Dieses ganze Kaufmodder geschreie ist der größte Schwachsinn denn ich je gehört habe. Ist doch vollkommen egal ob man seinen Rechner nun Optisch mit gekauften Sachen aufwertet oder ob man vieles selber baselt.
Jeder ist in irgendeiner Form stolz auf seinen Rechner und warum soll er das auch nicht sein? Schliesslich ist es jedem selbst überlassen was er aus seinem Rechner macht und micht welchen Mitteln. Das in den selbstgebauten Casemods viel Arbeit drin steht will ich nicht bestreiten nur solltet ihr mal ein bisschen
Toleranz üben! Man bekommt immer den Eindruck das viele mit den selbstgemachten Cases total überheblich und eingebildet sind. Mit anderen Worten also Vollspacken. Haben die Leute mit den Selbstgebauten Cases jemand anderes vorzuschreiben wie deren PC aussehen soll und wie das gemacht sein soll? Ich denke nein.
Es gibt Leute die freuen sich drüber wenn sie sich einen bunten Lüfter eingebaut haben oder wenn sie sich eine Kaltlichkathode eingebaut haben. Warum macht ihr diese Leute einfach so nieder? Lasst ihnen doch die freue denn ihr habt nicht das Recht über diese Leute zu urteilen. Nur weil ihr Hobbymässig mehr Arbeit reinsteckt.
Ich will damit nicht jeden Casemodder auf die gleiche Stufe stellen nur hier in diesem Thread kann man wieder ganz genau sehen was hier für arogante Vollspacken rumrennen (Namen nenn ich keine aber ihr könnt euch denken wen ich meine).
Jeder sollte soviel Arbeit in seinen Rechner reinstecken wie er möchte und ich finde dabei spielt es keine Rolle ob nun viel gekauft wird oder alles selber gebaut wird.
Die Leute die selber bauen bekommen den Respekt den sie anscheinend brauchen doch eh also warum macht ihr die anderen dann noch nieder? Findet ihr das toll oder geht euch dabei einer ab?
Manchmal kann ich echt nur noch den Kopf über manche Leute hier schütten und frage mich ernsthaft ob manche damit einen kleinen Johannes kompesieren wollen.....
Bei meinem Recher würden diese Leute auch Kaufmodder schreien, na und? Mein Rechner wurde dezent verschönert.
http://www.stars-rtcw-clan.org/dateien/PIC00079.jpg
Also denkt daran ->
Mehr Toleranz und weniger Überheblichkeit! Jedem das seine so wie er es mag ohne andere deswegen gleich fertig zu machen oder als etwas niederwertiges zu betrachten!