GiGaKoPi am 01.03.2007 19:15 schrieb:
Die, die ziemlich dünn sind, sehen meist ziemlich muskulös aus, wenn sie ins Fitnessstudio gehen, sind aber nicht stark. Das was die machen ist nur definieren. Sieht war gut aus, bringt aber nicht einen großen Kranftzuwachs.
Definieren?
Ich will, das meine Krankenkasse was zur Muckibude dazugibt. Die bezahlen CHF 500.- pro Kalenderjahr dazu, allerdings hab ich auch einen schon leicht kaputten rücken, da ich zu shnell gewachsen bin. Laufe gebückt, sieht fast wie quasimodo aus
Kann ja mal n Bild davon machen
Jedenfalls hat mir der Azrt empfohlen, das ich den Rücken trainieren soll, am besten mit Schwimmen. Abe rich schwimme nicht gerne. Würde da lieber ins Fitnesscenter gehen. Ih denke sogar auch, das der Azrt mri sowas vershreiben könnte? Also das die Krankenkasse mehr abdrückt
Da CHF ~200-300 immernoch viel für mich als Lehrling ist. Das kann ich nicht einfach mal schnell auf den Tisch legen.
Aber damit die ersma was zahlen, muss ich n Antrag stellen, denke ich. Oder einfach n Jahresabo beim Fitness lösen und dann denen die Rechnung zukommen lassen?! Wenn antrag, was muss da drin stehen?$
Und noch was, ih habs mal fotografiert (sagen wenn ihr n besseres foto braucht, dann hol ich halt die diegicam raus -.-) und rot eingekreist:
http://img386.imageshack.us/img386/2139/dsc00076pe8.jpg
Kann ich das ändern? Vorallem gegen Sommer hin?
Das stört schon ziemlich. Und blöde Sprüche muss ih mri deswegen auh manchmal anhören...