• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Chemielehrerin wurde indiskret - Thread des Jahres 2003

AW: Sagt mal, bin ich der einzige der...?

[/quote]

Also jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden. Also ähhm es ist unglaubwürdig aber ich hab da soetwas ähnliches schon mal gehört und das war auf der Nachbarschule, die Lehrerin ist nicht mehr da :P. Also ich schließ es nicht aus. Halt uns auf dem laufenden! [/quote]

Mein Englischlehrer hatte auch mal "gewisse Erfahrungen" mit einer Schülerin gehabt. Allerdings gibt es in den Posts von Sitzungskalender eine Menge Unglaubwürdigkeiten. Also meine Lehrer würden nie zuhause Nachhilfe anbieten, auch die Fragen der Lehrerin sowie der Ausflug halte ich m. E. für sehr fragwürdig. Auch das die Lehrerin sich so sehr für einen Schüler anstatt für den Stoff (Unterrichtsstoff:) interessiert ist seltsam.
 
AW: Sagt mal, bin ich der einzige der...?

[l]am 11.08.03 um 21:48 schrieb Sitzungskalender:[/l]
Als wir schliesslich wieder an jenem Punkt ankamen wo wir uns zu Beginn getroffen hatten, schaute sie mir in die Augen und sagte mit sanfter Stimme.? (Name), ich denke, dass wir viel voneinander lernen können. Ich zeige Dir, wie man die Anionen und Kationen ausgleicht und Du lernst mich das Leben neu zu erfahren.?. Dieser Satz hat mich sehr beeindruckt.
sorry, aber von JETZT an glaub ich klein wort mehr von der story... du bist also nachhilfebedürftig, verstehst aber den satz "Ich zeige Dir, wie man die Anionen und Kationen ausgleicht " ohne weiteres so gut, dass er dich sogar beeindruckt... ALLES klar!!! :finger: %)

bin mal gespannt, was du dir noch so alles schönes ausdenkst... :-D
 
AW: Sagt mal, bin ich der einzige der...?

[l]am 11.08.03 um 23:20 schrieb Herbboy:[/l]
[l]am 11.08.03 um 21:48 schrieb Sitzungskalender:[/l]
Als wir schliesslich wieder an jenem Punkt ankamen wo wir uns zu Beginn getroffen hatten, schaute sie mir in die Augen und sagte mit sanfter Stimme.? (Name), ich denke, dass wir viel voneinander lernen können. Ich zeige Dir, wie man die Anionen und Kationen ausgleicht und Du lernst mich das Leben neu zu erfahren.?. Dieser Satz hat mich sehr beeindruckt.
sorry, aber von JETZT an glaub ich klein wort mehr von der story... du bist also nachhilfebedürftig, verstehst aber den satz "Ich zeige Dir, wie man die Anionen und Kationen ausgleicht " ohne weiteres so gut, dass er dich sogar beeindruckt... ALLES klar!!! :finger: %)

bin mal gespannt, was du dir noch so alles schönes ausdenkst... :-D

ich find den Satz ....(mist mir fällt kein passendes positives verb ein..:/) cool, obwohl ich ihn net verstehe, also die anionen/kationen stelle. der sinn sollte wohl jedem klar sein. aber so unglaublich is das garnet. warum sollt sowas bei 6mrd. menschen nicht irgendwo pasieren? das leben findet (s)einen weg...
 
AW: Sagt mal, bin ich der einzige der...?

[l]am 11.08.03 um 23:32 schrieb Bonez:[/l]
ich find den Satz ....(mist mir fällt kein passendes positives verb ein..:/) cool, obwohl ich ihn net verstehe, also die anionen/kationen stelle. der sinn sollte wohl jedem klar sein. aber so unglaublich is das garnet. warum sollt sowas bei 6mrd. menschen nicht irgendwo pasieren? das leben findet (s)einen weg...
es ist nicht unglaubwürdig, dass ne lehrerin evtl. auf den schüler steht, aber es ist halt unglaubwürdig, dass ein in chemie schlechter schüler diesen satz versteht und deswegen beeindruckt ist - und erst recht, dass sich der chemie-versager diesen satz auch noch locker merken und dann einige zeit hier posten kann. das ist genauso dick aufgetragen und unsinn, als ob ich erzählen würde "ich hab ner 14jährigen nachhilfe in latein gegeben, und als ich sagte 'in teeno veritas' schmolz sie dahin...." - wirklich SEHR glaubwürdig...
 
AW: Sagt mal, bin ich der einzige der...?

[l]am 09.08.03 um 20:40 schrieb Shadow_Man:[/l]
Dieser Thread hier erinnert mich auch ein wenig an die Geschichten von Benutzername :)=)

Mit einem Unterschied: Ich glaube, daß Sitzungskalender diese Geschichte erstunken und erlogen hat. Wer hat schon einen weiblichen Chemielehrer?
 
AW: Sagt mal, bin ich der einzige der...?

Klatsch, Klatsdch, Klatsch,

Also deine Lyrics werden immer besser Sitzungskalender, doch bedenke junger schriftenschreiber! Man sollte nicht mir anderen Leutz ihren Fürzen stinken!

Ich will damit ausdrücken das du nicht irgendwelche geschichten aus einem groschen Roman klauen solltest! Es entspricht einfach nicht den Professionellen Standard den ich doch bei dir sehr schätze :)

Und wenn du diese geschichte dir doch nicht ausgedacht hast, so hoffe ich dein Buch bald bei den jenigen oben genannten Romanen zufinden und in 10 Jahren dich dann bei der Oskar Verleihung zu sehen, weil du einen Oskar in Sachen "Bestes Drehbuch mit den Dümmsten Einfällen" gewonnen hast.

Bis dahin warte ich "sehnsüchtig" :lol: auf deine nexten auszüge aus deinem pulitzer verdächtigen (schon jetzt) Bestseller!
 
AW: Sagt mal, bin ich der einzige der...?

[l]am 12.08.03 um 09:04 schrieb R33P3R:[/l]
Klatsch, Klatsdch, Klatsch,

Also deine Lyrics werden immer besser Sitzungskalender, doch bedenke junger schriftenschreiber! Man sollte nicht mir anderen Leutz ihren Fürzen stinken!

Ich will damit ausdrücken das du nicht irgendwelche geschichten aus einem groschen Roman klauen solltest! Es entspricht einfach nicht den Professionellen Standard den ich doch bei dir sehr schätze :)

Und wenn du diese geschichte dir doch nicht ausgedacht hast, so hoffe ich dein Buch bald bei den jenigen oben genannten Romanen zufinden und in 10 Jahren dich dann bei der Oskar Verleihung zu sehen, weil du einen Oskar in Sachen "Bestes Drehbuch mit den Dümmsten Einfällen" gewonnen hast.

Bis dahin warte ich "sehnsüchtig" :lol: auf deine nexten auszüge aus deinem pulitzer verdächtigen (schon jetzt) Bestseller!


Ich warte jetzt auch schon auf den dritten Teil dieser heißen (Bravo-Foto-Love-Story-ähnlichen) Liebesgeschichte. Was kommt wohl als nächstes? Kommt ihr Mann hinter die Geschichte und outet sich als schwul und will ihn auch verführen? Oder der Direktor erpresst die beiden mit intimen Fotos! %)
Ach, da ist ja sooo viel möglich... die beiden können auch heiraten und viele kleine An- und Kationen bekommen :)~

Also Stoff für die nächsten 1000 Threads dieser Güteklasse ist zu Genüge vorhanden und ich bin der letztre der schreit "Aufhören". Es ist wie das Bohlenbuch: Jeder weiß ganz genau, dass das, was da drin steht ziemlicher Blödsinn ist, aber jeder liest es und gibt seinen Senf :wurst: dazu! Nicht zuletzt die hohe Antwortzahl auf diesen Thread lässt ja wohl erahnen, dass wir uns alle mit dem Thema beschäftigt haben, um den glücklichen Chemiebaukastenjüngling zu sagen, dass seine Story hier

a) ziemlicher Bockmist ist :$
oder b) uns aus dem Herzen spricht :X

Ich tnediere eher zu a), wobei ich sagen muss, dass es durchaus hübsche Lehrerinnen gibt... bin zwar schon raus aus der Schule, aber es gab da so einige Käfer! Nicht zuletzt die süße Sportstudentin, bei der wir uns immer extra doof angestellt haben, damit sie uns das immer und immerwieder vormacht... die hohle Frucht die :P

Was ich jetzt eigentlich sagen will! 3. Teil bitte! Ich will die Fortsetzung! Das ist besser als Schwarzwaldklinik, GZSZ und Sesamstraße zusammen!

Gruß,
Shake :)=)
 
AW: Sagt mal, bin ich der einzige der...?

[l]am 12.08.03 um 09:29 schrieb TheShake:[/l]
damit sie uns das immer und immerwieder vormacht... die hohle Frucht die :P

Einfach nur lol! Ihr habts echt drauf! Das haben wir auch als gemacht rofl!!!! :Fett Respekt:
 
AW: Sagt mal, bin ich der einzige der...?

[l]am 12.08.03 um 09:38 schrieb R33P3R:[/l]
[l]am 12.08.03 um 09:29 schrieb TheShake:[/l]
damit sie uns das immer und immerwieder vormacht... die hohle Frucht die :P

Einfach nur lol! Ihr habts echt drauf! Das haben wir auch als gemacht rofl!!!! :Fett Respekt:

..und ich dachte nur wir waren so krank und wollten die hübsche Frau ihren Handstand-Überschlag immer und immerwieder machen sehen! Sah einfach gut aus....

Gruß,
Shake :)=)
 
AW: Sagt mal, bin ich der einzige der...?

[l]am 12.08.03 um 04:13 schrieb Benutzername:[/l]
[l]am 09.08.03 um 20:40 schrieb Shadow_Man:[/l]
Dieser Thread hier erinnert mich auch ein wenig an die Geschichten von Benutzername :)=)

Mit einem Unterschied: Ich glaube, daß Sitzungskalender diese Geschichte erstunken und erlogen hat. Wer hat schon einen weiblichen Chemielehrer?


*meld*
die is sogar 28 aber trotzdem würde ich mit der nix ham wollen :S
ähm und meine FranzösischLehrerin gibt nachhilfe

@topic
mir kommt die geschichte auch irgendwie erfunden oda aus irgeneiner Bravo abgeschrieben vor
 
AW: Sagt mal, bin ich der einzige der...?

[l]am 12.08.03 um 10:17 schrieb SuB_ZeRo88:[/l]
*meld*
die is sogar 28 aber trotzdem würde ich mit der nix ham wollen :S
ähm und meine FranzösischLehrerin gibt nachhilfe
wir hatten auch eine C-lehrerin: 52 jahre und doppelt so schwer in kg...

btw: eine bekannte von mir ist (fast) fertige geschichts+deutschlehrerin, 26 jahre alt - dabei ist die hohl wie sonstwas. und nicht nur hohl: die weiß auch fast nix! wir haben die mal ein paar einfache dinge gefragt, zB wann begann der WK2, seit wann ungefähr ist Castro an der Macht usw. - die wußte fast gar nix, und wenn dann auch meist nur so ungefähr. wir wollten die schon fragen, wie lang der 30jährige krieg dauerte, aber wir wollten die dann doch nicht GANZ vorführen... dann erzählte sie uns, dass ein schüler sie ihrer meinung wg. hanf-legalisierung fragte, sie erzählte uns dann, dass sie dem schüler gesagt habe "nee, doch nicht bei DER regierung!" - ja, bei welcher denn bitte dann?!?!?! in absehbarer zeit kann es ja nur SPD oder CDU geben - meinte die etwa eher bei der CDU??? bei so was als lehrkraft ist PISA kein wunder... ;(
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

meine eltern würden das net glauben weil ich sie und sie mich HASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!! aber mal im ernst in ihrem alter hat sie doch die besten erfahrungen und ich hätte das ausgenutzt, weil dann mal was in meinem beschissenen leben funzen würde

noch was: frag sie ob sie dein "versuchskaninchen" sein kann (falls es bei dir das erste mal ist) hehehe (aber kein SM!!!!)

Die Welt kotzt mich an, hätte ich doch nur so ne chemie-lehrerin gehabt und ich wäre ein fröhliches gesellschaftsmitglied geworden
 
AW: Sagt mal, bin ich der einzige der...?

[l]am 12.08.03 um 10:23 schrieb Herbboy:[/l]
[l]am 12.08.03 um 10:17 schrieb SuB_ZeRo88:[/l]
*meld*
die is sogar 28 aber trotzdem würde ich mit der nix ham wollen :S
ähm und meine FranzösischLehrerin gibt nachhilfe
wir hatten auch eine C-lehrerin: 52 jahre und doppelt so schwer in kg...

btw: eine bekannte von mir ist (fast) fertige geschichts+deutschlehrerin, 26 jahre alt - dabei ist die hohl wie sonstwas. und nicht nur hohl: die weiß auch fast nix! wir haben die mal ein paar einfache dinge gefragt, zB wann begann der WK2, seit wann ungefähr ist Castro an der Macht usw. - die wußte fast gar nix, und wenn dann auch meist nur so ungefähr. wir wollten die schon fragen, wie lang der 30jährige krieg dauerte, aber wir wollten die dann doch nicht GANZ vorführen... dann erzählte sie uns, dass ein schüler sie ihrer meinung wg. hanf-legalisierung fragte, sie erzählte uns dann, dass sie dem schüler gesagt habe "nee, doch nicht bei DER regierung!" - ja, bei welcher denn bitte dann?!?!?! in absehbarer zeit kann es ja nur SPD oder CDU geben - meinte die etwa eher bei der CDU??? bei so was als lehrkraft ist PISA kein wunder... ;(


na mit den grünen (natürlich unter dem deckmantel, dass es ja so eine tolle "kulturpflanze" ist...) aber mal im ernst dann würden die preise für n gramm nich mehr bei ca. 5? liegen sondern runter gehen und die nachfrage würde in die höhe schießen

ich seh die schlagzeilen in 30 jahren vor mir:
"Die Kiffer-Nation verpennt den WK3" hehehe
 
AW: Sagt mal, bin ich der einzige der...?

[l]am 11.08.03 um 23:20 schrieb Herbboy:[/l]
[l]am 11.08.03 um 21:48 schrieb Sitzungskalender:[/l]
Als wir schliesslich wieder an jenem Punkt ankamen wo wir uns zu Beginn getroffen hatten, schaute sie mir in die Augen und sagte mit sanfter Stimme.? (Name), ich denke, dass wir viel voneinander lernen können. Ich zeige Dir, wie man die Anionen und Kationen ausgleicht und Du lernst mich das Leben neu zu erfahren.?. Dieser Satz hat mich sehr beeindruckt.
sorry, aber von JETZT an glaub ich klein wort mehr von der story... du bist also nachhilfebedürftig, verstehst aber den satz "Ich zeige Dir, wie man die Anionen und Kationen ausgleicht " ohne weiteres so gut, dass er dich sogar beeindruckt... ALLES klar!!! :finger: %)

bin mal gespannt, was du dir noch so alles schönes ausdenkst... :-D


einverstanden: die geschichte ist erstunken und erlogen. aber, deine argumentation ist ja ned ganz wasserdicht. ich meine, man kann ja schon einen satz rezitieren und keine ahnung haben was das überhaupt bedeutet. vielleicht hat der junge keine ahnung was annionen und kationene sind, war aber dennoch beeindruckt von dem satz...

ach ja, ich benütze zum beispiel manchmal das wort "kausalitätsspirale". hab das mal irgendwo aufgelesen. weiss aber auch überhaupt nicht was das bedeutet. :)
 
AW: Sagt mal, bin ich der einzige der...?

Kausalität, bezeichnet den Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung als spezifische Interpretation der Beziehung zweier Variablen

;)
 
AW: Sagt mal, bin ich der einzige der...?

[l]am 12.08.03 um 12:33 schrieb R33P3R:[/l]
Kausalität, bezeichnet den Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung als spezifische Interpretation der Beziehung zweier Variablen

;)

...............nominiert für die hall of fame..............
 
AW: Sagt mal, bin ich der einzige der...?

[l]am 12.08.03 um 12:33 schrieb R33P3R:[/l]
Kausalität, bezeichnet den Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung als spezifische Interpretation der Beziehung zweier Variablen

;)

sehr schön definiert ;)

aber trotzdem: was zum henker ist eine kausalitätsSPIRALE?!?
 
AW: Sagt mal, bin ich der einzige der...?

[l]am 12.08.03 um 16:01 schrieb zanellchen:[/l]
[l]am 12.08.03 um 12:33 schrieb R33P3R:[/l]
Kausalität, bezeichnet den Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung als spezifische Interpretation der Beziehung zweier Variablen

;)

sehr schön definiert ;)

aber trotzdem: was zum henker ist eine kausalitätsSPIRALE?!?

Ich würde es "Teufelskreis" nennen. Oder "Verkettung mehrerer Umstände" könnte es auch treffen.
 
AW: Sagt mal, bin ich der einzige der...?

Was bitteschön ist an Redoxgleichungen so schwer. Ich würde von mir auch nicht behaupten das ich ein Genie in Chemie bin, aber dir Redoxgleichungen hab ich schon kappiert. Drum kann ich kaum glauben das es sich wirklich so zugetragen hat. Ich denke eher, dass ein Lehrer (oder vielleicht sogar ein Prof. oder einer von der Regierung) sich diese (Märchen-)Geschichte ausgedacht hat um die Reaktionen des typischen Jugendlichen auf solche Vorkommnisse zu beobachten. Und daraus eine Studie zu machen um sie beim erst besten Klatschblatt zu veröffentlichen und mächtig Kohle abzugreifen.
 
AW: Sagt mal, bin ich der einzige der...?

Und ich find Matrizen und Gaussgleichungen bla schwall einfach und trotzdem soll es Leute geben, die damit nicht klarkommen. Nicht von sich auf andere schließen ;)

Und wieso wurde immer noch nichts über das Aussehen dieser Chemielehrerin gesagt? Ich will endlich ein Foto....oder mehrere :-D
 
Zurück