Scholdarr
Spiele-Kenner/in
- Mitglied seit
- 12.03.2014
- Beiträge
- 4.330
- Reaktionspunkte
- 1.335
Und was die USA betrifft: Dreimal darfst Du raten warum die Kriminalitätsrate dort so hoch ist. Massive Migrationszahlen, keinerlei Migrations- und Integrationshilfen vom Staat, massive Bildung von Parallelgesellschaften (wie bereits ansatzweise in Deutschland zu sehen), zig illegal Eingewanderte mit Duldungsstatus (wer einmal US-amerikanischen Boden betreten hat ohne erwischt zu werden hat nach alter Gesetzgebung seit Gründerzeit (die nie geändert worden ist) das Recht zu bleiben aber deswegen noch lange keine Aufenthaltsgenehmigung; imho ein kompletter Irrsinn, weil man damit die ganze Entwicklung befeuert) aber ohne jegliche Rechte (weder sozialrechtlich noch bezüglich Job), Ghettobildungen in Problembezirken u.s.w.
Was steht denn hier zu den Ursachen ? Eben die Einwanderungspolitik der USA die die Einwanderer zwar duldet denen aber keine richtige Chance zu einer realen Integration gibt. Aber dazu muß man den Text lesen, verarbeiten, verstehen...
Da gibt es nichts zu verstehen. Du stellst einfach irgendeine steile These auf und hälst die dann für bewiesen, obwohl du keinen einzigen echten Beweis oder auch nur Argumente lieferst...
Aber ja, natürlich hat das Einwanderungssytem in den USA Schwächen, das bestreitet auch überhaupt niemand. Es sind aber nicht die illegalen Einwanderer, die primär für die hohe Kriminalitätsrate in den USA verantwortlich sind. Ich gebe dir gerne noch mal ein Stichwort: Schwarze.
Schon lustig, dass du anderen vorwirst, sie könnten nicht lesen, aber selbst mit keinem Wort auf das eingehst, was andere schreiben...Und die USA ist nur als Paradebeispiel aufgeführt was passiert wenn zwar viele ins Land kommen, das Land aber nichts unternimmt für eine ordentliche Integration. Und daß hier Deutschland auch massive Defizite hat (nicht umsonst gibts die Parallelgesellschaften in Großstädten) willst Du doch nicht ernsthaft bestreiten ?
Und ja, es ist nicht alles super organisiert, das ist schon richtig. Du darfst gerne konstruktive Beiträge verfassen, wie man es denn besser machen könnte. Obergrenzen verstoßen übrigens zurecht gegen internationale Abkommen und die Genfer Konvention...
Welche Gefahr denn genau?Und doch wohl auch nicht, daß die Gefahr bei höheren Zuwanderungsquoten exponentiell steigt. Denn wenn wir schon mit 400.000/Jahr nicht klar kommen wirds bei 1.5 Mio automatisch nicht besser. Aber man kann ja die Augen davor schließen. Sollte sich dann nur nicht wundern, wenn man die Ergebnisse betrachtet.
Ich frage erneut: Was hat das mit Einwanderung zu tun? Dass die USA große Probleme mit der Grundsicherung ihrer Bevölkerung hat, darin stimmen wir völlig überein. Doch das hat nichts mit Einwanderung zu tun.Was das ganze in Detroit mit Einwanderung zu tun hat ? Insofern daß die Staaten nicht in der Lage sind die eigene Bevölkerung auf einem Grundniveau abzusichern und damit die sozialen Ungleichheiten noch zu verschlimmern und demzufolge auch hier zur Kriminalitätsrate beizutragen. Aber wie gesagt LESEN.