Und das ist der Pferdefuss. Auf dem PC merkt man die 30FPS durch Mikroruckler, auf der Konsole läuft es butterweich - ich hab doch beides hier stehen, und hab es mit nem Freund zusammen verglichen - das ist also kein Halbwissen sonder ein Fakt. Faktum Novum!
Vordack hat sehr schön erwähnt um was es mir eigentlich ging. Du reisst meine Zitate aus dem Zusammenhang und drehst mir durch deine Verfälschung das Wort im Mund um. Ehrlich gesagt würde ich mir nach Rivals kein NFS mehr auf dem PC antun, Multiplayer war bei Rivals praktisch nicht möglich, da man laufend aus der Sitzung geflogen ist bzw. das Spiel sich nach ein, zwei Rennen selbst verabschiedet hat und man ungläubig auf den Desktop starrte.
Für die Konsole habe ich es mir sogar vorbestellt, die PC Version, die eben nur aus wirtschaftlichen Gründen nach hinten verschoben wurde, kommt mir nicht ins Haus. Aber für die Verschiebung mache ich EA ja nicht mal einen Vorwurf aber für die Geschichte die man drum rum baut mit Qualität usw. das können die sich getrost sparen, denn jeder weiss wozu Unternehmen da sind - um Geld zu verdienen!