• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Borderlands PEGI-Version für PC - Addon nicht kompatibel ?

M

MichaelG

Gast
Borderlands PEGI-Version für PC - Addon nicht kompatibel ?

Hab mir aus Österreich die Pegi-Version von Borderlands für den PC importiert (über World of Video). Nun da das Addon Zombie Island auch für die PC-Version verfügbar ist, wollte ich die knapp 10 EUR investieren.

Leider finde ich im Net bislang nur die USK-Version von der bekannt ist, daß diese zur Pegi-Version leider inkompatibel ist (d.h. mit Cut-Schnitten könnte ich ja noch leben, aber das Addon funktioniert nach unterschiedlichen Infos offensichtlich absolut nicht.

Welche (legale) Möglichkeiten gibt es, an die Pegi-Version des Addons heranzukommen ? Nochmal das Hauptgame in der FSK-Variante zu kaufen habe ich ehrlich gesagt nicht vor. :)
 
AW: Borderlands PEGI-Version für PC - Addon nicht kompatibel ?

Hab mir aus Österreich die Pegi-Version von Borderlands für den PC importiert (über World of Video). Nun da das Addon Zombie Island auch für die PC-Version verfügbar ist, wollte ich die knapp 10 EUR investieren.

Leider finde ich im Net bislang nur die USK-Version von der bekannt ist, daß diese zur Pegi-Version leider inkompatibel ist (d.h. mit Cut-Schnitten könnte ich ja noch leben, aber das Addon funktioniert nach unterschiedlichen Infos offensichtlich absolut nicht.

Welche (legale) Möglichkeiten gibt es, an die Pegi-Version des Addons heranzukommen ? Nochmal das Hauptgame in der FSK-Variante zu kaufen habe ich ehrlich gesagt nicht vor. :)
Anscheinend hat Gearbox für jede Version einen entsprechenden DLC im Angebot, sprich die USK Version und die Pegi Version. Das Gleiche gilt auch übrignes für die PS3 sowie die Xbox 360 Version die ja bekanntlich schon länger erhältlich sind. Ich habe auf die Schnelle auch keinen Shop/Download Store im Internet gefunden der den DLC schon führt. Der auf Steam erhältliche DLC, scheint nur für die USK Version zu sein.

Sollte man vllt. auch in die heutige News Meldung miteinbeziehen. Weil ich wollte mir auch den DLC holen - habe aber die Pegi Version - nochmal Glück gehabt das ich das hier vorher gelesen habe.

Gruß
Veilchen
 
Zurück