Need for Time?! ^^Wenn die Zeit knapp wird, ist der Titel der Serie ja gut gewählt.
Need for Speed beim Entwickeln.Need for Time?! ^^
Sperriger Spieletitel. Könnte Käufer abschrecken.Need for Speed beim Entwickeln.
Nein, ich erkläre jetzt nicht daß das "beim Entwickeln" nur zu Erklärung drangehängt habe, um das jetzt mal zu Klären ... ach, Mist, jetzt hab ich's doch erklärt.Sperriger Spieletitel. Könnte Käufer abschrecken.
Ganz ehrlich, ich sehe das eh nur als faule Ausrede um den Konsolen Absatz erstmal den Vortritt zu geben.
Wie sowas, auch rein wirtschaftlich Top ausgeht hat man doch bei GTA gesehen.
Erst Konsole verkaufen, dann das gleiche Spiel nochmal für PC.
Und wer für PC kaufen wollte überlegt sich dann doch erstmal den Konsolen kauf.
Natürlich kann es sein das die PC Version im Moment noch nicht so weit ist, aber dann ist so etwas doch pure Absicht.
Das was die da erklären ist verlogener Bullshit um sich raus zu reden um den Vorab Verkauf der Konsolen Spiele zu rechtfertigen.
Das ganze ist eine rein Wirtschaftliche Entscheidung und keine technische.
Also ich will jetzt auf keinen Fall EA und Konsorten in Schutz nehmen. Aber das sind Börsen notierte Unternehmen. Da sind sie schon den Aktionären und dem eigenem Unternehmen in der Pflicht das maximale an Profit zu erwirtschaften.Beim Entwickeln geht es halt nur um die Raffgierigkeit.(.
Ist doch mittlerweile bekannt, dass von ihm übergwiegend Stumpfsinn kommt.
Ich sag nur "Auch merkt man auf den Konsolen den Framelock nicht so extrem wie auf der PC Version."
Machs wie ich, einfach ignorieren, auch wenn es manchmal weh tut.
Aber Leute die nur Halbwissen verbreiten gibt es leider viel zu viele hier im Forum...
Auch merkt man auf den Konsolen den Framelock nicht so extrem wie auf der PC Version.
Dann sollen die den Konsolenschwachsinn weglassen.
Natürlich Dacki ... ich mein, du bist doch nicht erst seit gestern hier!
Haha... Bitte mehr davon.
Naja sich die Zitate selbst zurechtschreiben und nur die Hälfte Zitieren ist wie Halbwissen verbreiten.
Um mal aufs Thema zu kommen. Ihr wollt die Spiele konsumieren, aber gleichzeitig wollt Ihr nicht, dass EA die Geld verdient - eigentlich das, wozu EA da ist. Die Generation bequem der Spieler mit ihren Spielen, deren Anspruch wirklich sehr niedrig anzusiedeln ist zu versorgen.
Aber das ist halt die heutige Spielergeneration... + WortimMundumdreher wie du! Daumen hoch dafür
Was das reine zitieren von Aussagen mit der Verbreitung von Halbwissen zu tun hat, erschließt sich mir übrigens noch immer nicht so ganz. Aber vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen, der deinen eigenartigen Gedankengang folgen kann.
Aber da bin ich doch gerne behilflich
Eine Aussage aus dem Kontext zu reißen kann sie total verfälschen, das wird hier sehr gerne gemacht (nicht nur hier). Es gibt sehr viele Schlaubis die sich in Foren darauf spezialisieren und sich wahnsinnig Schlau dabei vorkommen aber gar nicht merken wie ... trottelig sie eigentlich sind.
Okay, diesen Vorwurf würde ich zumindest verstehen, aber trotzdem verbreite ich dabei doch nicht mein Halbwissen. Das kann ich schließlich nur, wenn ich mein Wissen zum besten gebe, nicht das eines anderen zitiere.