_Slayer_ am 02.02.2006 21:29 schrieb:
Ich würd' gern mal Fotos von Kevin1965 & sakris sehen.
sooo hab lange nicht mehr hier reingeguckt ^^
bilder mach ich aus prinzip NOCH keine. Ich habe vor 1,5 Jahren angefangen, hab da auch pics gemacht. ein jahr danach hab ich nochmal pics gemacht und in 6 Monaten mach ich dann wieder Jahrespics. In dieser Hinsicht bin ich konsequent
Grund fürs Training: dafür braucht ihr nur meine Anfangsdaten: 196cm 69kg....(ohne worte)
nun bin ich bei 94kg und 198cm....arme sind aber immernoch 37er...das meiste hat sich wohl an den beinen und an der brust abgesetzt. Apropos Beine: Wieso stellt ihr keine Beinpics on? Ich seh hier nur Arme Arme Arme....seids ihr Discopumper?
@fuse: dein Rücken könnte ein bisschen Kreuzheben vertragen, sonst aber ok
irgendjm hatte noch gefragt was enges Bankdrücken ist...bis jetzt ist der wichtigste unterschied zu normalen BD aber noch nich genannt worden...mehr Trizepsbelastung! Enges Bankdrücken ist mit die beste Übung für den Trizeps (nicht immer Bizeps Bizeps...der Trizeps macht 2/3 des Oberarms aus)
Wer mit der Brust nicht weiterkommt, sollte neg. BD ausprobieren, belastet auch weniger die Schultern.
Und ihr solltet auch ab und zu leichtes Rotatorentraining einschieben, um die Schulter zu stabilisieren.
keep on pumping