• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Extreme Hodenschmerzen

AgeLer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
282
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit
Eins vorneweg:
Ich weiß, dies ist eigentlich der falsche Ort dafür, aber ich hab bei google nichts hilfreiches gefunden und mich in einem Urologen-Forum will ich mich im Moment nicht registrieren. Deswegen zum Arzt zu rennen will ich ehrlichgesagt auch nicht.

Ich vertrau euch jetzt einfach mal mein "Problem" an:

Als ich vor ca. zwei Stunden mit dem Bus auf dem Nachhauseweg war, fingen meine Hoden plötzlich stark an zu schmerzen. Ich hab gedacht, das geht wieder vorrüber, aber falsch gedacht: Diese bestialischen Schmerzen lassen mich nicht in Ruhe! Es fühlt sich so an, als hätte mir jemand in die Eier getreten.
Hab bei google nichts brauchbares gefunden. Auf manchen Seiten stand nur, "Entleerungen" sollten helfen. Andere wiederrum wiederlegten den "Samenstau"-Mythos.

Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt?

PS.: Ist übrigens kein Fake, ich kann mich vor Schmerzen kaum auf dem Stuhl halten.
 
AgeLer am 19.02.2009 15:18 schrieb:
Mahlzeit
Eins vorneweg:
Ich weiß, dies ist eigentlich der falsche Ort dafür, aber ich hab bei google nichts hilfreiches gefunden und mich in einem Urologen-Forum will ich mich im Moment nicht registrieren. Deswegen zum Arzt zu rennen will ich ehrlichgesagt auch nicht.

Ich vertrau euch jetzt einfach mal mein "Problem" an:

Als ich vor ca. zwei Stunden mit dem Bus auf dem Nachhauseweg war, fingen meine Hoden plötzlich stark an zu schmerzen. Ich hab gedacht, das geht wieder vorrüber, aber falsch gedacht: Diese bestialischen Schmerzen lassen mich nicht in Ruhe! Es fühlt sich so an, als hätte mir jemand in die Eier getreten.
Hab bei google nichts brauchbares gefunden. Auf manchen Seiten stand nur, "Entleerungen" sollten helfen. Andere wiederrum wiederlegten den "Samenstau"-Mythos.

Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt?

PS.: Ist übrigens kein Fake, ich kann mich vor Schmerzen kaum auf dem Stuhl halten.

Doch, genau wegen sowas geht man zum Arzt.

Und nein, das ist definitiv NICHT das richtige Forum für solche Anfragen.

Closed.
 
AgeLer am 19.02.2009 15:18 schrieb:
PS.: Ist übrigens kein Fake, ich kann mich vor Schmerzen kaum auf dem Stuhl halten.
Öhm, spätestens dann würde doch jeder normaler Mensch mit einem gesunden Schmerzempfinden zum Arzt rennen. Oder gar die Notaufnahme aufsuchen, wenn die Schmerzen wirklich so bestialisch sind, und das Verharren auf dem Stuhl zur Qual machen. Ab zum Arzt und nicht auf "Analysen" von Forenfiguren hoffen. Starke Schmerzen sind in der Regel ein deutliches Signal dafür, dass etwas absolut nicht stimmt.

Abmarsch zum Arzt, bzw. zur Notaufnahme.

Regards, eX!
 
Was hast du in der Suchleiste eingegeben um diesen Thread zu finden? Und was ist aus dem TE geworden nach all den Jahren? Fragen über Fragen :-D
 
... kannst den User ja mal anschreiben und fragen, ob du mal nachschauen darfst. :]
 
Der Mann lebt, seine Bällchen waren allerdings nicht mehr zu retten.

Fin.

:-D

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Abteilung Lack- und Sackgeschichten:
Die heutige Folge handelt von einem, der nicht die Eier hatte, zum Arzt zu gehen. Wegen hodenloser Angstzustände vor Arztbesuchen wurde seine Hoden los. Ein schweres Los.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich überleg aber gerade was am cleversten wäre, als erster oder als letzter anzufassen?! :O

Ggf. verliert der User ja die Lust und dann komm ich ggf. drumherum? :confused:
 
Also eigentlich ist es am besten, wenn der Klugscheißer als Erster dran ist. Dann muss der Rest von uns vielleicht nicht mehr, weil schon alles gesagt worden ist. :)
 
Hmm ... weil ich mich mit Hoden so gut auskenne oder wie? :B

Aber gut, mach ich. :top:
 
er hat ihn nach Mitternacht gefüttert und dann ist ein Gremlin ausgeschlüpft

RIP Hoden ;(
 
Klare Diagnose.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Mannmann, was hier wohl sonst noch für Leichen lauern?!
 

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Mannmann, was hier wohl sonst noch für Leichen lauern?!

2003 war dieser teil des forums eine diskussionsplattform über aktuelle kinoprogramm ^^

Ende 2005 kamen themen wie "folter in deutschland, deutschland braucht hilfe, wo ist saddam / geschichtsuntericht zu putin, dna datenbank für kinderschänder, frauen müssen als prostituierte arbeiten dank hartz 4, deutschland geht den bach runter, kernkraftwerke töten.

Ich glaub da haben die Mods es heutzutage ruhiger hier ^^
 
Ende 2005 kamen themen wie "folter in deutschland, deutschland braucht hilfe, wo ist saddam / geschichtsuntericht zu putin, dna datenbank für kinderschänder, frauen müssen als prostituierte arbeiten dank hartz 4, deutschland geht den bach runter, kernkraftwerke töten.

Ich glaub da haben die Mods es heutzutage ruhiger hier ^^

2005 kam auch die kleine Reinigungsfunktion bei der einige Mods degradiert wurden, wenn ich mich recht erinnere
:-D
 
Zurück