Spassbremse
Spiele-Professor/in
- Mitglied seit
- 31.07.2001
- Beiträge
- 15.379
- Reaktionspunkte
- 5.804
Ich frage mich immer, was im Leben schiefgelaufen sein muss, damit man so wird. Soviel Frust, soviel Negativität. *kopfschüttel*
Ich dachte mir es schon, aber jetzt hab ich zumindest Gewissheit. Du bist einfach ein schlechter Mensch, der nur an sich selbst denkt und selbst die grundsätzlichsten Regeln des Anstandes und der Menschlichkeit mit Füßen tritt. Das ist echt traurig, zumal deine Angst vor den bösen Ausländern keinerlei Hand und Fuß hat. Es sind einfach nur dumme Parolen, die jedweder rationalen Grundlage entbehren.
Wenn mir jemand wirklich fremd ist, dann sind das Leute wie du, die ihre Selbstgerechtigkeit, ihre Ignoranz und ihre Vorurteile wie ein Schild vor sich hertragen, während sie anderen Arroganz vorwerfen. Das ist einfach nur abstoßend. Und wenn du die Welt schon nicht besser machen will, dann mache sie wenigstens nicht schlechter für deine Mitmenschen. Sei einfach still und lass die anderen machen.
Mutter Natur hat die Welt und uns Menschen so gemacht wie wir nunmal sind. Sie hat dazu viele Milliarden Jahre gebraucht und ihr glaubt euch darüber erheben zu können?
Was man hier nicht alles lernen kann: Hitler war also ein Linker?... und jeder der die Linke denke nicht teilt wird ausgegrenzt. Die anderen machen lassen? Man sieht ja was sie tun. Es waren die Weltverbesserer die die Gulags und Kz´s gebaut haben.
Das ist schon wieder so ein Quatsch.
Welchen Zeitpunkt, bitteschön, definierst Du denn dann als vermeintlich einzig richtigen, an dem die Menschheit besser festgestellt hätte, "So, und jetzt hören wir auf, uns weiter zu entwickeln."?
Evolution findet immer statt, dass ist kein Prozess, der irgendwann endet*
* gut, wenn die jeweilige Spezies ausstirbt, dann schon.
Was man hier nicht alles lernen kann: Hitler war also ein Linker?
Was man hier nicht alles lernen kann: Hitler war also ein Linker?
Ich kapier's nicht.
Ich frage einfach ganz frei heraus:
Was willst Du eigentlich? In was für einer Gesellschaft möchtest Du denn leben?
Scheiß auf den Anstand, fang doch erst mal mit Menschlichkeit an. Wenn dann Empathie und Gleichberechtigung für dich nicht nur Fremdworte im Lexikon sind, dann kann man darauf aufbauen. Vorher bist und bleibst du nur ein *piep*.Was wäre denn eine grundsätzliche Regel des Anstandes?
Während Rechte Politik natürlich der Problemlöser schlechthin ist.Linke Politik, die die Probleme hierzulande noch vergrößert und nichts an den Problemen anderswo ändert.
Sicher. Von der rechten Seite der Politik würd ja keiner im Traum daran denken, Waffen zu exportieren, das geht alles nur von linken Politikern aus. Es gibt ja auch keine unabhängigen Waffenexporteure, die nicht ausdrücklich von linken Politikern beauftragt werden.Und gleichzeitig macht die Linke Politik Deutschland zum 3t größten Waffenexporteur der Welt. Da werden überall auf der Welt kriege vom Zaun gebrochen und Konflikte geschürt unter dem Deckmantel helfen zu wollen/ zu müssen.
Die vorherige 2-Klassen Gesellschaft mit reichem Adel und hungerndem Fußvolk war natürlich viel besser. Warum nehmen die Flüchtlinge eigentlich kein Flugzeug, wenn sie nicht im Mittelmeer ersaufen wollen?Oder nehmen wir die Französische Revolution, "Freiheit, Brüderlichkeit, Gleichheit", am Ende hat die Revolution unzählige Menschen umgebracht, extrem viel Leid über die Menschen gebracht und die falschen Personen an die Spitze befördert.
Da hat sich weder Gott noch Mutter Natur noch das fliegende Spaghettimonster was dabei gedacht, das war schlicht Evolution. Und genau diese Evolution hat uns auch die Fähigkeit gegeben, weiter denken zu können als "Ich!Ich!Ich!" oder "Guck! Da! Der sieht anders aus! Auf ihn!". Scheinbar haben jedoch manche Menschen diesen Schritt der Evolution verpaßt ...Mutter Natur hat die Welt und uns Menschen so gemacht wie wir nunmal sind. Sie hat dazu viele Milliarden Jahre gebraucht und ihr glaubt euch darüber erheben zu können?
Gut, daß man das von dir gar nicht behaupten kann.... ihr seid nicht zur Selbstreflektion fähig.
"Moral und Ethik" - nach dem zu urteilen, was du hier so postest, sind das ja genau deine Fachgebiete.[...] zu einer positiven Weiterentwicklung ihrer Moral und Ethik führt, halte ich für ausgeschlossen.
Praktisch: die ganze Zeit über "die Linken" als selbst definiertes Feindbild herziehen, dann aber das Ganze so drehen, daß jeder ein "Linker" sein kann.Links, Rechts, das sind doch alles nur Worte.
Du wärst wahrlich ein wunderbarerIch möchte nur nicht ständig von Fremden umgeben sein, vor allem keine Farbigen und nicht Deutsch sprechenden Fremden und das da ständig neue Fremde hinzukommen, daß es hier so schön ruhig und friedlich bleibt wie es früher auch war.
Ich möchte nur nicht ständig von Fremden umgeben sein, vor allem keine Farbigen und nicht Deutsch sprechenden Fremden und das da ständig neue Fremde hinzukommen, daß es hier so schön ruhig und friedlich bleibt wie es früher auch war.
Hab ich doch schon gesagt.
Ich möchte nur nicht ständig von Fremden umgeben sein, vor allem keine Farbigen und nicht Deutsch sprechenden Fremden und das da ständig neue Fremde hinzukommen, daß es hier so schön ruhig und friedlich bleibt wie es früher auch war.
Scheiß auf den Anstand, fang doch erst mal mit Menschlichkeit an. Wenn dann Empathie und Gleichberechtigung für dich nicht nur Fremdworte im Lexikon sind, dann kann man darauf aufbauen. Vorher bist und bleibst du nur ein *piep*.
Während Rechte Politik natürlich der Problemlöser schlechthin ist.
Sicher. Von der rechten Seite der Politik würd ja keiner im Traum daran denken, Waffen zu exportieren, das geht alles nur von linken Politikern aus. Es gibt ja auch keine unabhängigen Waffenexporteure, die nicht ausdrücklich von linken Politikern beauftragt werden.
Die vorherige 2-Klassen Gesellschaft mit reichem Adel und hungerndem Fußvolk war natürlich viel besser. Warum nehmen die Flüchtlinge eigentlich kein Flugzeug, wenn sie nicht im Mittelmeer ersaufen wollen?
Da hat sich weder Gott noch Mutter Natur noch das fliegende Spaghettimonster was dabei gedacht, das war schlicht Evolution. Und genau diese Evolution hat uns auch die Fähigkeit gegeben, weiter denken zu können als "Ich!Ich!Ich!" oder "Guck! Da! Der sieht anders aus! Auf ihn!". Scheinbar haben jedoch manche Menschen diesen Schritt der Evolution verpaßt ...
Gut, daß man das von dir gar nicht behaupten kann.
Hast du eigentlich gelesen, wer in den 50er/60er Jahren die Wirtschaft in Deutschland wieder aufgebaut hat? Wurde hier schon mal erwähnt.
Ich kapier's nicht.
Ich frage einfach ganz frei heraus:
Was willst Du eigentlich? In was für einer Gesellschaft möchtest Du denn leben?
... hierzu möchte ich mal Jaime Lannister zitieren [...]Wenn ich jeden anderen töten müßte um zu Ihr gehören zu können, wenn Sie mich dann lieb haben würde, so würde ich es tun. Am Ende habe ich andere Menschen schon immer nur als Konkurrenz um Ihre Aufmerksamkeit betrachtet. Das absolut einzige was ich schon immer wollte, war mit Ihr zu 2t zu sein!
Äääh...
Ich glaube, ich klinke mich dann mal so langsam ganz dezent aus. Ich bin weder Psychologe, geschweige denn Psychiater. Aber nach allem, was Du hier so von Dir gibst, fürchte ich, dass "Überfremdung" und "Ausländer" wirklich Dein geringstes Problem sind.
Viel Glück, oder was auch immer.
Ich kapier's nicht.
Ich frage einfach ganz frei heraus:
Was willst Du eigentlich? In was für einer Gesellschaft möchtest Du denn leben?