• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Call of Duty 4 ENG auf GER Server

H

headcutter1001

Gast
habe eine kleine frage und nicht wirkliche antworten bei google gefunden ich möchte mir Call of Duty 4 kaufen aber evt. die Englische Uncut Version nun meine frage: kann ich mit einer englischen Version auf Deutschen Servern Joinen oder ist dies nicht möglich? Vielen dank Für Antworten :)

headcutter1001 am 11.10.2008 13:39 schrieb:
habe eine kleine frage und nicht wirkliche antworten bei google gefunden ich möchte mir Call of Duty 4 kaufen aber evt. die Englische Uncut Version nun meine frage: kann ich mit einer englischen Version auf Deutschen Servern Joinen oder ist dies nicht möglich? Vielen dank Für Antworten :)

Da der MP ungeschnitten ist, ist das kein Problem. Ich spiele auch mit der Importversion.

Zur deutschen Version sei gesagt, dass "nur" eine Sekunde einer Zwischensequenz und der Arcademodus fehlt. Der Multiplayer ist unangetastet, nur klingen die deutschen Übersetzungen manchmal ein wenig komisch.

Zurück