Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Ganz Ehrlich wenn dir das Spiel nich gefällt warum kaufst du es dir dan oder Schaust das Video an? So leute wie du kotzen mich richtig an.. so leute wie du sind nur hater oder kleine kinder die sich das spiel nich kaufen könn weil sie zu jung sind und es ist mir auch ganz egal ob du 20 + oder ka wie alt bist du bist klip und klar einfach nur ein kleiner mirkrieger hater -.- Call of Duty Black Ops 2 ist eins der beste spiele ever (: und es macht auch sehr viel spass im gegensatz zu deinem spiel geschmack.. stehst bestimmt so auf mega pixel games wie Minecraft oder sowas solche spiele sind echt langweilig weils immer nur das gleiche ist -.- bauen,bauen,bauen und nochmals bauen -..- ( nichts gegen die anderen die Minecraft mögen) (: aber das ist meine meinung
Bevor man andere beschimpft und als zu jung abstempelt, sollte man zumindest mal eine Schule besucht haben und wenigstens annähernd eine Kenntnis von Grammatik und Rechtschreibung besitzen. Dein Text besteht nicht nur aus Beleidigungen, sondern ist auch eine Beleidigung für denjenigen, der das Ganze lesen muss, um irgendwo eine Art Sinn erkennen zu können.