Und? Hat jemand behauptet, daß das Spiel umfangreich boykottiert würde?Vielleicht sollte man sich auch al etwas an die fakten halten
Die Wirklichkeit ist eine andere Seit Wochen Steam WL platz eins nun auch Topseller Platz 1, PS Store und Amazon das selbe also euer "Boykott" ist Schall und rauch ........
Und "viele" ist bei einer weltumspannenden Marke wie HP sehr relativ und hat nichts mit "die meisten" zu tun, was ja nicht umsonst ein ganz anderes Wort ist.Doch für viele Fans von Harry Potter stellt sich [...] die Frage, ob man das Spiel überhaupt kaufen sollte.
"viele" ist nun mal relativ. Und da reicht es, wenn zB ein Hashtag wie #boycottHarryPotter bei Twitter trendet, schon kann man zurecht von "vielen" sprechen.Vor allem frage ich mich, wie man auf die Aussage kommt, dass sich viele die Frage stellen würden, ob sie das Spiel deswegen boykottieren sollten.
Weil die böse böse J.K Rowling es doch tatsächlich gewagt hat zu behaupten das es zwei Geschlechter gibt, Männer und Frauen. So ein unfassbarere Nazispruch geht natürlich gar nicht! Sie muss nun gecancelt werden, ihr Name auf ewig verflucht und verdammt und man darf absolut nichts mehr konsumieren was auch nur im Ansatz etwas mit Harry Potter zu tun hat.Auf das Spiel warte ich jetzt soo langeWarum boykott?
Niemand sagt, daß die Behauptung, es gäbe nur zwei Geschlechter einen zum Nazi macht.Weil die böse böse J.K Rowling es doch tatsächlich gewagt hat zu behaupten das es zwei Geschlechter gibt, Männer und Frauen. So ein unfassbarere Nazispruch geht natürlich gar nicht! Sie muss nun gecancelt werden, ihr Name auf ewig verflucht und verdammt und man darf absolut nichts mehr konsumieren was auch nur im Ansatz etwas mit Harry Potter zu tun hat.
"Ironie aus"
Schämt euch was PC Games das ihr diesen bodenlosen Wahnsinn der in der heutigen Gesellschaft zelebriert wird auch nur einen Hauch von Legitimität unterstellt indem ihr hier allen ernstes ein Boykott diskutiert. Unfassbar Rückgratloser Journalismus, ich bin ja schon länger kaum mehr auf PCG unterwegs aber mit euch bin ich jetzt endgültig durch. All die Jahre waren schön, vor allem früher wo es mal um Videospiele ging und ob diese gut sind. Was für eine Peinlichkeit das ganze nur noch ist...
Ach, irgend ein AfD-Forum hat sicher noch einen Platz für dich. Nur Mut.Ich habe die GameStar verlassen, weil ich den linken Müll dort nicht mehr ertragen konnte. Schade, daß PC Games mittlerweile ins gleiche Horn bläst.
Auf die Nazikeule habe ich gewartet. Das zeigt wie kaputt die Diskussionskultur in diesem Land ist.Ach, irgend ein AfD-Forum hat sicher noch einen Platz für dich. Nur Mut.
Ich hab die alberne Steilvorlage ja nicht geliefert.Auf die Nazikeule habe ich gewartet. Das zeigt wie kaputt die Diskussionskultur in diesem Land ist.
Aber die typische Reaktion gezeigt.Ich hab die alberne Steilvorlage ja nicht geliefert.