Was passt denn an 195 cm nicht? Bin genau so groß und finde die Größe grad recht.ApF3LsAfT am 13.05.2007 00:29 schrieb:manchmal ist es nicht schön so groß zu sein...
stimmt schon^^Dumbi am 13.05.2007 08:24 schrieb:Was passt denn an 195 cm nicht? Bin genau so groß und finde die Größe grad recht.ApF3LsAfT am 13.05.2007 00:29 schrieb:manchmal ist es nicht schön so groß zu sein...
Ah ja, verstehe. Na bei mir isses genau andersrum, bin mit meinen 105 Gewichtseinheiten eher ein bisschen über meinem Idealgewicht. *g*ApF3LsAfT am 13.05.2007 23:49 schrieb:Aber wer wie ich mal 69kg auf ~195cm gewogen hat, spricht nicht positiv drüber. bohnenstange, strich in der landschaft usw bekam ich öfters zu hören. Geschadet hats nicht. Wirkte eher motivierend. Jetzt sagt das niemand mehr zu mir jetzt sinds knappe 90 und ich bin dadürch sehr viel selbstbewusster geworden.
gewichtseinheiten nette umschreibungDumbi am 13.05.2007 23:57 schrieb:Ah ja, verstehe. Na bei mir isses genau andersrum, bin mit meinen 105 Gewichtseinheiten eher ein bisschen über meinem Idealgewicht. *g*ApF3LsAfT am 13.05.2007 23:49 schrieb:Aber wer wie ich mal 69kg auf ~195cm gewogen hat, spricht nicht positiv drüber. bohnenstange, strich in der landschaft usw bekam ich öfters zu hören. Geschadet hats nicht. Wirkte eher motivierend. Jetzt sagt das niemand mehr zu mir jetzt sinds knappe 90 und ich bin dadürch sehr viel selbstbewusster geworden.
Deswegen mache ich neben dem Krafttraining auch noch Ausdauerkrams. Kann mich dir aber nur anschließen: Mache das jetzt zwar erst seit nem knappen Monat, aber es macht verdammt viel Spaß!
Nicht mit dem Training übertreibenFraggerick am 27.05.2007 10:47 schrieb:muskelkater...
ich kann mit meinen händen nich mein gesicht berühren, jacke naziehen is unmöglich...
hat mir wer tipps?
ICH übertreibs ja nich, mein trainer is der der brüllt "KOMM, JETZ NOCH 5"SaPass am 27.05.2007 11:30 schrieb:Nicht mit dem Training übertreibenFraggerick am 27.05.2007 10:47 schrieb:muskelkater...
ich kann mit meinen händen nich mein gesicht berühren, jacke naziehen is unmöglich...
hat mir wer tipps?
Mir würde spontan einfallen:Fraggerick am 27.05.2007 11:36 schrieb:ICH übertreibs ja nich, mein trainer is der der brüllt "KOMM, JETZ NOCH 5"SaPass am 27.05.2007 11:30 schrieb:Nicht mit dem Training übertreibenFraggerick am 27.05.2007 10:47 schrieb:muskelkater...
hat mir wer tipps?
gibts da nich son schnellwegmittel?
ich muss mich ma wieder rasieren, und ich komm nich in mein gesicht
Ich schaff momentan grad mal 45kg á 3x15.fuse am 13.05.2007 00:48 schrieb:meine stärke ist lattziehen. 80 kg á 10 wiederholungen- 3 sätze. ich weiß natürlich nicht wie es wäre, wenn ich nicht die 3,5 monatige pause gehabt hätte. trainier seit 2 monaten wieder 2 mal die woche
essen. viel essen. und wenn du denkst es geht nix mehr rein, weiteressen!!!Knabe am 27.05.2007 12:36 schrieb:So, ich meld mich hier auch mal zu Wort
Also, bin bald 17 und möchte ganz gerne an Muskelmasse zunehmen. Meine Probleme liegen eigentlich am Oberkörper, meine Beine sind stark genug vom Fussballspielen.
Also ich bin ziemlich dünn, habe auch nicht wirklich Kraft. Oberarme, Bauchmuskeln, Rücken und Brust sind kaum vorhanden, wenn mans krass ausdrückt.
Ich möchte mich jetzt nicht ausschließlich von Eiweißen usw. ernähren, aber kann gerne auf Schokolade o.Ä. verzichten. Kraftübungen, die bei mir was bringen, würd ich gerne machen. Liegestütze schaff ich übrigens nur höchstens 40
Nja, ich bin ca. 183 groß und wiege aktuell genaul 59,3 Kilogramm...
Bin für alle Tipps offen...
PS: Mein Gewicht lässt vlt darauf schließen das ich nicht viel esse, aber ich habe irgendwie das Problem das ich einfach nicht zunehme, egal was ich esse.
Lg Knabe
g, fragg wird zur schenkelbürsteFraggerick am 27.05.2007 11:36 schrieb:ICH übertreibs ja nich, mein trainer is der der brüllt "KOMM, JETZ NOCH 5"SaPass am 27.05.2007 11:30 schrieb:Nicht mit dem Training übertreibenFraggerick am 27.05.2007 10:47 schrieb:muskelkater...
hat mir wer tipps?
gibts da nich son schnellwegmittel?
ich muss mich ma wieder rasieren, und ich komm nich in mein gesicht
ApF3LsAfT am 27.05.2007 17:16 schrieb:Knabe am 27.05.2007 12:36 schrieb:So, ich meld mich hier auch mal zu Wort
Also, bin bald 17 und möchte ganz gerne an Muskelmasse zunehmen. Meine Probleme liegen eigentlich am Oberkörper, meine Beine sind stark genug vom Fussballspielen.
Also ich bin ziemlich dünn, habe auch nicht wirklich Kraft. Oberarme, Bauchmuskeln, Rücken und Brust sind kaum vorhanden, wenn mans krass ausdrückt.
Ich möchte mich jetzt nicht ausschließlich von Eiweißen usw. ernähren, aber kann gerne auf Schokolade o.Ä. verzichten. Kraftübungen, die bei mir was bringen, würd ich gerne machen. Liegestütze schaff ich übrigens nur höchstens 40
Nja, ich bin ca. 183 groß und wiege aktuell genaul 59,3 Kilogramm...
Bin für alle Tipps offen...
PS: Mein Gewicht lässt vlt darauf schließen das ich nicht viel esse, aber ich habe irgendwie das Problem das ich einfach nicht zunehme, egal was ich esse.
Lg Knabe
essen. viel essen. und wenn du denkst es geht nix mehr rein, weiteressen!!!
und niemand erwartet von dir, dass du sofort mit allen gewichten der welt trainierst. fang langsam an, das wird schon. ach, hab ich fast vergessen: ESSEN!!!
llmaster am 31.05.2007 22:37 schrieb:Hab auch mal ne Frage:
Ich bin von Natur aus ziemlich schmal gebaut, trainiere jetzt aber seit einiger Zeit. Beim Bankdrücken schaff ich inzwischen ca. 55 Kg. Leider schmerzen danach manchmal die Handgelenke. Evtl. liegt das ja daran, dass die Handgelenke jeweils automatisch ein wenig nach hinten wegknicken (also ca. 20 Grad) in Richtung Kopf). Brust und Trizeps vertragen also mehr als die Gelenke...
Wie sieht die optimale Gelenkstellung beim Bankdrücken mit der Langhantel aus?
Und welche Übungen gibt es um Unterarme und speziell Handgelenke zu trainieren?