Spassbremse
Spiele-Professor/in
- Mitglied seit
- 31.07.2001
- Beiträge
- 15.379
- Reaktionspunkte
- 5.804
Danke @Worrel, insbesondere für den "Love Train".
3. Du selbst hast dich hier zum Thema gemacht. Du selbst hast dir eine unbequeme Meinung ausgesucht, für die es einen ganzen Sack voll Gegenargumenten gibt. Zudem könnte sich jemand von deinen Postings persönlich angegriffen fühlen (soll ja auch Schwarze geben, die schon das Internet benutzen dürfen).
Armselig sind Leute, die andere aufgrund von Rasse, Herkunft oder Religion verachten. Das solche Leute zum Glück in Deutschland noch in der Minderheit sind, ist der einzige Segen. Und wir sind keine "Rotte", sondern eine Community, deren Mitglieder sich teilweise schon seit Dekaden respektieren, und kennen - trotz unterschiedlicher Ansichten. Das sich da ein familiärer Zusammenhalt bildet, ist ganz normal. Wenn du aber jetzt den letzten Rest an Respekt, den der ein oder andere hier für dich vielleicht noch hatte, verlierst - dann wohl aufgrund deines fast schon infantilen Selbstmitleides.
Und nochwas mir ist euer Respekt völlig Scheiß Egal, es gibt nur einen einzige Person auf dem ganzen Scheiß Planeten die mir wichtig ist, alle anderen können von mir aus gut und gerne verschwinden!
Ja, wir haben's kapiert. Die Welt ist schlecht und ungerecht und alle hacken auf der einzig wahren, armen Minderheit herum, die nur aus Deiner Person besteht. Buhuuu!
Solche Sch...typen wie Dich habe ich echt gefressen. Menschenfeindlich bis zum geht nicht mehr, aber wenn man selbst -verdiente- Prügel bezieht, wenn auch nur in verbaler Form, dann wird rumgeheult vor Selbstmitleid.
Weißt Du, was ich Dir wünsche? Dass Deine Holde bald bemerkt, mit was für einem entsetzlichen Loser sie da zusammen ist und bald das Weite, sowie sich einen Neuen sucht.
Am besten einen Schwarzen/Syrer/etc. - das wäre wirklich fabelhaft.
Du hast völlig recht, das war aber natürlich mit Absicht sehr überspitzt formuliert von mir.auch das stimmt so natürlich nicht.
nur ein kleiner teil "der antifa" (die ja eigentlich keine organisationsform hat) ist gewaltbereit.
Back to topic:
Könnte das eigentlich nicht endlich mal als Chance begriffen werden für die deutsche Spieleindustrie? Irgendwie krebst die seit mehreren Jahren jetzt schon auf einem ziemlich niedrigen Niveau herum (verglichen mit anderen Ländern wie USA, UK, Schweden oder auch Frankreich)...
Leider sieht es da auch nicht gerade rosig aus. Crytek ist imo in den letzten Jahren eher dubios mit ihrer Quasi-Insolvenz, den nicht gezahlten Gehältern in England usw. Und jetzt werden sie ja scheinbar auch nur durch einen eher seltsamen Deal mit Amazon am Leben gehalten, wenn ich das richtig verstanden habe. Seit Crysis und Ryse hat Crytek auch nichts mehr wirklich auf die Beine gebracht, erst musste man Homefront abgeben und von diesem Moba mit den Dämonenjägern hab ich jetzt auch nicht mehr viel gehört. Und Yager hat auch erst vor wenigen Wochen das neue Dead Island verloren. Keine Ahnung, wie es jetzt bei denen weiter geht. Blue Bytes ist einigermaßen lebendig, aber auch eher nur auf AA-Niveau, selbiges gilt für Pirnaha Bytes.Wäre schön, wir haben ja doch einige recht gute Studios in unserem Land. Crytek, Yager und ein paar weitere haben ja auch internationale Erfolge vorzuweisen mit dem ersten Far Cry, der Crysis Reihe oder Spec Ops: The Line
Ähm, das ist etwas kompliziert. Gemeldet ist die Firma in England, ihren Sitz hat sie aber in Östereich. Aber Koch Media (die Mutterfirma) hat ihren Hauptsitz in Planegg beiMünchen. Ich würde also bei der Firma dann eher von einer deutsch-österreichischen Koproduktion sprechen.Ich dachte immer Deep Silver wäre aus Österreich
Kopp-Verlag und Realität ...... kleiner Nachtrag! Und auch passend zum Thema.^^
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...-angst-kampagne-zeigt-sein-wahres-gesicht.htm
... haha und wieder haben die Linken Utopisten auf der falschen Seite gestanden und die böse Realität setzt sich durch.^^
Mit was genau haben die linken Utopisten falsch gelegen? Ist mir jetzt noch nicht so ganz klar geworden...Das der britische Finanzminister George Osborne
sich so geäußert hat ist so aber sicher eine Tatsache, daß ich da zuerst bei Kopp drauf gestoßen bin zeigt ja nur, daß man dies bei seriösen Medien so nie erfahren würde.
Und auch wenn manche hier dies jetzt gern ins lächerliche ziehen... allein das die Britische Regierung jetzt selbst gesagt hat, daß das Ergebniss des Referendums unangetastet bleibt zeigt, daß die Verantwortlichen ganz glücklich damit sind und die Linken Utopisten wieder mal falsch gelegen haben.
Und sollte GB damit gut fahren, dann fällt die EU schneller auseinander wie manchen hier vielleicht glauben mögen... und das auch ohne 3ten Wk. Bin mal gespannt was eher kommt... naja eigentlich hat der 3te Wk. ja schon angefangen.
Dazu gibt es in der Journalistik erstmal das Prinzip der Sekundärquelle.Das der britische Finanzminister George Osborne
sich so geäußert hat ist so aber sicher eine Tatsache, ...
oder:daß ich da zuerst bei Kopp drauf gestoßen bin zeigt ja nur, daß man dies bei seriösen Medien so nie erfahren würde.
Eine Seite, die es für sinnvoll hält, aufdecken zu wollen, daß Michelle Barack eigentlich ein Mann und Obama schwul ist, braucht man nicht mehr ins Lächerliche zu ziehen - das machen die schon ganz alleine.Und auch wenn manche hier dies jetzt gern ins lächerliche ziehen...
Wer sind denn jetzt die "linken Utopisten"? Und was haben die genau gesagt, das jetzt widerlegt sein soll?allein das die Britische Regierung jetzt selbst gesagt hat, daß das Ergebniss des Referendums unangetastet bleibt zeigt, daß die Verantwortlichen ganz glücklich damit sind und die Linken Utopisten wieder mal falsch gelegen haben.