Weil er recht hat? Ich hatte mal SLI. So einen Scheiß tu ich mir nie wieder an. Da gibt man horrendes Geld aus, nur damit Spiele noch flüssiger laufen. Eine ordentliche Highendkarte reicht immer. SLI lohnt sich nur, wenn du einen 30´´-Monitor auf dem Tisch hast. Aber letztlich muss jeder für sich entscheiden, ob er jetzt 200 Tacken zum Kamin rauswerfen will, nur um später für 800€uronen zwei taufrische 9900gtx einzusetzen, oder lieber mit einer einzelnen Karte noch ein Jahr lang alles flüssig zocken will, ohne einen Cent auszugeben (zzgl Stromkosten, versteht sich).MSIX38 am 26.04.2008 22:45 schrieb:Genug Leistung ja aber meines Erachtens eben nicht genug genug. Sorry, aber so ist das. Ich habe schon bei C&C3 auf "very high"enorme Performanceeinbußen erlebt. Stockte ziemlich mittendrin. Und C&C3 ist schon einer meiner Favoriten. Und noch was zu SLI, es ist eben nicht der größte Mist, nur weil du kein SLI hast oder wieso bist du der Meinung, dass SLI Mist ist??
Wenn bei dir C&C nicht läuft, dann wird SLI daran nix ändern. Eine 8800gts 640 reicht bei C&C normalerweise schon für 1600*1200 + 4xAA und 16xAF aus.