• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Catalyst Probs

MCDenton

Anfänger/in
Hi,
ich habe den Catalyst 4.10 von der PCGames DVD installiert wxp-w2k-ccc-8-062-040929a-018115c so heißt die volle Beschreibung der Version
Dieses Einstellungsprogramm vom treiber ist da ja integriert, cli.exe heißt das.
Aber wenn ich den PC starte, kommt die Fehlermeldung, dass cli.exe nicht gestartet werden kann. Weil die Anwendung nicht gestartet worden ist, habe ich auch keine Möglichkeit die Anzeige Optionen im Tray zu bedienen, in Spielen habe ich noch nix gemerkt

Woran liegt das?

MCDenton am 06.12.2004 18:44 schrieb:
Hi,
ich habe den Catalyst 4.10 von der PCGames DVD installiert wxp-w2k-ccc-8-062-040929a-018115c so heißt die volle Beschreibung der Version
Dieses Einstellungsprogramm vom treiber ist da ja integriert, cli.exe heißt das.
Aber wenn ich den PC starte, kommt die Fehlermeldung, dass cli.exe nicht gestartet werden kann. Weil die Anwendung nicht gestartet worden ist, habe ich auch keine Möglichkeit die Anzeige Optionen im Tray zu bedienen, in Spielen habe ich noch nix gemerkt

Woran liegt das?

Ganz sicher bin ich mir nicht aber ich VERMUTE dass dasProgramm das .NET-Framework braucht. Gibts auf WindowsUpdate oder hier.
hf. Und wenns net funzt, schlag mich biddö net ^^

Grüsse,
bestgamer

bestgamer am 06.12.2004 19:23 schrieb:
MCDenton am 06.12.2004 18:44 schrieb:
Hi,

Woran liegt das?

Ganz sicher bin ich mir nicht aber ich VERMUTE dass dasProgramm das .NET-Framework braucht. Gibts auf WindowsUpdate oder hier.
hf. Und wenns net funzt, schlag mich biddö net ^^

Grüsse,
bestgamer
danke aber die 23MB würden meinen Volumemtarif zu weit überziehn :-|

Installier einfach den Treiber ohne das dämliche CCC (Catalyst Control Center). Sollte es eigentlich auch auf CD geben. Ansonsten bei ATI runterladen.

Schisshase am 07.12.2004 18:04 schrieb:
Installier einfach den Treiber ohne das dämliche CCC (Catalyst Control Center). Sollte es eigentlich auch auf CD geben. Ansonsten bei ATI runterladen.
jo das wirds sein

Zurück