M
MichaelG
Gast
Borderlands PEGI-Version für PC - Addon nicht kompatibel ?
Hab mir aus Österreich die Pegi-Version von Borderlands für den PC importiert (über World of Video). Nun da das Addon Zombie Island auch für die PC-Version verfügbar ist, wollte ich die knapp 10 EUR investieren.
Leider finde ich im Net bislang nur die USK-Version von der bekannt ist, daß diese zur Pegi-Version leider inkompatibel ist (d.h. mit Cut-Schnitten könnte ich ja noch leben, aber das Addon funktioniert nach unterschiedlichen Infos offensichtlich absolut nicht.
Welche (legale) Möglichkeiten gibt es, an die Pegi-Version des Addons heranzukommen ? Nochmal das Hauptgame in der FSK-Variante zu kaufen habe ich ehrlich gesagt nicht vor.![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
Hab mir aus Österreich die Pegi-Version von Borderlands für den PC importiert (über World of Video). Nun da das Addon Zombie Island auch für die PC-Version verfügbar ist, wollte ich die knapp 10 EUR investieren.
Leider finde ich im Net bislang nur die USK-Version von der bekannt ist, daß diese zur Pegi-Version leider inkompatibel ist (d.h. mit Cut-Schnitten könnte ich ja noch leben, aber das Addon funktioniert nach unterschiedlichen Infos offensichtlich absolut nicht.
Welche (legale) Möglichkeiten gibt es, an die Pegi-Version des Addons heranzukommen ? Nochmal das Hauptgame in der FSK-Variante zu kaufen habe ich ehrlich gesagt nicht vor.
![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)