten noch ein wenig die Redox-Gleichungen an. Aber nach einiger Zeit (nach dem 3. mal) begann sie plötzlich sonderbare Fragen zu stellen.
Sie fragte mich, ob ich eine Freundin hätte oder ob ich manchmal unter der Dusche onaniere.
Natürlich war ich entsetzt. Sie meinte, dass man unter Chemikern halt einen sehr lockeren Umgang pflege und sie mich ?ganzheitlich? in die Materie einführen wolle.
Seit sie diese Dinge gefragt hat, bin ich nicht mehr bei ihr gewesen. Momentan bin ich etwas verunsichert, wie würdet ihr mit so was umgehen?

Sagt mal bin ich hier der Einzige der glaubt dass uns der gute Junge hier verarschen will? Wenn das nicht stimmen sollte tuts mir natürlich leid aber für mich hört sich die Geschichte doch arg nach "Menno, ich mach auch mal n geilen Thread" an...Lehrerin, anmache, soll scharf sein...blablabla... Klar, meine Englischprof. macht mich auch dauernd an, meine 24 -jährige Nachbarin onaniert vor meinen Augen etc. etc.

Klar, dieser Thread is reif für die Hall of Fame, aber nicht wegen dem Thema, sondern dem fast gelungenen Versuch hunderte von Forumsusern hinters schmuddlige Licht zu führen. Is jedenfalls meine Meinung!

AW: Sagt mal, bin ich der einzige der...?

Dieser Thread hier erinnert mich auch ein wenig an die Geschichten von Benutzername :)=)

Hallo!

Dieser Thread war einzig und allein ein Fake !
Ein paar ausgewählte Antworten könnt ihr morgen mit
Name und Adresse der Poster in der "Bild am Sonntag" lesen !
Ihr findet den Artikel auf Seite 23 unter der Überschrift :
"Unsere verdorbene Jugend"

MFG , ihr BamS-Team

Ja natürlich.... und morgen kommt Duke Nukem Forever!

Und loool , mit name und adresse !?
Dürften die das überhaupt?

[l]am 09.08.03 um 22:13 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
Ja natürlich.... und morgen kommt Duke Nukem Forever!

Nimmst du Drogen ?

Und loool , mit name und adresse !?
Dürften die das überhaupt?

Klar , die drucken auch dauernd diese eine Adresse ab :

Max Mustermann
Musterstraße 8
125421 Musterstadt

Wer kennt ihn nicht ?

Sagt mal bin ich hier der Einzige der glaubt dass uns der gute Junge hier verarschen will?
Ist doch egal, ist einer der unterhaltsamsten Threads die ich kenne und jetzt will ich auch wissen wie 's ausgeht :)=)

[l]am 10.08.03 um 06:03 schrieb The_Reticent:[/l]
Sagt mal bin ich hier der Einzige der glaubt dass uns der gute Junge hier verarschen will?
Ist doch egal, ist einer der unterhaltsamsten Threads die ich kenne und jetzt will ich auch wissen wie 's ausgeht :)=)

genau so sehe ich das auch, hauptsache unterhaltsam (ist ja keine newsredaktion hier). und das ist gelungen.
will auch fortsetzung hören :-D

[l]am 08.08.03 um 12:53 schrieb Sitzungskalender:[/l]
So, da bin ich also wieder. Natürlich seid ihr jetzt alle gespannt wie ein Flitzebogen auf meine gestrige Geschichte. Nun, dann will ich Euch nicht lange auf die Folter spannen:

Gleich zu Beginn der Nachhilfestunde (ca. nach 5 min.) habe ich sie auf die indiskreten Fragen angesprochen. Sie hat mich angelächelt und meine Hand genommen (kein Witz!). Sie sagte, ich zitiere wörtlich; ?ach (Name) weißt du, manchmal kommt es halt vor, dass ein Schüler für eine Lehrkraft etwas ganz besonderes ist.? Daraufhin habe ich geantwortet, dass mich dies zwar ehre, aber was denn das damit zu tun habe, dass sie mich solche intimen Dinge frage (ich sprach ganz konkret die Sache mit dem onanieren an). Sie meinte, dass sie das ? zitat ? ?halt schon ein kleines bisschen wunder nähme? sie fügte jedoch an, dass ich ihr nichts zu erzählen bräuchte wenn ich nicht will. Weiter konfrontierte ich sie mit der Frage (die ich bislang nicht erwähnte) warum sie mich danach gefragt habe ob ich manchmal während dem Unterricht erregt sei. Sie meinte, ich wirke halt manchmal etwas abgelenkt und nicht sonderlich präsent.
Weiter fügte sie an, dass ich sie auch jederzeit alles Fragen kann was ich möchte. Nach dieser Diskussion widmenden wir uns für ca. eine Stunde der Chemie. Als die ?Session? vorbei war (sie nennt das immer so), bot sie mir etwas zu trinken an. Ich stimmte zu. Allerdings brachte Sie nicht den gewünschten Eistee, sondern öffnete eine Flasche Wein. Wir tranken also zusammen etwas Wein und unterhielten uns. Sie meinte, dass ich doch öfters vorbeikommen könnte wenn ich will da ihr Mann ja so selten zu Hause sei. Weiter bot Sie mir das ?Du? an. Füge aber rasch hinzu, dass ich nur in den Ferien und in der Freizeit davon gebrauch machen soll.

So, das war?s. Ich war so gegen 9.30 Uhr wieder zu Hause. Zum Glück waren meine Eltern nicht daheim, sonst hätten die wahrscheinlich den Alkohol gerochen und dumme Fragen gestellt. Nur mein Bruder war da, dem war das aber egal. Findet ihr so was normal?

na, am wochenende keine "session" gehabt...?

Ich finde das deine kleine Geschichte (glaube eigentlich nicht das sie war ist!!! sorry) sehr interessant ist. Bestimmt werde ich dein Buch bald an den Taschenromanen in der Bücherei finden! Bis dahin noch viel glück mit deinem Buch! ;)

Falls diese Geschichte ein fünkchen wahrheit enthält so bitte ich dich und ich glaub im namen der ganzen Leutz die hier schon gepostet haben, das du mal ein bild von deiner Chemielehrerin hochladen tust!!!

[l]am 11.08.03 um 12:41 schrieb R33P3R:[/l]
Bestimmt werde ich dein Buch bald an den Taschenromanen in der Bücherei finden! Bis dahin noch viel glück mit deinem Buch! ;)

Das Buch steht dann bestimmt neben Naddel's, Diddas, und Effes "hochintelligenten" Lektüren. LOL :Þ

[l]am 09.08.03 um 20:26 schrieb mc_moschtl:[/l]

Sagt mal bin ich hier der Einzige der glaubt dass uns der gute Junge hier verarschen will? Wenn das nicht stimmen sollte tuts mir natürlich leid aber für mich hört sich die Geschichte doch arg nach "Menno, ich mach auch mal n geilen Thread" an...Lehrerin, anmache, soll scharf sein...blablabla... Klar, meine Englischprof. macht mich auch dauernd an, meine 24 -jährige Nachbarin onaniert vor meinen Augen etc. etc.

Klar, dieser Thread is reif für die Hall of Fame, aber nicht wegen dem Thema, sondern dem fast gelungenen Versuch hunderte von Forumsusern hinters schmuddlige Licht zu führen. Is jedenfalls meine Meinung!

ich stimme da vollends zu!
Dieser Thread gehört eingerahmt und über das Bett (Der Chemielehrerin) gehängt! :) Wenn meine frühere (ziemlich scharfe und junge) Deutschlehrerin MIR Nachhilfestunden gegeben hätte und sie meinen Verb mal so richtig konjungiert hätte (ich liebe es Platz für Spekulationen zu lassen), dann hätte ich besseres vor als das hier in ins Forum zu stellen!

In diesem Sinne,

Gruß,
Shake

bin aber trotzdem gespannt ob sich Sitzungskalender noch was einfallen lässt und sich traut es zu posten :)
*wart*

So, da bin ich wieder. Um ehrlich zu sein, habe ich etwas gezögert mit meiner Schilderung des weiteren Verlaufes der Dinge. Wie ich bemerken musste, hat sich ein gewisses Unbehagen zu meinem Geschichte breit gemacht. Da ich aber noch mit keinem Menschen - im realen Leben- über die Ereignisse geredet habe und ich weiss, dass einige von Euch noch immer ab mich (und somit an die geschilderten Gegebenheiten) glauben, will ich an dieser Stelle wieder von mir berichten.

Am Sonntag rief sie mich spontan an. Zuerst hat sie sich entschuldigt, dass sie mich störe, fügte aber schnell an, dass sie keineswegs nur wegen der Chemie anrufe. Sie meinte, dass es ein wunderschöner Tag sei und wir doch in einem etwas lockererem Rahmen die Redox-Gleichungen behandeln könnten. Als ich sie fragte, wie sie dies meine, antwortete sie, dass wie doch gemeinsam einen kleinen Ausflug mit dem Fahrrad unternehmen könnten. Ich willigte ein. Schliesslich kam es, dass wir zu einem nahegelegenen See fuhren (den Namen des Sees will ich an dieser Stelle nicht erwähnen um die Anonymität zu gewährleisten). Jedenfalls durfte ich sie von einer ganz anderen – sehr sympathischen Seite – kennen lernen.
Im Zuge dieser Fahrrad-Tour wurde sie sehr persönlich. Sie erzählte, dass sie sich momentan nicht sicher sei, was die Zukunft für sie so bereithalte. Sie sagte, dass sie einerseits im Privatleben (sie sprach ganz konkret ihre Ehe an) wie aber auch ihre Tätigkeit als Pädagogin in Frage stellte. Sie meinte, dass man wohl manchmal im Leben an einen Punkt komme, in dem man alles neu überdenken und situieren müsse. Natürlich fragte ich sie, warum sie dies ausgerechnet mir erzähle. Sie meinte darauf nur, dass ich als ihr Schüler wohl am unbefangensten mit diesen Dingen umgehen könnte. Die Fahrrad-Tour dauerte etwa drei Stunden. Als wir schliesslich wieder an jenem Punkt ankamen wo wir uns zu Beginn getroffen hatten, schaute sie mir in die Augen und sagte mit sanfter Stimme.“ (Name), ich denke, dass wir viel voneinander lernen können. Ich zeige Dir, wie man die Anionen und Kationen ausgleicht und Du lernst mich das Leben neu zu erfahren.“. Dieser Satz hat mich sehr beeindruckt.

Nun; ich bin mir nicht mehr sicher was ich fühle. Zu Beginn war es ein Spiel – gewiss. Aber mittlerweile ist zu viel geschehen um zu sagen, dass es nur ein Amüsement meinerseits wäre. Ja, vielleicht bin ich verliebt....

[l]am 11.08.03 um 21:48 schrieb Sitzungskalender:[/l]
So, da bin ich wieder. Um ehrlich zu sein, habe ich etwas gezögert mit meiner Schilderung des weiteren Verlaufes der Dinge. Wie ich bemerken musste, hat sich ein gewisses Unbehagen zu meinem Geschichte breit gemacht. Da ich aber noch mit keinem Menschen - im realen Leben- über die Ereignisse geredet habe und ich weiss, dass einige von Euch noch immer ab mich (und somit an die geschilderten Gegebenheiten) glauben, will ich an dieser Stelle wieder von mir berichten.

Am Sonntag rief sie mich spontan an. Zuerst hat sie sich entschuldigt, dass sie mich störe, fügte aber schnell an, dass sie keineswegs nur wegen der Chemie anrufe. Sie meinte, dass es ein wunderschöner Tag sei und wir doch in einem etwas lockererem Rahmen die Redox-Gleichungen behandeln könnten. Als ich sie fragte, wie sie dies meine, antwortete sie, dass wie doch gemeinsam einen kleinen Ausflug mit dem Fahrrad unternehmen könnten. Ich willigte ein. Schliesslich kam es, dass wir zu einem nahegelegenen See fuhren (den Namen des Sees will ich an dieser Stelle nicht erwähnen um die Anonymität zu gewährleisten). Jedenfalls durfte ich sie von einer ganz anderen ? sehr sympathischen Seite ? kennen lernen.
Im Zuge dieser Fahrrad-Tour wurde sie sehr persönlich. Sie erzählte, dass sie sich momentan nicht sicher sei, was die Zukunft für sie so bereithalte. Sie sagte, dass sie einerseits im Privatleben (sie sprach ganz konkret ihre Ehe an) wie aber auch ihre Tätigkeit als Pädagogin in Frage stellte. Sie meinte, dass man wohl manchmal im Leben an einen Punkt komme, in dem man alles neu überdenken und situieren müsse. Natürlich fragte ich sie, warum sie dies ausgerechnet mir erzähle. Sie meinte darauf nur, dass ich als ihr Schüler wohl am unbefangensten mit diesen Dingen umgehen könnte. Die Fahrrad-Tour dauerte etwa drei Stunden. Als wir schliesslich wieder an jenem Punkt ankamen wo wir uns zu Beginn getroffen hatten, schaute sie mir in die Augen und sagte mit sanfter Stimme.? (Name), ich denke, dass wir viel voneinander lernen können. Ich zeige Dir, wie man die Anionen und Kationen ausgleicht und Du lernst mich das Leben neu zu erfahren.?. Dieser Satz hat mich sehr beeindruckt.

Nun; ich bin mir nicht mehr sicher was ich fühle. Zu Beginn war es ein Spiel ? gewiss. Aber mittlerweile ist zu viel geschehen um zu sagen, dass es nur ein Amüsement meinerseits wäre. Ja, vielleicht bin ich verliebt....

Aha :))

und ich dachte, ICH wäre zweideutig! Aber das mit den
Ich zeige Dir, wie man die Anionen und Kationen ausgleicht
ist ja fast noch besser... ;)
Ich bin mir nicht so ganz sicher, was ich von deiner Story hier halten soll. Sehr amüsant, aber das war das Bohlen-Buch auch! Leider auch nicht mehr als das, denn ich zweifel den Wahrheitsgehalt etwas an. Was bewegt dich das hier in dieses Forum zu stellen? Klar, in das Forum "Gott und die Welt" passt ja so einiges, aber Märchen und Sagen sind hier fehl am Platz. Sei mir nicht böse, aber so ganz kaufe ich dir die Story nicht ab!
Klar, ist ja auch ne dolle Fantasie: Chemielehrerin nimmt Schüler mit auf ne Tour und gleicht seine Anionen und Kationen aus... ich weiß ja nicht! Klar haben wir alle mal davon geträumt die süße Deutsch-, Englisch, Sport, Französisch oder Geschichtslehrerin (Verzeiht mir, wenn ich hier doch eher unangenehme Erinnerung bei dem einen oder anderen wecken :) ) mal nach "Nachhilfestunden" zu fragen um dann zu erfahren, dass ihre Ehe bröckelt, sie unzufrieden ist und sie von uns "errettet" werden will...! Und jetzt sagst du, dass du verliebt bist!?!?!? :-D
Das gehört hier nicht in das PC-Games Forum sondern eher zum Dr.Sommerteam in die entsprechende BRAVO!
Wach auf! Wenn die Story wahr ist (*hust*), dann solltest du die Finger von der Sache lassen!!! Kann dein Leben (zumindest die Schulzeit) und ihr Leben (und Ehe und Karriere) versauen! Sei vernünftig!

Gruß,
Shake

p.s. hast du je darüber nachgedacht mit den Geschcihten Geld zu verdienen :)) ??

[l]am 11.08.03 um 21:48 schrieb Sitzungskalender:[/l]

Am Sonntag rief sie mich spontan an. Zuerst hat sie sich entschuldigt, dass sie mich störe, fügte aber schnell an, dass sie keineswegs nur wegen der Chemie anrufe. Sie meinte, dass es ein wunderschöner Tag sei und wir doch in einem etwas lockererem Rahmen die Redox-Gleichungen behandeln könnten. Als ich sie fragte, wie sie dies meine, antwortete sie, dass wie doch gemeinsam einen kleinen Ausflug mit dem Fahrrad unternehmen könnten. Ich willigte ein. Schliesslich kam es, dass wir zu einem nahegelegenen See fuhren (den Namen des Sees will ich an dieser Stelle nicht erwähnen um die Anonymität zu gewährleisten). Jedenfalls durfte ich sie von einer ganz anderen – sehr sympathischen Seite – kennen lernen.
Im Zuge dieser Fahrrad-Tour wurde sie sehr persönlich. Sie erzählte, dass sie sich momentan nicht sicher sei, was die Zukunft für sie so bereithalte. Sie sagte, dass sie einerseits im Privatleben (sie sprach ganz konkret ihre Ehe an) wie aber auch ihre Tätigkeit als Pädagogin in Frage stellte. Sie meinte, dass man wohl manchmal im Leben an einen Punkt komme, in dem man alles neu überdenken und situieren müsse. Natürlich fragte ich sie, warum sie dies ausgerechnet mir erzähle. Sie meinte darauf nur, dass ich als ihr Schüler wohl am unbefangensten mit diesen Dingen umgehen könnte. Die Fahrrad-Tour dauerte etwa drei Stunden. Als wir schliesslich wieder an jenem Punkt ankamen wo wir uns zu Beginn getroffen hatten, schaute sie mir in die Augen und sagte mit sanfter Stimme.“ (Name), ich denke, dass wir viel voneinander lernen können. Ich zeige Dir, wie man die Anionen und Kationen ausgleicht und Du lernst mich das Leben neu zu erfahren.“. Dieser Satz hat mich sehr beeindruckt.

Nun; ich bin mir nicht mehr sicher was ich fühle. Zu Beginn war es ein Spiel – gewiss. Aber mittlerweile ist zu viel geschehen um zu sagen, dass es nur ein Amüsement meinerseits wäre. Ja, vielleicht bin ich verliebt....

Also jetzt wirds echt unrealistisch. (wars am Anfang auch schon da es -wie gesagt. keine hübschen Lehrerinnen gibt, aber jetzt ist es echt unglaubwürdig) Vor allem dass du jetzt die Sache mit den Problemen in der Ehe ansprichst (nahdem sie oft als mögliche Erklärung für die Zwischenfälle hernagezogen wurde) hinterlässt (zumindest bei mir) den Eindruck eines plumpen Versuches deine Geschichte glaubwürdig zu machen. Egal lustig wars auf jeden Fall (besonders die Stelle mit dem Senioren-Swingerclub -ich lag fast aufm Boden.. :Þ)

(Memo an mich: Weniger Klammern benutzen -_-)

Deine Geschichte könnte glatt in so nem Alpenromantikheft von Basteib stehen was meine Oma liest oder in der Frau aktuell für Frauen in den Wechseljahren. Durch deine Doppeldeutigkeit kann man aber auch einen Prima Billgporno draus machen.

[l]am 11.08.03 um 22:40 schrieb Krazy-Kraut:[/l]
Deine Geschichte könnte glatt in so nem Alpenromantikheft von Basteib stehen was meine Oma liest oder in der Frau aktuell für Frauen in den Wechseljahren. Durch deine Doppeldeutigkeit kann man aber auch einen Prima Billgporno draus machen.

Also jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden. Also ähhm es ist unglaubwürdig aber ich hab da soetwas ähnliches schon mal gehört und das war auf der Nachbarschule, die Lehrerin ist nicht mehr da :P. Also ich schließ es nicht aus. Halt uns auf dem laufenden!

Zurück