• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Chemielehrerin wurde indiskret - Thread des Jahres 2003

AW: Chemielehrerin wurde indiskret

uiuiui....nenene , also was soll man dazu sagen?!
....freu dich auf die nächste session!!
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 08.08.03 um 12:53 schrieb Sitzungskalender:[/l]
So, da bin ich also wieder. Natürlich seid ihr jetzt alle gespannt wie ein Flitzebogen auf meine gestrige Geschichte. Nun, dann will ich Euch nicht lange auf die Folter spannen:

Gleich zu Beginn der Nachhilfestunde (ca. nach 5 min.) habe ich sie auf die indiskreten Fragen angesprochen. Sie hat mich angelächelt und meine Hand genommen (kein Witz!). Sie sagte, ich zitiere wörtlich; „ach (Name) weißt du, manchmal kommt es halt vor, dass ein Schüler für eine Lehrkraft etwas ganz besonderes ist.“ Daraufhin habe ich geantwortet, dass mich dies zwar ehre, aber was denn das damit zu tun habe, dass sie mich solche intimen Dinge frage (ich sprach ganz konkret die Sache mit dem onanieren an). Sie meinte, dass sie das – zitat – „halt schon ein kleines bisschen wunder nähme“ sie fügte jedoch an, dass ich ihr nichts zu erzählen bräuchte wenn ich nicht will. Weiter konfrontierte ich sie mit der Frage (die ich bislang nicht erwähnte) warum sie mich danach gefragt habe ob ich manchmal während dem Unterricht erregt sei. Sie meinte, ich wirke halt manchmal etwas abgelenkt und nicht sonderlich präsent.
Weiter fügte sie an, dass ich sie auch jederzeit alles Fragen kann was ich möchte. Nach dieser Diskussion widmenden wir uns für ca. eine Stunde der Chemie. Als die „Session“ vorbei war (sie nennt das immer so), bot sie mir etwas zu trinken an. Ich stimmte zu. Allerdings brachte Sie nicht den gewünschten Eistee, sondern öffnete eine Flasche Wein. Wir tranken also zusammen etwas Wein und unterhielten uns. Sie meinte, dass ich doch öfters vorbeikommen könnte wenn ich will da ihr Mann ja so selten zu Hause sei. Weiter bot Sie mir das „Du“ an. Füge aber rasch hinzu, dass ich nur in den Ferien und in der Freizeit davon gebrauch machen soll.

So, das war’s. Ich war so gegen 9.30 Uhr wieder zu Hause. Zum Glück waren meine Eltern nicht daheim, sonst hätten die wahrscheinlich den Alkohol gerochen und dumme Fragen gestellt. Nur mein Bruder war da, dem war das aber egal. Findet ihr so was normal?

Verzeih bitte, wenn ich etwas zweifle.... also vorausgesetzt, diese Geschichte ist kein Fake (wäre aber trotzdem eine gute Story ;)).

OK, um auf deine Frage zu antworten, normal nenne ich das nicht. Die Frau geht anscheinend doch noch einigermassen Subtil vor. Ich meine damit, dass sie dich bisher in keiner Weise dazu aufgefordert hat, was mit ihr anzufangen. Wenn du nichts ausgelassen hast, dann hat sie dich lediglich eingeladen, etwas mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Ob sowas bereits als Belästigung oder Missbrauch eines Schülers ausgelegt werden kann, können dir sicher andere besser erklären, sicherlich ist es nicht über jeden Zweifel erhaben.

Was mich interessiert, wie stehst du zu ihrer Aufforderung? Was geht in dir ab? Bist du an ihr interessiert oder willst du ausser der Nachhilfe wirlich nichts von ihr? Mal sämtliche Probleme ausser Acht gelassen: Könntest du dir vorstellen, ein Verhältnis mit dieser Frau zu haben? Reizt das dich überhaupt? Mal abgesehen von Richtig oder Falsch, geht es ja auch um deine Gefühle und (ihre) Reize.

Ich denke, dass auch andere diese Fragen gerne geklärt haben würden.

Grüsse
suba
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 08.08.03 um 12:53 schrieb Sitzungskalender:[/l]
So, das war?s. Ich war so gegen 9.30 Uhr wieder zu Hause. Zum Glück waren meine Eltern nicht daheim, sonst hätten die wahrscheinlich den Alkohol gerochen und dumme Fragen gestellt. Nur mein Bruder war da, dem war das aber egal. Findet ihr so was normal?

Moooooment! Hattest Du den termin nicht Abends?!!! Warum warst Du erst um 9.30 Uhr (morgens?!!) wieder zu Hause?!! hast Du uns da etwas verschwiegen?!!

(Ich hoffe, mit 9.30 Uhr meintest Du nicht 21.30Uhr... wobei, dann wärst Du uns trotzdem Rechenschaft schuldig. Bis etwa Neun Uhr abends mit einer Lehrerin Wein trinken? nanana! "natürlich habt ihr nuuuuuur geredet" )

;) ;) ;)
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Naja wenn die Geschichte wahr ist würde ich an ihrer stelle auch subtil vorgehen...man weiß ja nicht wie der Schüler reagiert und die probleme die auf sie zukommen könnten wurden ja schon geschildert. Also ich an deiner stelle würde es wagen, wenn du sie nur annähernd attraktiv findest...du hast nichts zu verlieren (außer du hast eine Freundin) Und wenn es stimmt was du erzählst, dann will sie mehr...für mich kein Zweifel.
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 05.08.03 um 15:16 schrieb Sitzungskalender:[/l]
Bitte nehmt Euch kurz Zeit und lest folgende – wahre – Begebenheit;

Im Grunde hat alles damit angefangen, dass ich so wahnsinnig schlecht in Chemie bin. Meine Lehrerin muss wohl Mitleid (oder andere Gefühle, siehe weiter unten,) gehabt haben. Sie schlug mir vor, dass wir uns während den Ferien ja mal treffen könnten. Ich nahm das Angebot dankend an. Zuerst war ja auch alles ganz normal. Wir repetierten die Kapitel Salze, Säure und Basen und schauten noch ein wenig die Redox-Gleichungen an. Aber nach einiger Zeit (nach dem 3. mal) begann sie plötzlich sonderbare Fragen zu stellen.
Sie fragte mich, ob ich eine Freundin hätte oder ob ich manchmal unter der Dusche onaniere.
Natürlich war ich entsetzt. Sie meinte, dass man unter Chemikern halt einen sehr lockeren Umgang pflege und sie mich „ganzheitlich“ in die Materie einführen wolle.
Seit sie diese Dinge gefragt hat, bin ich nicht mehr bei ihr gewesen. Momentan bin ich etwas verunsichert, wie würdet ihr mit so was umgehen?

Was mir gerade erst auffällt ist , dass du erst seit dem 5.8. angemeldet bist und dies hier wohl dein erster thread war!
Nun wunderts mich sehr , dass du trotzdem schon so ein großes vertrauen zu dieser community hast , um uns diese anscheinend wahre geschichte zu erzählen!
Also ich finde es seeehr merkwürdig , dass du sowas privates als ersten thread schreibst und von leuten , die du überhaupt nicht kennst gleich für so eine private angelegenheit rat suchst!
Also ich glaube langsam immermehr , dass es n fake und ne üble verarsche von dir ist!
Fals das nicht der fall ist , würde mich mal interessieren , wie so ihre mimik war , als sie dich die sachen gefragt hat!
Hat sie dabei vielleicht hinterhältig undurschaulich gegrinst oder vielleicht ganz zurückhaltend geguckt?!
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 08.08.03 um 14:41 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
Was mir gerade erst auffällt ist , dass du erst seit dem 5.8. angemeldet bist und dies hier wohl dein erster thread war!
Nun wunderts mich sehr , dass du trotzdem schon so ein großes vertrauen zu dieser community hast , um uns diese anscheinend wahre geschichte zu erzählen!
Also ich finde es seeehr merkwürdig , dass du sowas privates als ersten thread schreibst und von leuten , die du überhaupt nicht kennst gleich für so eine private angelegenheit rat suchst!
Also ich glaube langsam immermehr , dass es n fake und ne üble verarsche von dir ist!
Fals das nicht der fall ist , würde mich mal interessieren , wie so ihre mimik war , als sie dich die sachen gefragt hat!
Hat sie dabei vielleicht hinterhältig undurschaulich gegrinst oder vielleicht ganz zurückhaltend geguckt?!

Ich frage mich ernsthaft was das mit Vertrauen zu der Community zu tun hat, wenn er hier sowas postet. Das ganze ist ja wohl absolut anonym und da das auch sein erster Thread ist, noch anonymer als wenn er das nicht wäre, denn sonst hätte er ja vielleicht schon vorher mal unbewusst eine Information über sich preisgegeben.
Selbst wenn das Ganze ein Fake ist, wäre mir das egal. Ich habe mich über einige Kommentare hier prächtig amüsiert.
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Also ich glaube langsam immermehr , dass es n fake und ne üble verarsche von dir ist!

boah seid ihr schnell....wenn die geschichte stimmt fress ich echt nen besen... *immernochauf"aprilapril"wart*

gruß bsf
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 08.08.03 um 15:31 schrieb boy_sets_fire:[/l]
Also ich glaube langsam immermehr , dass es n fake und ne üble verarsche von dir ist!

boah seid ihr schnell....wenn die geschichte stimmt fress ich echt nen besen... *immernochauf"aprilapril"wart*

gruß bsf


glaub ich auch. das müsste ja wirklich ne komische chemielehrerin sein. schüler auf's onanieren ansprechen, fragen ob er während des unterrichtes manchmal erregt sei und dann noch die sache mit dem weintrinken.... aber: wenn's wahr wäre, dann wär's in der tat ein dicker hund...

trotzdem; ich würd ganz gern von der nächsten "session" erfahren.
los sitzungskalender: gib mir mehr! ;)
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Wow, das ist einfach zu geil....
Also, wenns wahr ist und sie net aussieht wie ne Gesichtsbaracke dann kannst dus ruhig ein wenig locker "auf dich zu kommen lassen". Sowas ist ne einmalige Chance! Das ist doch genial. Wie manche vorher schon sagten, lass dir das net entgehen.
Wenns net wahr ist, sags bitte net und schreibe noch viiiiiiiiiiiiiiiiele Sachen, damit wir uns noch lange amüsieren können.
Gruß Krautsalat

PS: Wenn der Thread "fertig" ist, bitte in die Hall of Fame
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Dass die verheiratet ist, wirft die Sache in ein ganz anderes Licht...

Sex würd ich lassen. Geh einfach nochmal zu ihr hin und warte ab, wie der Nachmittag verläuft. Stellt sie Dir wieder solche Fragen, sag ihr einfach, das gehe sie nix an und ob sie diese Fragen denn nicht lassen könnte.

Oder frag sie auch aus ;)

Nein, geh einfach hin und warte ab, was passiert.

PS: Wenn ich Du wäre und die Chemielehrerin meine alte Chemielehrerin oder letzte Relilehrerin (ist dieselbe), dann würd ich sagen: JA! ^^ Die ist so um die 26 und vollbusig ^^
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

wie alt ist sie ? udn wie sieht deine lehrerin aus :-D :-D wenn die gut aussehen tut und keine ole oma ist dann nimm sie von vorn :-D würd ich auch tun :-D wenn sie schon so geil rüber kommt :-D *g*
ach ja welche klasse biste ? weil man sollte schon älter sein wenn man rumpimpert :-D bzw hoffe ich nich das du in eine 5 klasse gehst ,ich nehme ma an du bist so 17 und gehst in die 9
dann wenn die geil is und jung die lehrerin nimm sie, :-D
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 09.08.03 um 01:16 schrieb firewalker2k:[/l]
Oder frag sie auch aus ;)

Das ist doch mal ein guter Vorschlag. Frag sie, ob sie onaniert oder ob sie in der Klasse manchmal erregt ist. Und wenn sie dann komisch guckt, sagst du, du wolltest dich nur an den lockeren Umgangston unter Chemikern anpassen. :>
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Genau!
Und dann fragst du sie , ob sie vielleicht lust auf ein paar experimente mit dir hätte!
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 09.08.03 um 12:57 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
Genau!
Und dann fragst du sie , ob sie vielleicht lust auf ein paar experimente mit dir hätte!

ach, ihr macht euch doch nur lustig über den armen Jungen.
Also, du wirst ihr die Wahrheit sagen: "Ihr Name, wir müssen reden. Bevor wir uns näher kommen, müssen einfach ein paar grundlegene Dinge geklärt werden. Ich bin der Sohn von Golodon und an meinem 30 Geburtstag werde ich die Weltherrschaft übernehmen. Dies versucht eine Internationale Verschwörung zuverhindern, zu denen alle gehören die ich kenne. Schon 5 mal haben die Bastarde versucht mich umzulegen...Also "ihr Name" sind sie Freund oder Feind..." *an der Stelle solltest du jetzt irgendwas cooles mit deiner Waffe anstellen...
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

ach, ihr macht euch doch nur lustig über den armen Jungen.
Also, du wirst ihr die Wahrheit sagen: "Ihr Name, wir müssen reden. Bevor wir uns näher kommen, müssen einfach ein paar grundlegene Dinge geklärt werden. Ich bin der Sohn von Golodon und an meinem 30 Geburtstag werde ich die Weltherrschaft übernehmen. Dies versucht eine Internationale Verschwörung zuverhindern, zu denen alle gehören die ich kenne. Schon 5 mal haben die Bastarde versucht mich umzulegen...Also "ihr Name" sind sie Freund oder Feind..." *an der Stelle solltest du jetzt irgendwas cooles mit deiner Waffe anstellen...

Ne , also der war billig..... :hop:
Nicht zuviele actionfilme gucken!
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Ich werde mir in Zukunft mehr Mühe geben, meinen Humor massentauglich zumachen ^^
Außerdem, wie kommst du dadrauf, dass das aus nem Actionfilm ist? Das hab ich aus DSA geklaut...und ich steh dazu, dass es geistiger Diebstahl war und nichtmal mein eigener Witz *g*
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 09.08.03 um 14:20 schrieb Bonez:[/l]
Ich werde mir in Zukunft mehr Mühe geben, meinen Humor massentauglich zumachen ^^
Außerdem, wie kommst du dadrauf, dass das aus nem Actionfilm ist? Das hab ich aus DSA geklaut...und ich steh dazu, dass es geistiger Diebstahl war und nichtmal mein eigener Witz *g*

Ich dachte nur , dass diese denken oft damit zusammenhängt , das man zuviele actionfilme geguckt hat!
Damit meine ich nicht , dass das aus nem film is!
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Was mir gerade erst auffällt ist , dass du erst seit dem 5.8. angemeldet bist und dies hier wohl dein erster thread war!
Nun wunderts mich sehr , dass du trotzdem schon so ein großes vertrauen zu dieser community hast , um uns diese anscheinend wahre geschichte zu erzählen!
Also ich finde es seeehr merkwürdig , dass du sowas privates als ersten thread schreibst und von leuten , die du überhaupt nicht kennst gleich für so eine private angelegenheit rat suchst!
Also ich glaube langsam immermehr , dass es n fake und ne üble verarsche von dir ist!
Fals das nicht der fall ist , würde mich mal interessieren , wie so ihre mimik war , als sie dich die sachen gefragt hat!
Hat sie dabei vielleicht hinterhältig undurschaulich gegrinst oder vielleicht ganz zurückhaltend geguckt?!

nicht immer gleich das schlimmste vermuten *g* - was auch möglich wäre: er ist schon länger in der community und hat sich für die geschichte neu angemeldet, damit keiner weiß wer er ist, sowas kommt vor.
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 09.08.03 um 14:55 schrieb DarthMario:[/l]
Was mir gerade erst auffällt ist , dass du erst seit dem 5.8. angemeldet bist und dies hier wohl dein erster thread war!
Nun wunderts mich sehr , dass du trotzdem schon so ein großes vertrauen zu dieser community hast , um uns diese anscheinend wahre geschichte zu erzählen!
Also ich finde es seeehr merkwürdig , dass du sowas privates als ersten thread schreibst und von leuten , die du überhaupt nicht kennst gleich für so eine private angelegenheit rat suchst!
Also ich glaube langsam immermehr , dass es n fake und ne üble verarsche von dir ist!
Fals das nicht der fall ist , würde mich mal interessieren , wie so ihre mimik war , als sie dich die sachen gefragt hat!
Hat sie dabei vielleicht hinterhältig undurschaulich gegrinst oder vielleicht ganz zurückhaltend geguckt?!

nicht immer gleich das schlimmste vermuten *g* - was auch möglich wäre: er ist schon länger in der community und hat sich für die geschichte neu angemeldet, damit keiner weiß wer er ist, sowas kommt vor.

genau das hab ich mir auch gedacht.
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

noch n grund fürn fake is , dass sitzungskalender sich hier ziemlich selten meldet!
Wenns ihm wichtig wär , würd er auch öfter hier reinschreiben , anstatt vor seinem pc zu hocken und sich kaputtzulachen !
 
Zurück