[l]am 08.08.03 um 12:53 schrieb Sitzungskalender:[/l]
So, da bin ich also wieder. Natürlich seid ihr jetzt alle gespannt wie ein Flitzebogen auf meine gestrige Geschichte. Nun, dann will ich Euch nicht lange auf die Folter spannen:
Gleich zu Beginn der Nachhilfestunde (ca. nach 5 min.) habe ich sie auf die indiskreten Fragen angesprochen. Sie hat mich angelächelt und meine Hand genommen (kein Witz!). Sie sagte, ich zitiere wörtlich; ach (Name) weißt du, manchmal kommt es halt vor, dass ein Schüler für eine Lehrkraft etwas ganz besonderes ist. Daraufhin habe ich geantwortet, dass mich dies zwar ehre, aber was denn das damit zu tun habe, dass sie mich solche intimen Dinge frage (ich sprach ganz konkret die Sache mit dem onanieren an). Sie meinte, dass sie das zitat halt schon ein kleines bisschen wunder nähme sie fügte jedoch an, dass ich ihr nichts zu erzählen bräuchte wenn ich nicht will. Weiter konfrontierte ich sie mit der Frage (die ich bislang nicht erwähnte) warum sie mich danach gefragt habe ob ich manchmal während dem Unterricht erregt sei. Sie meinte, ich wirke halt manchmal etwas abgelenkt und nicht sonderlich präsent.
Weiter fügte sie an, dass ich sie auch jederzeit alles Fragen kann was ich möchte. Nach dieser Diskussion widmenden wir uns für ca. eine Stunde der Chemie. Als die Session vorbei war (sie nennt das immer so), bot sie mir etwas zu trinken an. Ich stimmte zu. Allerdings brachte Sie nicht den gewünschten Eistee, sondern öffnete eine Flasche Wein. Wir tranken also zusammen etwas Wein und unterhielten uns. Sie meinte, dass ich doch öfters vorbeikommen könnte wenn ich will da ihr Mann ja so selten zu Hause sei. Weiter bot Sie mir das Du an. Füge aber rasch hinzu, dass ich nur in den Ferien und in der Freizeit davon gebrauch machen soll.
So, das wars. Ich war so gegen 9.30 Uhr wieder zu Hause. Zum Glück waren meine Eltern nicht daheim, sonst hätten die wahrscheinlich den Alkohol gerochen und dumme Fragen gestellt. Nur mein Bruder war da, dem war das aber egal. Findet ihr so was normal?