- Mitglied seit
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.769
- Reaktionspunkte
- 6.695
Ähh, du kannst schon lesen, oder?
ich sprach von "angespannt" in den Rückspiegel sehen. Könnte deinen Satzbau auch so auslegen, dass du IMMER (also dauerhaft) in den Rückspiegel schaust, statt nach vorne, kannst du da noch auf deinen Vordermann achten, solltest dir auch überlegen, besser in Zukunft mit dem Zug zu fahren. Bitte mal genauer lesen, bevor du mir meine Fahrtüchtigkeit aberkennst. Und dir ist schon klar, dass es gerade bei hohen Geschwindigkeiten, für viele Leute schwer ist, dessen Speed einzuschätzen. Aber besser die gehören von der Straße....
Ich bin durchaus in der Lage zu lesen und wenn du angespannt in den Rückspiegel schaust, dann halte ich dich nach wie vor nicht für geeignet ein Fahrzeug auf der AB zu bewegen, tut mir leid.
Du kannst ja meinen Satzbau so auslegen wie du magst, aber normalerweise fahr ich immer auf der linken Spur und es gibt wenige Fahrzeuge die mich überholen wollen!
Bevor jetzt einer kommt: das ist natürlich übertrieben, am besten fährt man wenn man sich im klaren darüber ist, dass es immer einen gibt der schneller ist. Immer.
Übrigens, wenn es für dich schwer ist hohe Geschwindigkeiten zu erkennen, dann hast du auch nichts auf der dt. Autobahn verloren ... weil wegen solcher Kandidaten, die einmal in den Rückspiegel schauen und nicht nochmal, hatte ich schon mal das Vergnügen meine Reifen zum Qualmen zu bringen und die Bremsscheiben zum Glühen, hier ging es ratz fatz von 260km/h auf 120km/h runter.