• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Body Building - macht das hier jemand?

Ich geh bei uns für 18,50€ im Monat ins Center. Ist echt geil, da kann man alles machen. Sauna und so ist auch im Preis mit enthalten. Nunja ich mache da jetzt seit ca. 9 Wochen mit und muss sagen, dass ich langsam die ersten makanten Merkmale an mir sehe. Ich habe meine Arme, Bauch, Brust, Beine, Rücken auf Kraft trainiert.

Der Trainer meinte die ersten 8 Wochen zur Gewöhnung 3x15 Druchgänge pro Gerät mit moderaten Gewicht. Und nun fang ich mit dem Pumpen an :-D seit letzer Woche mache ich jetzt 3x10 mit dem höchsten Gewichten, die ich schaffe. Nach dem Training sieht man immer echt krass muskulös aus. Aber mit der Zeit wird sich das auch so halten =)
 
holgerhassjun am 11.04.2007 12:28 schrieb:
Ich geh bei uns für 18,50€ im Monat ins Center. Ist echt geil, da kann man alles machen. Sauna und so ist auch im Preis mit enthalten. Nunja ich mache da jetzt seit ca. 9 Wochen mit und muss sagen, dass ich langsam die ersten makanten Merkmale an mir sehe. Ich habe meine Arme, Bauch, Brust, Beine, Rücken auf Kraft trainiert.

Der Trainer meinte die ersten 8 Wochen zur Gewöhnung 3x15 Druchgänge pro Gerät mit moderaten Gewicht. Und nun fang ich mit dem Pumpen an :-D seit letzer Woche mache ich jetzt 3x10 mit dem höchsten Gewichten, die ich schaffe. Nach dem Training sieht man immer echt krass muskulös aus. Aber mit der Zeit wird sich das auch so halten =)

18,50 :haeh: das ist echt günstig, wo trainierst du?
 
BlackKnight87 am 11.04.2007 12:32 schrieb:
18,50 :haeh: das ist echt günstig, wo trainierst du?

Ich trainiere bei McFit, durch den 2 Jahresvertrag zahl ich 10€ im Monat ;) sind halt nur Geräte, keine Sauna und son Schnichschnack, brauch ich aber eh net.... Achja: Duschen kostet da auch extra, ich Dusche aber ohnehin imemr daheim, -> 10€ im Monat ;)
 
Lordnikon27 am 11.04.2007 12:52 schrieb:
BlackKnight87 am 11.04.2007 12:32 schrieb:
18,50 :haeh: das ist echt günstig, wo trainierst du?

Ich trainiere bei McFit, durch den 2 Jahresvertrag zahl ich 10€ im Monat ;) sind halt nur Geräte, keine Sauna und son Schnichschnack, brauch ich aber eh net.... Achja: Duschen kostet da auch extra, ich Dusche aber ohnehin imemr daheim, -> 10€ im Monat ;)

cool leider gibts MCFit bei uns hier in Ludwigshafen/Mannheim soviel ich weis nicht :(
 
So also ich mache auch BodyBuildiung / Ausdauertraining. Ich gehe eigentlich jeden Tag ins Fitnessstudio, ausser Donnerstags, da ist mein Ruhetag. Ich bin einfach geil auf Endorphine und davon werden bekannterweise am meisten beim Sport ausgeschüttet. Leider kann ich nicht so oft am Tag pop***.
Auf jeden Fall mach ich das total gerne und fühle mich dadruch jeden Tag einfach gut. Zudem bin ich auch noch selten erkältet oder habe andere Krankheiten. Die Abwehrkräfte sind einfach stärker durch den Sport.

Ab und an wenn ich meine ich habe es nötig mache ich eine Creatinkur. Also 4 Wochen lang 120mg Creatin am Tag und dann 4 Wochen Pause. Das ganze 3 mal. So mach ich es - gibt bestimmt welche, die das ganze anders machen.
Zudem achte ich darauf in meiner Ernährung genug Eiweiß / Protein zu mir zu nehmen. Was ich durch normale Nahrung nicht schaffe nehme ich durch geschmacksneutrales Protein von BMS zu mir. Einfach in Wasser anrühren und runter damit. Schmeckt zwar nicht besonders, aber hauptsache es hat seine Wirkung.

Tja bei der Höhe der zu auflegenden Gewichte ist es die Frage ob ich einfach nur Masse, Kraft oder Ausdauer will. Musst du schon näher beschreiben.
 
Ich mache jeden 2. Tag ca. 15 Minuten Sport. Früher wars eine halbe Stunde, doch dann hab ich nur ganz kurz aufgehört und nie wieder rein gefunden. Jetzt muss ich nochmal von vorne anfangen. In die Muckibude gehe ich aber nicht. Und Kreatin soll angeblich einen dicken Bauch machen, sagen mir einige die wirklich oft in die Bude gehen und wirklich gut gebaut sind. Gerade, weil ich nicht so ein typischer Computerspielfreak sein will mache ich Sport und es schüttet wirklich viele Glückshormone aus. :top:



Ich werde auch Bodybuilding machen, aber zuerst muss ein Job her um diesen dann auch bezahlen zukönnen und diesen kann ich leider erst nach meinem Schülerpraktikum annehmen. Freue mich schon auf die vielen Glückshormone, die können echt süchtig machen.
 
Hallo
also ich helf oft in der Firma meiner Eltern aus. Ich trage oft schwere Sachen. Werkzeug, Badewannen, Waschbecken etc. Am Anfang konnte ich die sachen nur gekniet rumschleppen das war vor gut 3-4 jahren. hweute mekr ich das es viel einfacher ist. Habe auch in den Oberarmen gut Muskeln bekommen die ich aber weiter trainieren möchte. Klar ich schleep oft und durch das Treppenlaufen komm ich nicht aus der Puste obwohl das viele meinen. In Sport beim Wald lauf kann ich von 3 km so 1-1,5 km laufen ohne beschwerten mit der luft zubekommen. ich jogge langsam. auf die zeit bin ich nicht aus will nur heil ankommen ^^ Ich bin bißl dick das mich auch stört und ich dadurch denk ich bin häßlich. klar es muss auch dicke menschen gegeben aber ich war früher nen Strich in der Landschaft. habe früher in der Jugend meines Dorfvereines gespielt bis zur C Jugend ab dann hab ich aufgehört. Ich bolze abunzu noch mit Kumpels aufm Sporti bißl, fahre im Sommer oft fahrrad im wald und arbeite nebenher. Wenn ich bedenke wie ich noch bißl dicker war schnell aus der Puste kam und mit heute vergleiche ist es schon nen fortschritt. =) :) ich bin auch stolz drauf =) aber ich möchte noch mehr abnehmen aber langsam damit die haur mitkommt.
 
Reder am 11.04.2007 21:46 schrieb:

Dann ab ins Fitnesstudio mit dir, die Trainer dort können dich vermutlich sehr gut beraten (guck z.B: mal obs bei dir ein McFit gibt, glaube www.Mcfit.de, da isses billig und gut...)
Oder willst du ausschliesslich daheim trainieren? werd aus deinem Text net so ganz schlau ;)
 
Lordnikon27 am 11.04.2007 22:51 schrieb:
Reder am 11.04.2007 21:46 schrieb:

Dann ab ins Fitnesstudio mit dir, die Trainer dort können dich vermutlich sehr gut beraten (guck z.B: mal obs bei dir ein McFit gibt, glaube www.Mcfit.de, da isses billig und gut...)
Oder willst du ausschliesslich daheim trainieren? werd aus deinem Text net so ganz schlau ;)

von meiner schwester der freund geht oft ins fitnessstudio. mal fragen ob er mich mitnehmen kann. war einmal mit war ganz lustig. bißl gelaufen udn rad gefahren. er macht audauertraining und muskelaufbau =) ich fahr im sommer viel fahrrad. mein vater hat noch nen altes drimrad. also nen rad nur mit vorderreifen das auf der stelle steht. ich fahr auch stufe 2 man muss aber gut im schritt sein bei stufe 1 weil stufe 2 echt reinhaut. stufe 3 komm ich gar nicht vom fleck mitm pedal. naja hoffe mal ich kann mich mal erheben und mal mit dem freund meiner schwester ins fitnesstudio gehen *g*
 
Reder am 11.04.2007 23:02 schrieb:
Lordnikon27 am 11.04.2007 22:51 schrieb:
Reder am 11.04.2007 21:46 schrieb:

Dann ab ins Fitnesstudio mit dir, die Trainer dort können dich vermutlich sehr gut beraten (guck z.B: mal obs bei dir ein McFit gibt, glaube www.Mcfit.de, da isses billig und gut...)
Oder willst du ausschliesslich daheim trainieren? werd aus deinem Text net so ganz schlau ;)

von meiner schwester der freund geht oft ins fitnessstudio. mal fragen ob er mich mitnehmen kann. war einmal mit war ganz lustig. bißl gelaufen udn rad gefahren. er macht audauertraining und muskelaufbau =) ich fahr im sommer viel fahrrad. mein vater hat noch nen altes drimrad. also nen rad nur mit vorderreifen das auf der stelle steht. ich fahr auch stufe 2 man muss aber gut im schritt sein bei stufe 1 weil stufe 2 echt reinhaut. stufe 3 komm ich gar nicht vom fleck mitm pedal. naja hoffe mal ich kann mich mal erheben und mal mit dem freund meiner schwester ins fitnesstudio gehen *g*

Naja, für laufen und Radfahren würd ich mir des Geld sparen (außer du wohnst mitten in Belrin und es gibt keine Parks oder so)
Wofür gibts Feldwege und Fahrräder? Außerdem habt ihr ja eh ein Trimmrad daheim.... wenn dann scho um die Muskeln zum weinen zu bringen ;)
 
Lordnikon27 am 11.04.2007 23:21 schrieb:
Reder am 11.04.2007 23:02 schrieb:
Lordnikon27 am 11.04.2007 22:51 schrieb:
Reder am 11.04.2007 21:46 schrieb:

Dann ab ins Fitnesstudio mit dir, die Trainer dort können dich vermutlich sehr gut beraten (guck z.B: mal obs bei dir ein McFit gibt, glaube www.Mcfit.de, da isses billig und gut...)
Oder willst du ausschliesslich daheim trainieren? werd aus deinem Text net so ganz schlau ;)

von meiner schwester der freund geht oft ins fitnessstudio. mal fragen ob er mich mitnehmen kann. war einmal mit war ganz lustig. bißl gelaufen udn rad gefahren. er macht audauertraining und muskelaufbau =) ich fahr im sommer viel fahrrad. mein vater hat noch nen altes drimrad. also nen rad nur mit vorderreifen das auf der stelle steht. ich fahr auch stufe 2 man muss aber gut im schritt sein bei stufe 1 weil stufe 2 echt reinhaut. stufe 3 komm ich gar nicht vom fleck mitm pedal. naja hoffe mal ich kann mich mal erheben und mal mit dem freund meiner schwester ins fitnesstudio gehen *g*

Naja, für laufen und Radfahren würd ich mir des Geld sparen (außer du wohnst mitten in Belrin und es gibt keine Parks oder so)
Wofür gibts Feldwege und Fahrräder? Außerdem habt ihr ja eh ein Trimmrad daheim.... wenn dann scho um die Muskeln zum weinen zu bringen ;)


ich will ja auch oberarme bekommen *g* und mein bauch muss weg. und bißl die brust trainieren. und nein ich wohne nicht in berlin. ich wohne in hessen. jo feldwege gibs bei uns genug leb ja aufm land. aber das Trimmrad is schon geil. zwar alt aber es funzt wie neu ^^ :X :X bin einmal 200km am tag gefahren danach konnte man mich vergessen. wollt vom rad runter und bin gleich umgekippt. :B das war geil
 
Reder am 11.04.2007 23:24 schrieb:
:X :X bin einmal 200km am tag gefahren danach konnte man mich vergessen. wollt vom rad runter und bin gleich umgekippt. :B das war geil

:haeh: wie mahcts dudes, ich fidne es gibt nis Stumpfsinnigeres als auf der Stelle Fahrrad zu fahren, ich dreh scho beid en 5 Minuten die ich zum Aufwärmen machen soll fast durch und mahc nur 5
 
Lordnikon27 am 11.04.2007 23:32 schrieb:
Reder am 11.04.2007 23:24 schrieb:
:X :X bin einmal 200km am tag gefahren danach konnte man mich vergessen. wollt vom rad runter und bin gleich umgekippt. :B das war geil

:haeh: wie mahcts dudes, ich fidne es gibt nis Stumpfsinnigeres als auf der Stelle Fahrrad zu fahren, ich dreh scho beid en 5 Minuten die ich zum Aufwärmen machen soll fast durch und mahc nur 5

200km sind doch einfach zufahren. hatte nen tv vor mir stehen. naja es war schon derb und meine beine ham am nächsten tag geschmerzt wie sau. naa da war ich noch jung ^^ heut würde ich nimmer so viel fahren.
 
Reder am 11.04.2007 23:34 schrieb:
Lordnikon27 am 11.04.2007 23:32 schrieb:
Reder am 11.04.2007 23:24 schrieb:
:X :X bin einmal 200km am tag gefahren danach konnte man mich vergessen. wollt vom rad runter und bin gleich umgekippt. :B das war geil

:haeh: wie mahcts dudes, ich fidne es gibt nis Stumpfsinnigeres als auf der Stelle Fahrrad zu fahren, ich dreh scho beid en 5 Minuten die ich zum Aufwärmen machen soll fast durch und mahc nur 5

200km sind doch einfach zufahren. hatte nen tv vor mir stehen. naja es war schon derb und meine beine ham am nächsten tag geschmerzt wie sau. naa da war ich noch jung ^^ heut würde ich nimmer so viel fahren.

Argh, hatte ja derb viele Tippfehler, und die erste 5 muss ne 10 sein :S
finds trotzdem stumpfsinnig, aber egal...
 
Lordnikon27 am 11.04.2007 23:39 schrieb:
Reder am 11.04.2007 23:34 schrieb:
Lordnikon27 am 11.04.2007 23:32 schrieb:
Reder am 11.04.2007 23:24 schrieb:
:X :X bin einmal 200km am tag gefahren danach konnte man mich vergessen. wollt vom rad runter und bin gleich umgekippt. :B das war geil

:haeh: wie mahcts dudes, ich fidne es gibt nis Stumpfsinnigeres als auf der Stelle Fahrrad zu fahren, ich dreh scho beid en 5 Minuten die ich zum Aufwärmen machen soll fast durch und mahc nur 5

200km sind doch einfach zufahren. hatte nen tv vor mir stehen. naja es war schon derb und meine beine ham am nächsten tag geschmerzt wie sau. naa da war ich noch jung ^^ heut würde ich nimmer so viel fahren.

Argh, hatte ja derb viele Tippfehler, und die erste 5 muss ne 10 sein :S
finds trotzdem stumpfsinnig, aber egal...

also ich fahr im sommer so 30km mit kumpels. mal ne radtour. is geil auch durch wälder etc. am besten ist es im wald. einfach mal so die wege runterbrettern ^^
 
Servus, kurze Frage: geh etz seit 1 1/2 Monaten ins Fitnessstudio, da ich aber beid en Brustmuskeln aweng hinterher hinke such ich noch ne Übung für daheim die ich machen kann an den Abenden die ich daheim bin aber es net ins Fitnessstudio schaffe, wie siehts mit Liegestütz aus? hät hier auch noch eine Hantel (aber nur eine ;) ) mit aweng Gewichten drauf.
 
Lordnikon27 am 15.04.2007 20:22 schrieb:
Servus, kurze Frage: geh etz seit 1 1/2 Monaten ins Fitnessstudio, da ich aber beid en Brustmuskeln aweng hinterher hinke such ich noch ne Übung für daheim die ich machen kann an den Abenden die ich daheim bin aber es net ins Fitnessstudio schaffe, wie siehts mit Liegestütz aus? hät hier auch noch eine Hantel (aber nur eine ;) ) mit aweng Gewichten drauf.
kommste aus dem nürnberger raum? aweng und so ^^

ja, also liegestütze hört sich schon mal gut an.
Musst halt nur daran denken, die Hände so weit wie möglich weg vom Körper zu haben.

weit = Brust
nah = Trizeps



keep on pumpin, apf3l
 
ApF3LsAfT am 15.04.2007 21:29 schrieb:
Lordnikon27 am 15.04.2007 20:22 schrieb:
Servus, kurze Frage: geh etz seit 1 1/2 Monaten ins Fitnessstudio, da ich aber beid en Brustmuskeln aweng hinterher hinke such ich noch ne Übung für daheim die ich machen kann an den Abenden die ich daheim bin aber es net ins Fitnessstudio schaffe, wie siehts mit Liegestütz aus? hät hier auch noch eine Hantel (aber nur eine ;) ) mit aweng Gewichten drauf.
kommste aus dem nürnberger raum? aweng und so ^^

ja, also liegestütze hört sich schon mal gut an.
Musst halt nur daran denken, die Hände so weit wie möglich weg vom Körper zu haben.

weit = Brust
nah = Trizeps

keep on pumpin, apf3l
k, mach ich, danke
ja, ich komm ausm Nürnberger Raum, Erlangen genauer gesagt ;) gibt sogar noch zwei Leute heir, ich glaub elminster (?) und faboer oder so heißen die :top:
 
Ich habe eine Frage und zwar will ich möglichst schnell an Muskelmass zunehmen.
An den Armen und Body
Was könnt ihr mir empfehlen?
Eiweiß?
Wenn ja von welcher Firma etc.
Dankeschön
 
thersa am 23.04.2007 23:51 schrieb:
Ich habe eine Frage und zwar will ich möglichst schnell an Muskelmass zunehmen.
An den Armen und Body
Was könnt ihr mir empfehlen?
Eiweiß?
Wenn ja von welcher Firma etc.
Dankeschön
Hi,

wie groß bist du?
wieviel wiegst du?
wie alt bist du?
 
Zurück