• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DayZ Roleplayserver - [GER] X18 | S.T.A.L.K.E.R. RP [WL] | discord.io/x18stalkerrp

PsyMagician

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
31.10.2004
Beiträge
411
Reaktionspunkte
36
Website
www.psymagician.de
Wer dem Rollenspiel nicht abgeneigt ist und die Wartezeit zu S.T.A.L.K.E.R. 2 verkürzen möchte.
Dem möchte ich hier ein relativ neues Projekt ans Herz legen:

X18 S.T.A.L.K.E.R. RP ist ein deutscher DayZ Roleplay Server, der mit dem normalen DayZ nur noch wenig gemeinsam hat.
Wie in den bekannten Teilen der S.T.A.L.K.E.R. Serie, erkundet ihr die radioaktive, von Mutanten und Anomalien durchsetzte Sperrzone von Tschernobyl und kämpft dabei um euer Überleben.

Die Map (Area of Decay) ist dabei dem Original nachempfunden, so daß sich hier sofort nach dem betreten der Zone ein Wiedererkennungsgefühl einstellt.
Auch die elementaren Gamemechaniken aus den Original S.T.A.L.K.E.R. finden sich in diesem DayZ Mod wieder.
So müsst ihr z.B. euren Geigerzähler im Blick, behalten um nicht an der Strahlenkrankheit dahin gerafft zu werden, holt geheimnisvolle Artefakte mit eurem Detector aus Anomalien, geht auf Mutantenjagd und erlebt einzigartige Momente im RP mit euren Mitspielern.

Der Server wird ständig weiterentwickelt um ein möglichst immersives Spielerlebnis zu bieten.

Ein erstes Bild von dem Server, könnt ihr euch über den Gameplay-Trailer machen:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Weitere Infos gibt es auf Twitter: https://twitter.com/x18stalkerrp
Und natürlich im Server-Discord, wo ihr euch auch auf die Whitelist bewerben könnt: https://discord.io/x18stalkerrp

Servername:

[GER] X18 | S.T.A.L.K.E.R. RP [WL] | discord.io/x18stalkerrp​

Was stehst du da so herum Stalker? ... komm herein!

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück