Hey Leute, ich habe da ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt:
Also ich mache auch seit knapp 8 Monaten BB und ich finde, dass es sich echt gelohnt hat! Manchmal ist es zwar sehr hart, besonders wenn man eine etwas längere (unfreiwillige) Trainingspause hinter sich hat und dann wieder mit 3 - 4 mal die Woche einsteigt!
Mein Ziel bis zum Sommeranfang 2006 (Sind noch knappe 120 Tage
) ist es, mir eine ansehnliche Strandfigur anzulegen! An den Muskeln scheitert es auch nicht - davon sind eigentlich schon genügend da, nur würde ich gerne noch ein bisschen Fettmasse verlieren! Ich war nie der dünnste und immer ein bisschen mobbig, aber das soll auch bald der Geschichte anhören
Ich gehe alo seit diesen 8 Monaten ins Fitnessudio und trample da auch ab und an auf dem Fahrad! Mein größtes Problem ist nur, dass ich spät Abends immer einen Heißhunger bekomme, der meinen Trainingsfortschritt im Bereich Fettverlust wieder zunichte macht
Hat da vielleicht einer von euch einen Rat, was man dagegen machen kann? Ich will endlich die Fettpölsterchen weg haben!
Danke schonmal!
Mfg. Klon1234