Borderlands 3: Das sind die Systemanforderungen für die PC-Version

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
342
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: Das sind die Systemanforderungen für die PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Borderlands 3: Das sind die Systemanforderungen für die PC-Version
 

Drohtwaschl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2010
Beiträge
698
Reaktionspunkte
108
Ja liest sich schon mal gut. Wurde die Engine umgestellt oder ist es die gleiche wie in BL 2.
 

Drohtwaschl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2010
Beiträge
698
Reaktionspunkte
108
Sie nutzen jetzt die Unreal Engine 4, während die Vorgänger alle noch in Version 3 entstanden sind.

Danke, war auch schon meine Vermutung.

Bin schon gespannt auf die ersten Benchmarks. Bin gespannt wo die 1080 landet und ob 4k drinnen ist.

Werden wir aber wohl erst nach Launch erfahren? Oder bekommt ihr vorabzugang zum Spiel?
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
809
Reaktionspunkte
102
Das Spiel hat keine High-End Grafik, sondern ist im Comiclook gehalten, was natürlich sehr gut zur Serie passt.
 

Drohtwaschl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2010
Beiträge
698
Reaktionspunkte
108
Das Spiel hat keine High-End Grafik, sondern ist im Comiclook gehalten, was natürlich sehr gut zur Serie passt.

Jetzt erklär mal was "high end grafik" denn ist. Nur weil das Spiel im cellshading look gehalten ist, heißt es nicht dass da keine Technik dahinter steckt.
 
Oben Unten