Hey,ich zocke normalerweise nur regelmäßig im Clan CoD4 aber aus lust und lanngerweile habe ich mal wieder cod5 installiert.Nachdem dies geschen war Downloadete ich mir die Patches 1.1 bis 1.5.Als ich mir sicher war das die aktuelle version drauf war wollte ich auf einen normalen Public Server joinen,was aber komischerweise nicht ging.Ich konnte einfach nicht drauf joinen egal auf welchen server, es kam noch nicht mal die Reaktion fürs joinen!
Ich habe so ziemlich alles denkbare getan (über console joinen,über xfire joinen oder halt ganz normal) aber nichts hat funktioniert!
Ich habe schon das spiel neu installiert und die patches neu draufgehauen aber nichts hat geklappt.
Da ein Clan kollege das selbe problem wie ich habe denke ich mir das es vielleicht noch anderen so geht.
Also wäre nett wenn ihr ne Lösung kennt!
Xfire kontakt: henry95
MFG HoE-Henry![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
Ich habe so ziemlich alles denkbare getan (über console joinen,über xfire joinen oder halt ganz normal) aber nichts hat funktioniert!
Ich habe schon das spiel neu installiert und die patches neu draufgehauen aber nichts hat geklappt.
Da ein Clan kollege das selbe problem wie ich habe denke ich mir das es vielleicht noch anderen so geht.
Also wäre nett wenn ihr ne Lösung kennt!
Xfire kontakt: henry95
MFG HoE-Henry
![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)