• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Chemielehrerin wurde indiskret - Thread des Jahres 2003

AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 15.08.03 um 14:34 schrieb Tanner:[/l]
[l]am 15.08.03 um 12:30 schrieb Sitzungskalender:[/l]

Guten Tag allerseits

Um ehrlich zu sein, bin ich ziemlich aufgeregt. Denn: Heute Abend werde ich sie treffen.

Bis jetzt hat sie noch nichts von sicher hören lassen obwohl ich davon überzeugt bin, dass sie den Brief sicherlich bereits gelesen hat. Wie sie wohl darauf reagiert hat? Ich glaube, sie wird mich mit Bestimmtheit auf mein Schreiben ansprechen....

Ansonsten sind es die trivialen Dinge, die mich momentan beschäftigen: Soll ich mich für das Abendessen besonders kleiden? Wäre vielleicht ein kleines Präsent angebracht? Aber wenn ja: Was?
Diese und viele andere Fragen kreisen gegenwärtig in meinem Kopf. Vielleicht habt ihr ja eine Antwort auf diese Fragen und – mehr noch – möglicherweise sogar einen speziellen Tipp. Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Tag.

Gruss aus dem warmen Turicum

gähn, langsam wird es langweilig...

Und so blöd kann man doch gar nicht sein, beide Nicks mit der selben IP hier posten zu lassen. Naja, vielleicht haste ja ne Standleitung. Bin übrigens zufällig auch gerade in Zürich, auch wenn ich aus Deutschland komme...
Na , wie war es denn heute Abend bei Eliane ,Sitzungskalender oder dürfen wir jetzt Zanellchen sagen?!
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

zzZzZZZzzz.....
wasn hier los , der thread darf net untergehen!
Los Zanellchen liefer uns den nächsten Teil deiner Geschichte!
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 16.08.03 um 13:54 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
zzZzZZZzzz.....
wasn hier los , der thread darf net untergehen!
Los Zanellchen liefer uns den nächsten Teil deiner Geschichte!

jaa verteidige dich zu diesen vorwürfen los.......wir wollen mehr...mehr...MEHR! ;)
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 16.08.03 um 15:01 schrieb kay2:[/l]
[l]am 16.08.03 um 13:54 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
zzZzZZZzzz.....
wasn hier los , der thread darf net untergehen!
Los Zanellchen liefer uns den nächsten Teil deiner Geschichte!

jaa verteidige dich zu diesen vorwürfen los.......wir wollen mehr...mehr...MEHR! ;)

Was bringt es denn jetz noch,wenn er die Geschichte weitererzählt?Es steht doch fest,dass es ein Fake is und er nen 2. Nick hat.Der Spass an der ganzen Sache is eigentlich verflossen.
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

nein es steht garnicht fest!
Ich glaube eher , dass er sich extra neu angemeldet hat , weil ihm die sache für seinen erstnick zu peinlich ist!
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 16.08.03 um 16:11 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]


nein es steht garnicht fest!
Ich glaube eher , dass er sich extra neu angemeldet hat , weil ihm die sache für seinen erstnick zu peinlich ist!

Woher diese Meinungsänderung?Du warst einer der ertsen,die meinten,es wäre gefaked.
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 16.08.03 um 16:16 schrieb Seth2k:[/l]
[l]am 16.08.03 um 16:11 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]


nein es steht garnicht fest!
Ich glaube eher , dass er sich extra neu angemeldet hat , weil ihm die sache für seinen erstnick zu peinlich ist!


Woher diese Meinungsänderung?Du warst einer der ertsen,die meinten,es wäre gefaked.

Ja, seitdem is aber viel passiert ;)
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 16.08.03 um 16:18 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
[l]am 16.08.03 um 16:16 schrieb Seth2k:[/l]
[l]am 16.08.03 um 16:11 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]


nein es steht garnicht fest!
Ich glaube eher , dass er sich extra neu angemeldet hat , weil ihm die sache für seinen erstnick zu peinlich ist!


Woher diese Meinungsänderung?Du warst einer der ertsen,die meinten,es wäre gefaked.

Ja, seitdem is aber viel passiert ;)
Und seitdem hat er sich net mehr gemeldet.Und außerdem is er nie auf Fragen eingegangen und er hat sich so selten gemeldet,weil er imma überlegen musste wie seine GEschichte (relativ)glaubhaft weitergehn sollte.
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 16.08.03 um 16:23 schrieb Seth2k:[/l]
[l]am 16.08.03 um 16:18 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
[l]am 16.08.03 um 16:16 schrieb Seth2k:[/l]
[l]am 16.08.03 um 16:11 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]


nein es steht garnicht fest!
Ich glaube eher , dass er sich extra neu angemeldet hat , weil ihm die sache für seinen erstnick zu peinlich ist!


Woher diese Meinungsänderung?Du warst einer der ertsen,die meinten,es wäre gefaked.

Ja, seitdem is aber viel passiert ;)
Und seitdem hat er sich net mehr gemeldet.Und außerdem is er nie auf Fragen eingegangen und er hat sich so selten gemeldet,weil er imma überlegen musste wie seine GEschichte (relativ)glaubhaft weitergehn sollte.

Da is was dran!
Man vergleiche auch die wortwahl von Zanellchen und Sitzungskalender :o
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 16.08.03 um 16:25 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
[l]am 16.08.03 um 16:23 schrieb Seth2k:[/l]
[l]am 16.08.03 um 16:18 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
[l]am 16.08.03 um 16:16 schrieb Seth2k:[/l]
[l]am 16.08.03 um 16:11 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]


nein es steht garnicht fest!
Ich glaube eher , dass er sich extra neu angemeldet hat , weil ihm die sache für seinen erstnick zu peinlich ist!


Woher diese Meinungsänderung?Du warst einer der ertsen,die meinten,es wäre gefaked.

Ja, seitdem is aber viel passiert ;)
Und seitdem hat er sich net mehr gemeldet.Und außerdem is er nie auf Fragen eingegangen und er hat sich so selten gemeldet,weil er imma überlegen musste wie seine GEschichte (relativ)glaubhaft weitergehn sollte.

Da is was dran!
Man vergleiche auch die wortwahl von Zanellchen und Sitzungskalender :o
Eins muss man ihm lassen:Er hats clever gemacht,er hat sich als Zanellchen selbst verarscht und als SK imma den Hilflosen 17-jährigen gespielt,der net weiter weiss.Nur er hätte sich öfters melden sollen un unsre Fragen beantworten sollen,um unsere(mittlerweile bestätigten) Behauptungen zu neutralisieren(mir fiel kein andres Wort ein ;))
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Weder Sitzungskalender noch zanellchen war, seit dem wir seine doppelidentität aufgeklärt hatten, mehr online!
Mal sehen , was er dazu zu sagen hat!
Also von mir bekommt er sicherlich keine aufbauenden worte zu hören , wenn er mitkriegt , dass wir seine peinliche aktion durschaut haben(Natürlich jetzt davon ausgegangen , dass es kein fake is)
Sollte es einer sein , hat er uns aber ganz schön ver*****
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 05.08.03 um 16:13 schrieb Sitzungskalender:[/l]
Danke für Eure Inputs. Nun die Sache sieht so aus:

Ich bin 17 Jahre alt, sie ist ca. 38. Eigentlich sieht sie nicht schlecht aus, hat aber eine kleine Tochter und ist verheiratet, was moralisch natürlich einige Fragen aufwirft. Sie pflegt auch im Unterricht einen relativ „lockeren“ Umgangston, aber so was hätte ich wirklich nicht erwartet. Ich frag mich einfach worauf sie hinaus will. Manchmal denke ich, ich sollte einfach noch mal hingehen und es „geschehen lassen“, d.h. einfach mal gucken was passiert. Denn irgendwie reizt das halt schon. Auch die Argumentation – die ja einige von Euch eingebracht haben – dass man sie danach erpressen könnte hat so ihren Reiz. Andererseits wäre das äusserst fragwürdig und sicher nicht die feine Art. Die Sache mit den Eltern und/oder dem Schulrat werde ich wahrscheinlich bleiben lassen. Das ist mir einfach zu peinlich. Hier im Forum kann man ja darüber sprechen. „Auge in Auge“ mit dem Schulrat ist so was aber sehr, sehr peinlich...

Da stellen sich folgende Fragen:

1. Ist sie Chemielehrerin? :-D

2.Ist sie Lehrerin? :-D

und wenn das auch passt:

3. Welche beziehung hat sie zu ihrem Mann?

scherz beiseite. Ich würde abwarten, vielleicht erkennt sie ja, dass du verwirrt bist und hält sich zurück, oder sie kommt erst später drauf
was sie eigentlich gesagt hat.
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 16.08.03 um 16:35 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
Weder Sitzungskalender noch zanellchen war, seit dem wir seine doppelidentität aufgeklärt hatten, mehr online!
Mal sehen , was er dazu zu sagen hat!
Also von mir bekommt er sicherlich keine aufbauenden worte zu hören , wenn er mitkriegt , dass wir seine peinliche aktion durschaut haben(Natürlich jetzt davon ausgegangen , dass es kein fake is)
Sollte es einer sein , hat er uns aber ganz schön ver*****

Aber wie gesagt er war klug genaug uns lange hinzuhalten.Wenn er uns noch vom Gegenteil beweisen will,sollte unser lieber SK bzw. Zanellchen schnel zu Wort melde,denn langsam wirds echt langwei.lig,da nur wirt beide uns scheinbar noch dafür interessieren.
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Mhh, ich lach mich über SK's Wortwahl nur kaputt , was soll das ?!
Zitiere:''Wäre wohl ein kleines Present angebracht und angemessene kleidung?''

Und als zanellchen immer:
Hey gib mir die unzensierte version; Na , keine session gehabt?!
Der verarscht sich selber *Atomrofl*
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 16.08.03 um 16:43 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
Mhh, ich lach mich über SK's Wortwahl nur kaputt , was soll das ?!
Zitiere:''Wäre wohl ein kleines Present angebracht und angemessene kleidung?''

Und als zanellchen immer:
Hey gib mir die unzensierte version; Na , keine session gehabt?!
Der verarscht sich selber *Atomrofl*
Kann man nix mache war bestimmt um keine aufmerksam keit zu errege....für mich steht fest es war ein fake
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Vor allem hat mich gestört,dass es eine so perfekte Liebesgeschichte war:Sie sieht gut aus,hat nen Mann und ne kleine Tochter.Wie Mitleidserregend.
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Was wieder gegen einen fake spricht is der name der lehrerin:Eliane :X

Also wenn man schon faked , dann nimmt man doch nicht son exotischen namen!
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 16.08.03 um 16:58 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
Was wieder gegen einen fake spricht is der name der lehrerin:Eliane :X

Also wenn man schon faked , dann nimmt man doch nicht son exotischen namen!
*lol*also für mich spricht es dann vielleicht dann eher für ein fake,um es außergewöhnlich erscheinen zu lasse.
Aber was bringt es uns jetz darüber zu diskutieren.Wenn sich der herr Zanellchen mal dazu äußern würde,wäre die Sache doch gegesse oda etwa net?
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 16.08.03 um 16:58 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
Was wieder gegen einen fake spricht is der name der lehrerin:Eliane :X

Also wenn man schon faked , dann nimmt man doch nicht son exotischen namen!

wer sagt denn, dass seine lehrerin nicht eliane heisst, gut aus sieht und er sich jeden abend ne kokos von der palme wedelt, beim gedanken an sie?

wahrscheinlich ist ihm genau dabei die idee zu dieser stoy "gekommen" ;)
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Also wenn er mal ON kommt wird er sich sicher dazu äußern (müssen)
 
Zurück