Enisra
Großmeister/in der Spiele
Nä. Pflanzen sind bäh
Fleisch ist mein Gemüse!
Nä. Pflanzen sind bäh
Meine Frau und ich sind vor einiger Zeit 2-3x im Jahr regelmäßig verreist und haben die Welt gesehen.
Was meinst du wie wir uns gefühlt hätten, wenn wir so empfangen worden wären, wie du dich hier geäußert hast? In jedem deiner Sätze klingt die Angst "vor Fremden" durch, wenn man aber selbst Fremd in anderen Ländern ist, bekommt man ggf. eine andere Sichtweise zu diesem Thema.
Ich glaub Worrel hat hier mal einen schönen Comicstrip gepostet ...
find ich gut, einer muss ja die kohle ranschaffen!
ich mach mich jetzt erstmal lang und roll mir einen...
1. Ich habe nie jemanden beleidigt, sondern lediglich Sarkasmus verwendet, und das bei jemand anderem, in einem deutlich leichterem Kaliber. Den ersten Satz gebe ich einfach mal an sie zurück.
2. Übersehen? Really? Und nennt mich arrogant...ich bin grad irgendwo zwischen "Lachflash" und "Go f*ck your Selfie."
3. Zumindest ein "Entschuldigung" oder "Aber weil!" hätte gereicht, damit ich mir nicht was eigenes ausdenke.
Bin ich grad froh das meine Flitterwochen für meinen Chef früh (Heute) anfangen, sonst würde der arme Praktikant meine Laune abkriegen. So erlebts zum Glück nur der Computer.
Muss jetzt abreagieren und Koffer packen. Konnichiwa.
Im übrigen spreche ich jetzt nur für mich, aber ich sage ganz ehrlich und authentisch, ohne mich zu belügen: Ich bin Links und stehe für linke Werte und Ideen ein. Wenn jemand sagt, das Geld sei ungerecht verteilt oder den Armen aus aller Welt sollte geholfen werden, sage ich "Ja, stimmt" und kriege dabei kein schlechtes Gewissen oder denke nach, ob ich das Lügen nicht lassen sollte, sondern denke "Ja, stimmt!". Und das wichtigste: Ich bin zufrieden damit und werde damit zufrieden bleiben.
Ich will niemanden beleidigen oder ignorieren, weil er Rechts, Links, Schwarz oder Weiß ist, sondern wenn überhaupt weil er dumm, gemein oder arrogant ist. Und deprimierenderweise sehe ich das bei vielen selbsternannten Patrioten anders. AfD, UKIP, Front National usw. urteilen über Menschen, ohne sie wirklich zu kennen. Wan hat Nigel Farage jemals mit einem Flüchtling gesprochen? Kennt Gauland Boateng persönlich?
DANN WÄHLE VERDAMMT NOCH MAL LINKS!
Es ist ja auch nicht Sinn der Migration, dem entgegen zu steuern.
Und um das ganze Mal wieder nach Europa zurück zu lenken: Es ist auch nicht Sinn der Flüchtlingspolitik, deutsche Kameraden zu besänftigen.
Ich würde Geld drauf setzen, dass du noch nie mit jemanden aus diesen Gruppen gesprochen hast
Es gibt da rechts unten einen Knopf, da steht bearbeiten.
Damit vermeidet man Doppel-/Dreifach-/Zigfach-Posts, könntest du vielleicht benutzen. Danke und tschüss
Es ging darum, ob N. Farrage je mit einem Flüchtling gesprochen habe.... wann hast du je mit Nigel Farrage gesprochen? Mich kennst du auch nicht und urteilst trotzdem über mich.
Nein, nicht "beschwert". Sondern nur dargelegt, daß nach deiner eigenen Argumentation "wenn man Links ist, ist man Links, da gibt's keine Unterschiede" (sinngemäß) auf Rechts gespiegelt du eben "Rechts" sein mußt, vor allem, weil du eben explizit über die Linken herziehst.Weiter Oben hat sich wer darüber beschwert, daß ich mich nur über Linke beschwere,
1. Doch. Ich als Linker distanziere mich jederzeit da, wo es angebracht ist, von radikalen Steinewerfern & Co.komischerweise hört man aber von den Linken auch nie, daß sie sich von der gewalttätigen Antifa abgrenzen. Doppelmoral?!
Genau: Links ist Links ist alles gleich und die DDR war der wahr gewordene Traum der ideal-Utopie aller Linken weltweit, die auch allesamt darauf hinarbeiten, irgendwo eine DDR 2.0 zu errichten.Links wählen? Hatte man in der DDR 40 Jahre lang und immer mit über 90% für die Linken, bei über 90% Wahlbeteiligung.^^
Deren Nachfolgepartei haben wir übrigens auch jetzt noch.
Ohne den konkreten und allgemeinen Anlaß und den Kontext des Zitats zu kennen, kann man das nicht beurteilen.In der sind dann Linke vertreten die so Dinge von sich geben Zitat “Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod".
Christin Löchner, DIE LINKE
Ah ja. Was kriegt denn "der Ausländer" so von uns? Bzw: Was bringt er uns denn im Gegenzug? Schau dir doch mal die ganzen "Ausländer" an, die hierzulande als Müllmänner, Putzfrauen oder sonstigen Jobs arbeiten, für die die Deutschen sich zu schade sind.... ja solange die blöden Deutschen bis zum umfallen für die Ausländer racken gehen und brav bezahlen, solange ist alles gut.
Scherz, oder? Wenn endlich mal wieder Linke Politik gemacht würde, würden gerade die Arbeiter davon profitieren.Was interessiert es denn die Linken wie es den Deutschen Sklaven geht.
Was hat denn jetzt der "Anhänger einer geduldeten Religion" in einem islamisch geprägten Gebiet damit zu tun?Zum Steuern zahlen ist der Deutsche gut genug ansonsten hat er die Fresse zu halten der blöde ḏimmī.
Ist halt ein wunderbarer... einer meiner Arbeitskollegen ist Schwarzer und wir kommen wunderbar mitteinander aus.^^
Entschuldige mal bitte, wer hetzt denn hier halt- und argumentlos gegen jeden Ansatz einer Linke Politik, ohne auch nur den Hauch davon verstanden zu haben?Wie ihr immer wieder Urteile fällt, obwohl ihr nichts über die Menschen wisst.
Wenn ein /facepalm nicht mehr reicht:... und warum erwähnst du das? Denkst du denn ich würde von euch mehr erwarten.find ich gut, einer muss ja die kohle ranschaffen!
ich mach mich jetzt erstmal lang und roll mir einen...
Ich hab schon gemerkt, daß ihr nur Schwätzer seid, wo das einzige was ihr könnt ist große Reden zu schwingen und was von Humanismus schwafeln, aber noch nie einen Finger krummgemacht für andere.
Der Knopf existiert allerdings nur hier im Forum.Es gibt da rechts unten einen Knopf, da steht bearbeiten.
Damit vermeidet man Doppel-/Dreifach-/Zigfach-Posts, könntest du vielleicht benutzen. Danke und tschüss
... wann hast du je mit Nigel Farrage gesprochen? Mich kennst du auch nicht und urteilst trotzdem über mich.
Weiter Oben hat sich wer darüber beschwert, daß ich mich nur über Linke beschwere, komischerweise hört man aber von den Linken auch nie, daß sie sich von der gewalttätigen Antifa abgrenzen. Doppelmoral?!
Er ist Moderator ... d.h. unsere Aufgabe ist es, weniger versierte User, die aber bereits seit fast zwei Jahren hier angemeldet sind, den Umgang mit der Forensoftware zu erklären.
Das hat weder was mit unfreundlich oder ablehnende Haltung aufgrund deiner Meinung zutun, sondern wir sorgen dafür, dass solche Threads hier nicht im Chaos versinken.
Dazu gehört u.a. eine 'saubere' Struktur ... völlig losgelöst vom Inhalt.
Bei den Kommentaren ist eine Sprachblase mit einem "+ drin. Einfach anklicken.... naja aber erklärt hat er mal nix.
Das mit Bearbeiten und Zitieren habe ich schon gesehen.
Nur weiß ich zb. nicht wie ich verschiedene Zitate aus verschiedenen Kommentaren in einem Kommentar bündeln kann.