LordCrash
Nerd
Also ich hab schon befürchtet, dass Black Ops 2 ein Reinfall wird, aber was ich dann in der Singleplayerkampagne gesehen habe, hat diese Erwartung noch mal unterboten. Abgesehen von der miserablen Grafik (anders kann man diesen texturarmen Brei nicht bezeichnen in Zeiten von Battlefield 3 und MoH Warfighter und Crysis 1+2) war der Einstieg in die Kampagne ja wohl ein absoluter Witz. Ein paar sinnlos zusammengestellte Videoclips und dann eine erste Mission, die an Einfallslosigkeit und Lächerlichkeit sogar für CoD Maßstäbe noch heraussticht: in Angola rennen unendliche Gegnermassen völlig planlos auf einen zu (yeah, Moorhuhnfeeling....) und jeder einzelne Gegner hat die absolut identische Textur. Ja richtig, es rennen dutzende Gegner auf einen zu, die alle absolut gleich aussehen und absolut gleich dämlich sind. Dazu kommt ein lächerliches Missionsdesign, einfach ein offenes Feld ohne große Deckungsmöglichkeiten, wo man ab und zu mal mitten im Feld stehenbleiben soll und Luftangriffe zu lenken, in denen man kaum sieht, worauf man schießt (wenn die dicken Marker nicht wären....). Ok, erste Mission ist beschiss..... vielleicht taugt die nächste Mission was. Also wieder ein paar krude (und hässliche) Videoclips abgewartet und weiter gehts: dieses Mal übernehmen wir ein Boot auf einem Fluss. Dafür fliegen wir mit unserem Hubschrauber direkt über das mit Gegnern gefüllte Boot und wundern uns erst mal, dass jemand auf uns schießt und wir aus dem Ding fallen. Nein, wer hätte das gedacht!!! Und dann schießen wir als 2-Mann Team wieder auf dutzende Feindboote, die wir sachgerecht per Maschinengewehr versenken, während unser eigenes Boot unsinkbar ist.....Wer denkt sich nur immer diesen Blödsinn aus???? Sorry, aber nach den ersten beiden Missionen hatte ich schon absolut keine Lust mehr auf den Titel. Ich hatte wenigstens auf ein paar Stunden durchschnittliche CoD Shooterkost gehofft, aber dieser Titel ist scheinbar noch schlechter als seine Vorgänger und das ist schon eine Kunst für sich.....